Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich bin wohl zu dumm (patchen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ich bin wohl zu dumm (patchen)

direkt meine frage:
    wie patche ich Oblivion?
    (kurz und knackig)

Danke

Für PC: Hier den "OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN" downloaden und installieren.

Für Xbox: Momentan gar nicht - ggf. wird auf der GOTY-Edition eine gepatchte Version ausgeliefert.

Gruß caius

ja danke ich hab PC

@it:
    ja ich hbas jetz gedownloadet doch wenn ich das ausfüheren will steht da:
    Diese Datei ist keine zulassige Win-32 Anwendung.
    was soll ich denn jetz mal machen ?
    oder wonach soll ich bei google suchen da das ja eig ne .exe ist ?
    Geändert von UMBRA (05.06.2007 um 20:07 Uhr)

Was hast du für´n Betriebssystem?
    Normalerweise kommen solche oder ähnliche Meldungen bei Treibern die nicht von Bill Gates (ab WIN XP, möglicherweise auch schon ab W2k, kann mich aber nicht mehr genau erinnern) angesegnet wurden. Bei exe-Dateien eigentlich ungewöhnlich. Ich ignoriere so was immer (und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mir sowas).

Läßt sich die Meldung nicht ignorieren, muß auch ich passen.

Die Meldung weist meistens darauf hin, daß die Datei unvollständig runtergeladen wurde. Die Dateigröße muß 4,79 MB beziehungsweise 5.030.661 Bytes betragen. (Rechtsklick, Eigenschaften.)

*edit*

Bei Beth scheint es tatsächlich Probleme mit dem Downloadserver zu geben. Habe testweise den Patch gezogen und gerade mal 200KB bekommen. Hier der Patch bei uns:
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=156
    Geändert von Gorkon (05.06.2007 um 21:08 Uhr)

vielen vielen dank!!
    tja dann mal noch viel spaß bei; The Elder Scrolls IV: Oblivion !!!!

Zitat Zitat von caius.cosades Beitrag anzeigen
    Für PC: Hier den "OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN" downloaden und installieren.

Für Xbox: Momentan gar nicht - ggf. wird auf der GOTY-Edition eine gepatchte Version ausgeliefert.

Gruß caius
    Den hab ich mir auch gezogen, jetzt will das Programm eine komplette Deinstallation von Oblivion
    Muß ich wirlklich deinstallieren, dann Oblivion installieren, das Addon installieren, damit ich den Patch installieren kann?

Bei der Gelegenheit súch ich noch Plug Ins, die mit Shiffring Isles kompatibel sind.
    Vorher hatte ich Stingers Fixsammlung drauf. Da sind ettlich Bugs in der DV behoben, die nun trotz patch 1.2 wieder da sind...

Hmm, deinstallieren musste ich bei 1.2 nicht. Bei dem ersten Patch hatte ich aber solche Probleme und es ging nur mit Vanilla Oblivion zu patchen....

Singlers Fixsammlung ist leider nie weiterentwickelt worden und ist daher nicht mit den Patches kompartibel. Es gibt noch ne abgespeckte Version, die mit dem 1. Patch funktioniert, ob sie mit 1.2 läuft, weiss ich nicht.

Ich würde dir Oblivion Improved empfehlen. Ist mit 1.2 kompartibel und wird immernoch weiterentwickelt und hat nen sehr guten Support.

Gruss Mücke

@ Thorr:

Auf welche Version ist dein Oblivion denn momentan gepatched? Wenn du schon den 1.2 Patch hast mußt du für den 1.2.0416 Patch und SI neu installieren. Geht leider nicht anders.

Hier nochmal ein kleiner Überblick von NewRaven. Hat mir zumindest sehr geholfen, auch wenn ich neu installieren mußte.
    Geändert von GlasMond (14.06.2007 um 10:03 Uhr)