Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Frage zu WoW

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Sowas ist auch immer eine schöne Sache, insbesondere wenn der Quengler der unfähige Tank war, der die Gegner überhaupt erst zum Heiler durchgelassen hat ^^ Und da wundern sich die Leute dann irgendwann über Heilermangel...
    WORD

Ich habe Priest und Tank. Is beides ned immer einfach, aber machbar. Ich würde nie auf die idee kommen, als Tank den Priest anzuscheissen für sowas. Eher würde ich mich entschuldigen, dass der Priest die Aggro bekommt...
    Andersherum ebenso. Ich würde es dem Tank ned übel nehmen, wenn er nicht 10 Mobs gleichzeitig halten kann. Ist einfach schwer.^^

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    WORD

Ich habe Priest und Tank. Is beides ned immer einfach, aber machbar. Ich würde nie auf die idee kommen, als Tank den Priest anzuscheissen für sowas. Eher würde ich mich entschuldigen, dass der Priest die Aggro bekommt...
    Andersherum ebenso. Ich würde es dem Tank ned übel nehmen, wenn er nicht 10 Mobs gleichzeitig halten kann. Ist einfach schwer.^^
    Jupp, gegen ne Übermacht kann auch der beste Tank irgendwann nicht mehr halten, das ist klar - das versteh ich dann auch absolut. Aber meine Priesterin hat damals in Scholo mit Randoms manchmal Sachen gesehn - übel, wirklich übel.

Ich weiß schon, wieso ich nur noch mit meinen Privattanks in Instanzen geh *Daen und Rene knuff*

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Jupp, gegen ne Übermacht kann auch der beste Tank irgendwann nicht mehr halten, das ist klar - das versteh ich dann auch absolut. Aber meine Priesterin hat damals in Scholo mit Randoms manchmal Sachen gesehn - übel, wirklich übel.

Ich weiß schon, wieso ich nur noch mit meinen Privattanks in Instanzen geh *Daen und Rene knuff*
    Ich glaub ich mach mir ab anfang Juli mein Abo wieder klar^^ Ich habe keine Prüfungen mehr, habe wieder etwas mehr Geld und so^^ Dann wird geroxx0rt 8D

Ich glaub ich mach mir ab anfang Juli mein Abo wieder klar^^ Ich habe keine Prüfungen mehr, habe wieder etwas mehr Geld und so^^ Dann wird geroxx0rt 8D
    Wir haben dich ja so vermisst, Alter!

Ach ja die guten alten Tank und Priester Storys , wie ich sie liebe

Damals wurden wir von einem 60iger Tank durch ZF gezogen , ein kleiner Krieger , eine Priesterin und meine Wenigkeit als Magier waren dabei.

Sicher sollte man glauben das wenn ein 60iger mit ist DIESER auch die Agro hat , sie behält , die Mobs tötet und der Priester hauptsächlich IHN heilt , auch wenn mit dem niedrigen lvl wo sie mit war nicht viel ausrichten konnte. Man bedenke das sie etwas unter lvl war und somit ein viel größeren Agrogeruch hatte als andere , was dazu führte das sie unweigerlich mal Agro bekam und sich selber heilen musste , doch da kam nun der kleine Krieger ins Spiel der sich mit hat durch zieh ließ und plötzlich starb.

Genau da find die Diskusion an , Warum hat die Priesterin ihn sterben lassen , naja weil sie sich selber heilen mußte ...ein toter Priester taugt nicht viel , logisch , für jeden in der Gruppe ...nur für IHN nicht.
    Ich verteidigte die Entscheidung des Priesters erstmal an sich selber zu denken , statt an einen Krieger der nichtmal Tank war , auch mit der Begründung das ich selber ein 60iger Priester hätte und wüßt von was ich spreche.
    Leider war genau DAS das falscheste was ich hätte tun können , denn nun bekam ich den " Hey ich bin 60 , ich bin besser als du und habe immer Recht , weil ich ja sooooo Toll bin " Stempelauf die Stirn gehaun.

Man bedenke , das er das spielen eines Priestern nur vom kurzen zuschaun bei seiner Tante her kannte und nun glaubte ER habe das Fachwissen mit dem großen Löffel gefressen und alle anderen , nur weil sie erfahrener sind , sind in diesen Fall eingebildete arogante Besserwisser , die sich geil finden weil sie schon 60 sind

hätte da ma ne frage...bin halt jetzt neu in wow und habt halt einfach kp über die rassen und skills und des zeuch kann da wer was empfehlen?..?

auf der offiziellen Seite (>klick mich!<) gibt es eine recht einleuchtende Einführung und das dem Spiel begelegte Handbuch sollte auch sehr hilfreich in dieser Beziehung sein =).

Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    hätte da ma ne frage...bin halt jetzt neu in wow und habt halt einfach kp über die rassen und skills und des zeuch kann da wer was empfehlen?..?
    Zu empfehlen ist da eigentlich alles.
    Ich meine, es kommt darauf an, was du gerne spielst. Lieber den Caster mit viel Schaden oder den Krieger, der viel aushält und nebenbei auch austeilen kann. Oder der Heiler. der dafür recht wenig aushält. Oder was auch immer.
    Sind sehr viele Variationen möglich. Da musst du selber abschätzen, was dir am meisten Spaß macht.
    Alle Klassen sind imo sehr einfach und gut spielbar

Alle Klassen sind imo sehr einfach und gut spielbar
    Was spielst du denn so am liebsten

Öhm, also ich mag sehr gerne meine Priesterin. Ist immer sehr gefragt für Instanzen etc. logischerweise
    Auch solo eigentlich sehr einfach spielbar. Weil man sich eben heilen kann, soviel dein Mana gerade hergibt.^^

Du bist sicher son Paladin

Ich hab 3 Priester ^^

Mensch/Bergbau/Ing
    Troll/Bergbau/Ing
    Nachtelf/Kräuter/Alchi
    Alle Mänlich

Priester rulen ^^ vor allem als ING ^^
    Das nenn ich liebevoll NOTCHIRUG... Ich erlöse dich schon von deinem Leiden ^^
    ^_-

Sonst hab ich nix weiter ^^

Rick ist auch ein WoW Addict geworden? omgZ! ^^
    Immer diese Rentnerzocker!

Und das schon seit oktober 05.. da kommst du aber spät :P
    Abgesehen davon Zocke ich am Abend wenns hochkommt 1Stunde
    Also MOWL.... XD

Öhm, also ich mag sehr gerne meine Priesterin.
    Warum stehen eigentlich so viele Kerle darauf in WoW sich ein weiblichen Charakter zu machen? ich habe echt sorgen das da manche perversitäten hinter stecken >_>

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und das schon seit oktober 05.. da kommst du aber spät :P
    Abgesehen davon Zocke ich am Abend wenns hochkommt 1Stunde
    Also MOWL.... XD
    Jo ein Abend geht ja auch nur bis 23/24 Uhr danach beginnt die Nacht.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Warum stehen eigentlich so viele Kerle darauf in WoW sich ein weiblichen Charakter zu machen? ich habe echt sorgen das da manche perversitäten hinter stecken >_>
    Willst du als Kerl die ganze Zeit beim zocken nem Kerl auf den Hintern kucken? Ich denke eher net, wenn man auf Frauen steht möchte man sich halt im Spiel auch lieber die ganze Zeit ne Frau ankucken.

Aber männliche N811 Priester oder Trollpriester sind auch gewöhnungssache. Priester is einfach irgendwie eher was für weibliche Charas imo.

Zitat Zitat von Ovd-sama Beitrag anzeigen
    Willst du als Kerl die ganze Zeit beim zocken nem Kerl auf den Hintern kucken? Ich denke eher net, wenn man auf Frauen steht möchte man sich halt im Spiel auch lieber die ganze Zeit ne Frau ankucken.
    Ich stehe auf Männer und nehm deswegen dennoch keinen Mann als Charakter ^_-
    Ok ich versteh ja, das die weiblichen Charaktere auf euch anziehender wirken, aber ich weiß nicht, ich find es irgendwie blöd sein Geschlecht hinter einer Figur so zu verstecken

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Hat andere Gründe, ich habe vor einiger Zeit den Char erstellt, als meine Ex-Freundin hier zu Besuch war, wo ich arbeiten musste. Damit sie spielen kann. Und sie hat den Char halt bis ca. 15 oder so gespielt. Dann hab ich ihn halt weiter gespielt. Da steckt nix weiter hinter

Gibt allerdings auch Frauen die nehmen aus dem gleichen Grund eben männliche Chara. Imo hat es auch net wirklich was mit nem verstecken zutun sondern du schlüpfst ja in die Rolle eines anderen Charas, oder oft sind die WoW Charas andern Figuren/Personen nachempfunden die demfall halt weiblich sind. Aber mal im ernst allein scho wegen dem gay rumgehampel würde ich keinen männlichen N811 spielen.

Ich spiel das was cool aussieht und Frauen tun das einfach nicht. :<