Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sony-TV-Sender Animax 24h

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sony-TV-Sender Animax 24h

Weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt aber es kommt ein Anime Sender der 24h am Tag Animes austrahlt!

Programm!
    Mit einem Line-Up von One Piece über Mobile Suit Gundam SEED bis Eureka Seven, von School Rumble über Burst Angel bis zu Basilisk - Chronik der Koga-Ninja und von Paranoia Agent über Trinity Blood bis zu Speedgrapher wird das Herz der Anime-Fans 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche höher schlagen. Dabei ist mit dem Startprogramm (s. u.) folgendes Sendeschema verbunden: Montags bis Freitags ab 15.10 Uhr bis 00.05 Uhr wird eine neue Episode (selbstverständlich in chronologischer Reihenfolge) der jeweiligen Anime-Serie ausgestrahlt. Die übrigen Slots stellen Wiederholungen bereits gezeigter Episoden dar.

Es hat aber natürlich auch ein hacken wie immer!

Trotz dieser sensationellen und für den hiesigen Anime-Markt sicherlich richtungsweisenden Ankündigung wird der Animax-Launch aber auch von einem kleinen Wermutstropfen begleitet. Zum Start sind die Fans in Nordrhein-Westfalen und Hessen die Ersten, die den Sender via Kabelnetz im Programmpaket von tividi FAMILY abonnieren können. Für monatlich 7,90 Euro bekommt ihr nicht nur das Anime-rundum-sorglos-Paket und den benötigten Receiver, sondern könnt auch noch bis zu 73 (!) private und öffentlich-rechtliche Digitalprogramme empfangen. Bitte beachtet, dass ein solcher Vertragsabschluss die Volljährigkeit voraussetzt oder andernfalls von einem Erziehungsberechtigten durchgeführt werden muss.

quelle ist http://www.animania.de/

dann viel Spaß beim Diskotieren!!
    lg gutz

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 16.05. standen die News auch auf Sakuranet. Die Ankündigung ist für das deutsche TV wirklich einmalig, doch kann mich das Programm überhaupt nicht überzeugen. Das liegt aber wohl daran das ich das meiste schon kenne, oder es in meiner DVD-Sammlung ist.
    Wirklich interessant wäre es wohl erst geworden, wenn sie auch bisher nicht lizenzierte Animes in das Programm aufgenommen hätten.

Bei nur 7,90 würde sich dass ja eigentlich richtig lohnen. Da liesse sich zumindest drüber nachdenken.^^

Hört sich ganz gut an. Sobald es Deutschlandweit ist werd ich mal drüber nachdenken. ALso 7,90 sind wirklich nicht die Welt

Hmmm, übernehmen die da das komplette Programm aus Japan oder bekommt da jeder Kontinent eigene Vorlagen? Das japanische Programm ist nämlich ein bisschen fad, und auch nicht unbedingt das, was da vorgepriesen wird. :-/ Da kommen halt dann Uraltschinken... wobei ich zum Aufwachen gern Chibi Maruko Chan geguckt habe xD Oder... Eyeshield 21 *schüttelt sich* Brrr.

Ok.. ich seh grad den Link zum PDF-File mit dem Programm. Sieht interessant aus. Mal was anderes. o.o°

Das ganze sehe ich ehr als ''Investition in die Zukunft''

Ich selber kann den Sender leider nicht Empfangen obwohl ich in NRW
    lebe (Kabel wurde nur bis zur Nachbarstraße gelegt =_=)

Jedenfalls sollte dieser Sender Erfolg haben und genug Geld einbringen.
    Ist auf längere Frist damit zu rechnen das sie auch selber Anime lizenzieren.
    Und genau darin hege ich meine ''Hoffnung'' , denn wenn alles gut läuft und
    der Geld ausreicht wird es früher oder später dazu kommen das Animax
    einige längere Anime Serie vor RTL2 rettet.

Grundlegend halte ich den Sender für die erste Gute Chance um etwas längere
    Anime Serien Gut nach Deutschland zu bekommen.

Ich hoffe meine Hoffnungen werden nicht Enttäuscht...

Hm ja mal sehen klingt auf jeden Fall interessant und da ich in Hessen wohne ist das wohl auch kein Problem. 7,90€ ist geschenkt und je nach dem wie gut sich das Programm erweist, würde ich es auf jeden Fall mal ne Zeit lang abonieren, aber mal gucken, neugierig macht es schon.

Und sind die Sachen die da ausgestahlt werdne alle Deutsch syncronisiert oder werden sie (wie VIVA (oder wr das VOX?) vor ewigkeiten mal) auch original Ton mit Untertitel bringen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Und sind die Sachen die da ausgestahlt werdne alle Deutsch syncronisiert oder werden sie (wie VIVA (oder wr das VOX?) vor ewigkeiten mal) auch original Ton mit Untertitel bringen?
    Das ist bisher nicht bekannt.
    Sicher ist das auf jeden Fall die synchronisierten Fassungen laufen werden. Ob auch die japanische Synchro samt UTs angeboten werden, steht derzeit noch in den Sternen. Technisch wäre das kein Problem.

Beidem aktuellenProgramm würde es sich für mich nicht wirklich lohnen,denn entweder hab ich alles schon gesehen oder es hier zu Hause bei mir rumliegen. Und da die Serien vermutlich eh nur auf deutsch ausgestrahlt werden, wird man vermutlich warten müssen, bis neue Serien kommen, die dann hoffentlich besser synchronisiert werden!

http://www.animaxtv.de/

WTF, die Diamantenlady? Tod aus dem All? Das PlayStation-Quiz?
    Lorem ipsum dolor sit amet?

Oh exploitable

edit: Ah, man muss deren Cookies akzeptieren, damit sie nicht den Mist nachladen. Trotzdem tolle Vorstellung.