Ich kann mich eigentlich den Vorpostern nur anschließen. Ziemlich toll!
Das einzige, was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist das Action-Element der Zeit zwischen den einzelnen Kettengliedern. Das schien mir hier schon fast zuu langsam. Das fordert nicht

Klar, wenn man nachher zwei Minuten Ketten machen kann, dann wird es sicherlich anspruchsvoller, aber ich fände es sinniger, wenn man die Zeit dann nur prozentual auf die Länge der Kette rechnet und nicht von vorne herein langsam macht, um sie dann fest steigen zu lassen.
Ist jetzt wahrscheinlich leicht unverständlich erklärt =D

Auf doof: Zeit grundlegend schneller laufen lassen am Anfang, dies pro Level dann aber so erhöhen, das sich die Zeit der Länge der Kette anpasst. Wenn es möglich ist eine zwei Minuten Kette zu erreichen, sollte die Zeit natürlich so laufen, dass man am Anfang relativ viel davon hat, um erst am Ende ins Schwitzen zu geraten. (oder vielleicht doch alles gleichbleibend schnell einrichten...?)
Vor allem gehe ich davon aus, dass die letzten Gegner ein schönes Polster an Lebenspunkten haben, so dass man die langen Ketten wirklich braucht.