hatten wir schon wicked city als cyberpunk/horror ^ ^
und wenn schon real filme gennant werden dürfen guck soylent green
hatten wir schon wicked city als cyberpunk/horror ^ ^
und wenn schon real filme gennant werden dürfen guck soylent green
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Soul Taker ist auch ziemlich düster angehaucht und hat ne Menge Science Fiction Kram drin. Top Anime.
An Horror sollte man imo Higurashi no Naku Koro ni bzw. When they cry - Higurashi nicht verpasst haben, Psycho-Splatter-Horror btw.
Geändert von Tarnan (30.05.2007 um 20:30 Uhr)
"natürlich tetsuo the iron man. aber der ist auch verdammt psycho."
ach du scheisse,der regisseur hat wirklich einen an der waffel
hab gestern nochmal wicked city gesehen:man der hat aber echt ne menge hentai sexszenen das ist mir 1999 als meine eltern den mir ausgeliehen haben (13) gar nicht aufgefallen ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Geändert von noRkia (05.06.2007 um 05:24 Uhr)
Wundert mich das noch keiner Ergo Proxy genannt hat?
Find ich eigentlich einen der geilsten cyberpunk-animes überhaupt!
Texhnolyze guck ich auch grade.... man man der ist aber übel in die Länge gezogen...
boah ich hab grad casshern (ja casshern) auf pro7 gesehen![]()
wasn film ehy super geil.
lautwikipedia is es eine animeserien verfilmung von Shinzō ningen Kyashān .die serie hab ich aber noch nie gesehe und nix von gehört.
mal schlau machen.
der film ist ein realfilm der allerdings sehr serh animemässig gemacht ist.
bin immer noch voll beindruckt-so hätte ich mir den final fantasy film gewünscht.
Casshern ist ne uralte Serie von 1973.
An der Serie hat der Altmeister Yoshitaka Amano (viele kennen seine Final Fantasy Werke) mitgearbeitet.
--
lol das intro bei youtube![]()
da haben die aber ziemlich viel rausgeholt muss ich sagen.
lily cat erinnert mich vorallem an 2001 - odyssey im weltall,nur das hal 9000 eben die katze is![]()
is auch ein toller film.ich empfele aber nur den ersten teil zu gucken,weil teil 2
hal nich mehr böse dastehen lässt und den psychofaktor mit seinem happy end zerstört ;(