Zitat von M-P
ihr seid wahrlich ein gelehrter, sir.
eure gewandheit stimmt mit der professionellen aura eures benutzerbildes überein. kuchen.
leute, kackt euch mal nicht ein, was hat diese scheiße mit freundschaft zu tun? meine fresse, klar, n testament oder ein tagebuch oder eine offen rumliegende sms oder eine offene email auf dem desktop, na klar ist das spannend, selbstverständlioch guckt man da rein. ich würde es auch immer tun, wenn ich die möglichkeit hätte. das ist nur gesund. dieses geheimniskrämerei von leuten, die ihren persönlichen scheiß als zu wichtig erachten, stinkt gewaltigt und ödet an. im ernst, es sind doch nur wertlose gedanken, eigentlich ist es sogar dazu da gelesen zu werden.
und mal ehrlich, threadersteller-butsiebärli, glaubst du wirklich irgendjemand guckt nach deinem tod auf deinem rechner nach geheimen files? für wie besonders hältst du dich? für wie besonders muss man sich sowieso halten mit noch jungen jahren ein testament zu verfassen und die eigene beerdigung auszustatten. die meisten wären froh, am ende in einem mülleimer zu landen, wenn sie sich überhaupt solche pseudo gedanken machen.
achja, auf meiner beerdigung sollte die ganze zeit IDM laufen, alle sollten willkürliche tänze aufführen, es sollte gratis pizza geben und die pizzaränder werden anstelle der blumen und dem sand auf den sarg geworfen.
...