Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Two Worlds: Durchgespielt (Spoiler)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, die werte Drachendame ist nun auch durch

Wenn man beim nächsten Patch wieder Neustarten muss und nichts wirklich neues Ingame ist, dan ohne mich....das wäre dann der vierte Char.....

Kein open end? Das könnte bei mir ein fundamentaler Punkt in der Kaufentscheidung sein.

Zitat Zitat
    Man kann ja zwei verschiedene Welten schaffen mit seiner Entscheidung und das würde bedeutetn, dass die Programmiere hinterher für eine Endlosdauer auch zwei Welten mit den diversen verschiedenen Reaktionen hätten programmieren müssen.
    Die Begründung ist mir nicht eingängig. Du meinst, der Aufwand wäre größer als der Nutzen (z.B. jemanden wie mich zur Investition von 90 DM für einen weiteren Staubfänger im Regal zu bewegen) ?

Zitat Zitat von DWS
    Kein open end? Das könnte bei mir ein fundamentaler Punkt in der Kaufentscheidung sein.
    Sicherlich ein nachvollziehbarer Grund, aber Du solltest halt nur darauf achten, keine offenen Quests mehr zu haben, dann lohnt die Anschaffung sich imo doch schon.

Oder einfach gesagt: Finger weg von der Hauptquest.

CU

Pitter

Ein Open End - Spiel wie die TES-Titel ist's nicht, aber die Welt ist riesig. Sie wirkt regelrecht gigantisch auf mich, und überall gibt's etwas zu entdecken und Aufgaben zu lösen. Teils originelle, teils Einheitskost. Aber das Spiel kann einen sehr lange beschäftigen, wenn man, wie Pitter sagt, die Hauptquest erst mal nicht durchspielt, sondern immer wieder mal unterbricht, um auf Erkundungsgang zu gehen.
    Sicherlich, irgendwann hast Du das Spiel durch, aber die 40-45 Euronen lohnen sich imho, allemal, wenn man wie ich zu den Spielern gehört, welche die Mainquest erst mal nicht beenden, sondern lieber einen neuen Char ausprobieren.
    Und es wird demnächst ein guter Editor zur Verfügung stehen, d.h. es wird Nachschub an Quests etc. für das Spiel geben, und wie ich die Modder kenne, werden diese wohl das Vanilla Game sogar toppen.