Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [XP] Zelda Tilesets

[XP] Zelda Tilesets

Ich suche ein riesiges Zeldaset:
    ich habe viele rm2k Ressourcen, aber ich brauch XP.
    Kann man rm2k Chipset in rmxp Tilesets importieren?
    Habs nämlich probiert, leider erfolglos, da ich mit dem xp noch nicht umgehen kann.

Daher suche ich jemanden, der mir diese Chipsets hier in ein Tileset für den rpgxp macht...
    Außerdem sind Ressourcen zu Zeldaspielen für den XP gern gesehen^^... Danke im voraus...

Das sind die Chipsets die ich brauche, vllt gibts die ja auch schon als XP Tileset, aber ich habs nicht gefunden... wäre cool wenn das jemand machen kann..

Zelda Chipsets

Du musst erst die Größe verdoppeln und sie dann in richtige Form bringen, XP-Tilesets sind recht dünn aber dafür hoch, schau dir einfach ma nen Tileset an

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Kann man rm2k Chipset in rmxp Tilesets importieren?
    das nicht aber du könntest sie "umwandeln", d.h. den stile etwas ändern, also schärfer machen, da der XP ja höhere auflösung hat, und auch die größe musst du ändern

Sind die von dir Isgar?Die sind ja richtig gut!Wenn nicht solltest du den Autoren erwähnen!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Sind die von dir Isgar?Die sind ja richtig gut!Wenn nicht solltest du den Autoren erwähnen!
    Das sind eigentlich nur die Chipsets, die Sushi gepostet hat, nur im XP-Format.
    Hab ich mit rm2ktoxp umgewandelt, den Trash entsorgt und doppeltes rausgenommen. Creditlabels waren nirgendwo.

Das sind doch alles "Link's Awakening"-Sets, oder? Nur in höherer Auflösung und mehr/weicheren Farben.
    Hat sich da jemand einfach nur Mühe gemacht mit den alten Chipsets, oder kommen die wirklich so aus einem neuen offiziellen Spiel?

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hab ich mit rm2ktoxp umgewandelt, den Trash entsorgt und doppeltes rausgenommen. Creditlabels waren nirgendwo.
    Aso!Ich dachte weil man sollte auch den Namen des Ertellers geben und die Zelda sachen sind ja sowie gerippt.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Lol, thx Isgar. Wusst gar nicht das es nen RM2k to XP Converter gibt. Naja, tolles tool
    Kurz googlen und gefunden

Hier falls noch jemand möchte
    http://staff.whahay.net/ATARI/backupstuff/rm2ktoxp.zip

Das Teil kann eigentlich alles soweit convertieren was es zu convertieren gibt, ausser halt Sounds/Music. Aber die brauch man ja nicht wirklich converten.

mfg, duke

Cool vielen Dank an alle. Dann werd ich mal ein bissel mappen^^