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Provinzheld
Ich denke mal, am einfachsten wäre die Taverne in CoV (wenn's wirklich nur das eine Gebäude ist und sonst gar keine Abhängigkeit in der Celle hat) in eine leere Testcelle kopieren (am besten mit Originalkoordinatenwert). Dann die Caldera Celle aus der Mod löschen (damit auch die Bodenveränderungen zurückgesetzt werden). Dann CoV zusammen mit der OdE.esm laden (und wenn du hast auch mit anderen Mod's die die Caldera Celle drin haben). Dann Taverne aus der Testcelle wieder reinkopieren und an passende Stelle schieben. Zum Schluss Türen der Taverne innen und außen wieder verbinden. (Diese Anpassung bekommt dann automatisch eine Abhängigkeit von der OdE esm).
Andersherum in OdE wären mehr Gebäude+NPC's+Creaturen zu verschieben (Und ob dann noch alle OdE Quest's noch richtig laufen?).
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Provinzheld
Mit dem Morrowind Enchanted Editor bekommst du alles gelöscht.
(Das CS ist nicht grade ein Programm was Mods sauber hält
)
Die Fehlermeldung wegen der Dialoge kommt immer, wenn Dialoge geändert wurden. Sobald du MW mit TB+BM lädst kommt die Meldung ohnehin. Klick einfach weg.
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Provinzheld
Na OdE hat glaube ich eh 90% der DV-Spieler laufen (denke ich doch mal)
Das Löschen ist ganz einfach:
Du wählst einfach unter Cells "CELL Caldera, West Gash Region -2,2" aus und machst daran einen Haken (damit wählst du alles aus, was sich in der Celle Caldera befindet). Mit der rechten Maustaste gehst du auf "delete".
Damit ist die Aussen-Celle Caldera wieder jungfräulich.
Erst jetzt beginnt der schwierige Teil
Im CS das Haus, was du vorübergehend ausgelagert hast, wieder in einem Stück an einem freien Platz in Caldera ordentlich zu platzieren.
(Und wie gesagt Türen wieder anschließen - aber das ist wieder einfach
)
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Neuling
Also mit Vampire Umbrance geht es nun doch, richtig?
Mit Orden de Ehre MUSS man es lauffähig machen? Könnte man nicht eine OdE - kompatibel .esp noch zusätzlich beim Download hinpacken? 
Danke MORG
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