Users Awaiting Email Confirmation
naja, mh, weil es einfach nicht schön ist? sorry, schlechter grund, aber es gibt leute, die kaufen sich einen iMac u.a. wegen dem Design. Außerdem ist Boot Camp über Mac OS X steuerbar, einfach, über die Systemsteuerung. Einfach Startvolumen auswählen, fertig.
Aber ich habe gerade in einem Ubuntu FOrum gelesen, dass es scheinbar noch ein ganz anderes Problem gibt:
Zitat
Apple created a unique partitioning scheme when it decided to allow other OS's to boot alongside OS X. It's a EFI/GPT/MBR hybrid, and I haven't heard anyone successfully resizing and therefor adding a new one. You will probably (for best success) have to start from the beginning once more, including reinstalling OS X!
...
(Quelle: http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=457610)
oO scheiße! gibt es da andere Lösungen? Ich kann nicht einfach mein OS X neu installieren, da sind über 100GB Daten drauf, die lassen sich nicht mal eben in ein backup packen! Kann ich jetzt Ubuntu Studio ganz vergessen oder gibt es eine Möglichkeit, die Partitionen auf meiner Festplatte _ohne Datenverlust_ zu verändern?