u.A. @ mog:
Also, es stimmt, ich hab die Datei auf meinen Desktop gelegt, DAMIT sie jeder lesen kann - aber, und jetzt bitte aufpassen -NUR Im Falle meines Todes. Wenn ich sie irgendwo verstecke, kann es passieren, dass sie nicht gefunden wird - im Falle meines Todes - und das will ich nicht. Trotzdem hätte ich die Datei ja auch einfach für die Zeit, wo er, mein guter Freund, da war, verstecken können. Das hätte je zu meiner Ahnung gepasst - aber dann hätte ich nie gewusst, ob er es vielleicht doch NICHT tut. Ich hätte ihm die Möglichkeit entzogen, es nicht zu tun. Denn eigentlich will ich ihm vertrauen - und ich hab auch nur nachgesehen, um sicher zu gehen, dass er es nicht getan hat - naja, denkste...
@Diomedes: Hätte ich das gewollt, hätte ich doch einfach WÄHREND er das Dokument liest (dafür hatte er nur einmal die Gelegenheit) ins Zimmer kommen können - und ihn auf frischer Tat ertappen. Und, ich weiß nicht wie du es hälst - aber ich bin extrem verschlossen und erzähle meinen Freunden nicht alles, zum Beispiel auch nicht, wie ich beerdigt werden will - das wär sogar mir etwas sehr strange.
Insgesammt muss ich zugeben, dass auch ich nicht perfekt gehandelt hab. Doch die Situation beweißt, dass mein Missvertrauen angebracht war - obwohl ich mir DAS GEGENTEIL beweisen wollte.
P.S.: Ich bin übrigens eine Sie. Ich weiß, der Name hört sich eher männlich an - ist aus einer Fantasy-Saga und da ist es auch eine Frau - und eine total geniale, nebenbei bemerkt.
~*~ Das Lied von Eis und Feuer ~*~

Kontrollzentrum