"Sicher ist das auf jeden Fall die synchronisierten Fassungen laufen werden. Ob auch die japanische Synchro samt UTs angeboten werden, steht derzeit noch in den Sternen. Technisch wäre das kein Problem"

das ist das hauptproblem.ich frage mich aber das jetzt nur so undurchdachte scheisse ist weil irgendwer der bei denen an der mahct ist bemerkt hat das anime "in" sind oder ob die sicht überhaupt darüber wie gross so die szene ist und vorallem wie es in der szene aussieht.
für 7,90 hauptächlich neue serien kann man denke ich nicht erwarten.

ich finde eher das das alte tv ausgedient hat und es zeit für "on demand" angebote.man könnte es zb. so machen das jeder eien feste gebühr zahlt und soviel gucken kann wie er will.in jeder folge könnten die werbespots ja quasi dann eingeblendet werden dann könnte man bei ausreichend werbung auch bei 7,90 bleiben.

serien die teilweise 200 folgen haben im tagesrythmus(ohne wiederholungen?) auszustrahlen find ich nicht gerade toll.wer ist schon 24 stunden daheim um auch alles gucken zu können?nein-die lösung lautet on demand!