Bei nur 7,90 würde sich dass ja eigentlich richtig lohnen. Da liesse sich zumindest drüber nachdenken.^^
Hört sich ganz gut an. Sobald es Deutschlandweit ist werd ich mal drüber nachdenken. ALso 7,90 sind wirklich nicht die Welt
Hmmm, übernehmen die da das komplette Programm aus Japan oder bekommt da jeder Kontinent eigene Vorlagen? Das japanische Programm ist nämlich ein bisschen fad, und auch nicht unbedingt das, was da vorgepriesen wird. :-/ Da kommen halt dann Uraltschinken... wobei ich zum Aufwachen gern Chibi Maruko Chan geguckt habe xD Oder... Eyeshield 21 *schüttelt sich* Brrr.
Ok.. ich seh grad den Link zum PDF-File mit dem Programm. Sieht interessant aus. Mal was anderes. o.o°
Das ganze sehe ich ehr als ''Investition in die Zukunft''
Ich selber kann den Sender leider nicht Empfangen obwohl ich in NRW
lebe (Kabel wurde nur bis zur Nachbarstraße gelegt =_=)
Jedenfalls sollte dieser Sender Erfolg haben und genug Geld einbringen.
Ist auf längere Frist damit zu rechnen das sie auch selber Anime lizenzieren.
Und genau darin hege ich meine ''Hoffnung'' , denn wenn alles gut läuft und
der Geld ausreicht wird es früher oder später dazu kommen das Animax
einige längere Anime Serie vor RTL2 rettet.
Grundlegend halte ich den Sender für die erste Gute Chance um etwas längere
Anime Serien Gut nach Deutschland zu bekommen.
Ich hoffe meine Hoffnungen werden nicht Enttäuscht...
Hm ja mal sehen klingt auf jeden Fall interessant und da ich in Hessen wohne ist das wohl auch kein Problem. 7,90€ ist geschenkt und je nach dem wie gut sich das Programm erweist, würde ich es auf jeden Fall mal ne Zeit lang abonieren, aber mal gucken, neugierig macht es schon.
Und sind die Sachen die da ausgestahlt werdne alle Deutsch syncronisiert oder werden sie (wie VIVA (oder wr das VOX?) vor ewigkeiten mal) auch original Ton mit Untertitel bringen?
Beidem aktuellenProgramm würde es sich für mich nicht wirklich lohnen,denn entweder hab ich alles schon gesehen oder es hier zu Hause bei mir rumliegen. Und da die Serien vermutlich eh nur auf deutsch ausgestrahlt werden, wird man vermutlich warten müssen, bis neue Serien kommen, die dann hoffentlich besser synchronisiert werden!![]()
http://www.animaxtv.de/
WTF, die Diamantenlady? Tod aus dem All? Das PlayStation-Quiz?
Lorem ipsum dolor sit amet?
Oh exploitable
edit: Ah, man muss deren Cookies akzeptieren, damit sie nicht den Mist nachladen. Trotzdem tolle Vorstellung.
Inzwischen ist die richtige Website online, doch leider keine Übersicht welche Serien nun wirklich laufen. Dazu muss man sich traurigerweise jeden Tag einzelns anschauen...Die Seite muss dringend erweitert werden.
"Sicher ist das auf jeden Fall die synchronisierten Fassungen laufen werden. Ob auch die japanische Synchro samt UTs angeboten werden, steht derzeit noch in den Sternen. Technisch wäre das kein Problem"
das ist das hauptproblem.ich frage mich aber das jetzt nur so undurchdachte scheisse ist weil irgendwer der bei denen an der mahct ist bemerkt hat das anime "in" sind oder ob die sicht überhaupt darüber wie gross so die szene ist und vorallem wie es in der szene aussieht.
für 7,90 hauptächlich neue serien kann man denke ich nicht erwarten.
ich finde eher das das alte tv ausgedient hat und es zeit für "on demand" angebote.man könnte es zb. so machen das jeder eien feste gebühr zahlt und soviel gucken kann wie er will.in jeder folge könnten die werbespots ja quasi dann eingeblendet werden dann könnte man bei ausreichend werbung auch bei 7,90 bleiben.
serien die teilweise 200 folgen haben im tagesrythmus(ohne wiederholungen?) auszustrahlen find ich nicht gerade toll.wer ist schon 24 stunden daheim um auch alles gucken zu können?nein-die lösung lautet on demand!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, interessant ist es schon das auch längere Serien dort laufen. Dragonball war schon Jahre nicht mehr im dt. TV zu sehen und Eureka Seven ist noch nicht mal komplett hier auf DVD erschienen. Ich finde es schon genial das sie so einen Sender gebracht haben, jedoch ist das Angebot noch etwas dürftig. Lock sagte es ja schon so schön, das meiste hat man schon gesehen oder bereits zuhause rumliegen.