Wieso nicht einfach ein Testament aufsetzen? Irgendwem musst du sagen, wo er nachlesen kann, was du im Falle deines Ablebens als letzten Willen überbracht haben möchtest. Schließlich könnte jeder mal deinen PC so durchstöbern. Vielleicht wirst du ja auch bei einem Raubüberfäll getötet, und dein PC, Notebook oder sonstwas wird mitgeschlept und verscherbelt. Wenn dir das so wichtig ist, dann mach es wenigstens auch richtig.Zitat von daenerys
Zitat
Du widersprichst dir.Zitat
Aber so oder so finde ich deine Denkweise weit jenseits dessen, was ich bei einem Freund ertragen könnte. Wenn du deine Freunde auf die Probe stellen willst, um dein Misstrauen zu befriedigen, solltest du dir echt mal Gedanken über dich und dein Verhalten machen. Vertrauen beginnt nicht mit Kontrolle.
Ich hab keine Freunde, ich hab nichts zu erzählen, und mir ist es tatsächlich ziemlich egal, was nach meinem Tod auf Erden vor sich geht. Im Jenseits will ich den Luxus genießen, sorgenfrei zu sein. ^^Zitat
Ich auch, und bin nebenbei übrigens 14 Jahre alt. Ich hab den PC nur deswegen, weil mein Vater nach der Scheidung allen Technik-Kram behalten durfte, bei dem ich jetzt lebe.Zitat
Aber eigentlich find ichs toll, dass du so offen bist.![]()