-
Ehrengarde
Bleibt immer noch die Frage...Temperatur wovon?
-
Ohh sry. von NVIDIA's nTune!
(Aber der zeigt nen Lüfter mit 30000RPM und einen mit 90RPM an.... mhhh) 
EDIT: Leute ich bin geschock! Die Graka hat laut Treibermenü nur 60 Grad, aber eben hatte ich das Problem das mein Bildschirm alle 3 Sekunden scharz blieb + Bildschirmfehler in Windows !!
DIe ist im Arsch oder?
Geändert von Arvan (12.06.2007 um 12:38 Uhr)
-
Kämpfer
Gorkon meine wohl ehr wo der Messfühler ist und nicht was du für ein Programm benutzt 
Muß nicht zwingend sein. Kann auch am Monitor/TFT bzw deren Kabel liegen. Wenn du noch einen anderen hast probier den mal aus. Ansonsten zu den nächstbesten Computerladen mit Werkstadt bringen und fragen ob die den mal hardwareseitig Überprüfen können. Ist vermutlich nicht kostenlos.
-
Legende
Zu nVidia und schwarz fällt mir nur noch das hier ein, sieht aber doch etwas anders aus als auf deinem Bild: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=701382
Aber vielleicht sind das Zellübergänge, die gerade diesen pitch black Effekt zeigen? Sehr unwahrscheinlich...
-
Ehrengarde
Nö...wenn schon im Desktop Bildfehler auftauchen, macht die Graka die Grätsche. Und lies bitte, was ich da geschrieben habe, die Temperaturanzeige kannste getrost in die Tonne treten.