Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Clothiers of Vardenfell DV Status

  1. #21
    Ich denke mal, am einfachsten wäre die Taverne in CoV (wenn's wirklich nur das eine Gebäude ist und sonst gar keine Abhängigkeit in der Celle hat) in eine leere Testcelle kopieren (am besten mit Originalkoordinatenwert). Dann die Caldera Celle aus der Mod löschen (damit auch die Bodenveränderungen zurückgesetzt werden). Dann CoV zusammen mit der OdE.esm laden (und wenn du hast auch mit anderen Mod's die die Caldera Celle drin haben). Dann Taverne aus der Testcelle wieder reinkopieren und an passende Stelle schieben. Zum Schluss Türen der Taverne innen und außen wieder verbinden. (Diese Anpassung bekommt dann automatisch eine Abhängigkeit von der OdE esm).

    Andersherum in OdE wären mehr Gebäude+NPC's+Creaturen zu verschieben (Und ob dann noch alle OdE Quest's noch richtig laufen?).

  2. #22
    Mit dem Morrowind Enchanted Editor bekommst du alles gelöscht.
    (Das CS ist nicht grade ein Programm was Mods sauber hält )

    Die Fehlermeldung wegen der Dialoge kommt immer, wenn Dialoge geändert wurden. Sobald du MW mit TB+BM lädst kommt die Meldung ohnehin. Klick einfach weg.

  3. #23
    Na OdE hat glaube ich eh 90% der DV-Spieler laufen (denke ich doch mal)

    Das Löschen ist ganz einfach:
    Du wählst einfach unter Cells "CELL Caldera, West Gash Region -2,2" aus und machst daran einen Haken (damit wählst du alles aus, was sich in der Celle Caldera befindet). Mit der rechten Maustaste gehst du auf "delete".
    Damit ist die Aussen-Celle Caldera wieder jungfräulich.

    Erst jetzt beginnt der schwierige Teil

    Im CS das Haus, was du vorübergehend ausgelagert hast, wieder in einem Stück an einem freien Platz in Caldera ordentlich zu platzieren.

    (Und wie gesagt Türen wieder anschließen - aber das ist wieder einfach )

  4. #24
    Also mit Vampire Umbrance geht es nun doch, richtig?

    Mit Orden de Ehre MUSS man es lauffähig machen? Könnte man nicht eine OdE - kompatibel .esp noch zusätzlich beim Download hinpacken?

    Danke MORG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •