Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Two Worlds: Durchgespielt (Spoiler)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Also ich werde gerantiert wiede spielen und so wie ich Pitter verstehe, er ebenfalls. Es gibt Spiele, die bei mir immer irgendwie nebenbei laufen: Morrowind, welches ich vier Jahre nur gespielt habe und das auch jetzt nebenbei bei mir läuft. Oblivion, welches auch nebenbei bei mir läuft udn TW wird jetzt das dritte sein. Wer kann schon riesigen Welten widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Und soviele Quests und Landschaften, die ich noch nicht gemacht bzw. gesehen habe, weil ich erstmal nur auf das Ende neugierig war. Neuer Char bestimmt, aber vermutlich wieder Magier. Mit was anderem bin ich auf Dauer einfach nicht glücklich. ^^
    Oder vielleicht sollte ich doch mal einen Bogenschützen ausprobieren? Und wahrscheinlich kommt nächste Woche der nächste Patch. Falls da wieder ein Neustart angesagt ist (was ich vermute), wäre das eine gute Möglichkeit den Bogenschützen anzutesten, ohne dass mir ein hochgelevelter Magier sonst "ins Gras beißen" muss. *Unschlüssig schau*

    @Pitter

    Was mir heute morgen beim Aufwachen einfiel: eine offene Welt nach dem Endboss wie in TES kann es hier vermutlich ja gar nicht geben. Man kann ja zwei verschiedene Welten schaffen mit seiner Entscheidung und das würde bedeutetn, dass die Programmiere hinterher für eine Endlosdauer auch zwei Welten mit den diversen verschiedenen Reaktionen hätten programmieren müssen. Hatte ich gestern abend gar nicht bedacht, da ich eh immer das gute Ende wähle.


    Edit: ja, für den Beta-Patch jetzt ist schon wieder ein Neubeginn angesagt. Dann wäre für die finale Version der auch nötig. Mist, ich habe gerade die ersehnte weiße Robe mit Kapuze, die ich diesmal unbedingt haben wollte, gekauft. ._.

    Geändert von Shiravuel (27.05.2007 um 12:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •