-
Ehrengarde
so, erstmal freuts mich, dass es gefällt^^
nein, die kämpfe dauern eigentlich nicht so lang, ich hab nur aus demonstrationszwecken den gegner ausreichend KP gegeben, damit sie auch was aushalten xD
im richtigen kampf könnten die 2 armen teufel mit einer einzigen technikkette erledigt werden, wenn man weiß, was man tut^^
leider wirkt das ganze im moment noch etwas monoton, weils eben ein kampf mit eurem startlevel (13) ist, und da schon aufgrund der begrenzten AP nur die ersten 3 technikebenen zur verfügung stehen ... es gibt insgesammt 10 technikebenen, und ihr könnt natürlich auch mehrere ketten hintereinander reihen, wenn ihr genug AP habt ... wenn ich mit nem level 99 Lennard technikketten teste, kann ich da mit den richtigen techniken schonmal 2 minuten lang ketten machen xD
das ziel der kämpfe ist, die gegner möglichst schnell zu erledigen - und dass klappt am einfachsten durch die wahl der richtigen munition und der richtigen techniken gegen die richtigen gegner ...
aber schön, dass euch die musik gefällt, etwa sowas wird euch im spiel erwarten^^