mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hihi... das ist ja lustig! Ne, wirklich. Man hat mir schon viele Komplimente gemacht - aber das ich professionelle Hilfe brauche keine Freunde habe und mich auch nicht wie eine Freundin (oder sollte ich FreundIN schreiben? ) verhalte, Mensch, die Palette war selten dabei!

Oh, ich hab ganz das nach AUFMERKSAMKEIT heischende vergessen hihi... seltsamer Humor, ich weiß. Joa, was kann ich jetzt noch dazu sagen, das nicht falsch verstanden wird? mhhh... *grübel* ach, ich sag einfach nichts. Das verschlosse, für-wichtig-haltende ( ne M-P ) und geheimnissvolle sollte nicht zu kurz kommen!

PS: Zur Sicherheit: Dieser Text ist nicht (vollkommen) zynisch, ironisch oder angreifend gemeint, genausowenig wie diese Anmerkung. Die Belustigung ist ehrlich und ernst gemeint, wie diese Anmerkung. Ich danke allen Postern und werde keinen solchen Threat mehr eröffnen. Wer jetzt noch Ironie, Zynismus oder sonst was findet, darf es behalten!
    Geändert von daenerys (03.06.2007 um 19:31 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.