Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Two Worlds: Durchgespielt (Spoiler)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Also ich habe es jetzt einmal durch und vermutlich das gute Ende gewählt
    Stark, habe auch grad vor ein paar Minuten das gleiche Aha-Erlebnis gehabt.

In diesem Sinne:

Pitter

Ich lese Eure Spoiler jetzt nicht, aber Gratz, Ihr Helden!

Wie siehts aus, geht Ihr das Spiel noch einmal mit einem anderen Char an, oder legt Ihr TW erst mal zur Seite? Irgendwie hat das Spiel trotz ein paar Schwächen eine regelrecht suchterzeugende Wirkung auf mich. Ist imho unter dem Strich ein prima Game geworden.

Also ich werde gerantiert wiede spielen und so wie ich Pitter verstehe, er ebenfalls. Es gibt Spiele, die bei mir immer irgendwie nebenbei laufen: Morrowind, welches ich vier Jahre nur gespielt habe und das auch jetzt nebenbei bei mir läuft. Oblivion, welches auch nebenbei bei mir läuft udn TW wird jetzt das dritte sein. Wer kann schon riesigen Welten widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Und soviele Quests und Landschaften, die ich noch nicht gemacht bzw. gesehen habe, weil ich erstmal nur auf das Ende neugierig war. Neuer Char bestimmt, aber vermutlich wieder Magier. Mit was anderem bin ich auf Dauer einfach nicht glücklich. ^^
    Oder vielleicht sollte ich doch mal einen Bogenschützen ausprobieren? Und wahrscheinlich kommt nächste Woche der nächste Patch. Falls da wieder ein Neustart angesagt ist (was ich vermute), wäre das eine gute Möglichkeit den Bogenschützen anzutesten, ohne dass mir ein hochgelevelter Magier sonst "ins Gras beißen" muss. *Unschlüssig schau*

@Pitter

Was mir heute morgen beim Aufwachen einfiel: eine offene Welt nach dem Endboss wie in TES kann es hier vermutlich ja gar nicht geben. Man kann ja zwei verschiedene Welten schaffen mit seiner Entscheidung und das würde bedeutetn, dass die Programmiere hinterher für eine Endlosdauer auch zwei Welten mit den diversen verschiedenen Reaktionen hätten programmieren müssen. Hatte ich gestern abend gar nicht bedacht, da ich eh immer das gute Ende wähle.

Edit: ja, für den Beta-Patch jetzt ist schon wieder ein Neubeginn angesagt. Dann wäre für die finale Version der auch nötig. Mist, ich habe gerade die ersehnte weiße Robe mit Kapuze, die ich diesmal unbedingt haben wollte, gekauft. ._.

Geändert von Shiravuel (27.05.2007 um 12:31 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wie passend, ich habe TW vor einer halben Stunde beendet, da kommt mir dieser Fred gelegen

Oh, die werte Drachendame ist nun auch durch

Wenn man beim nächsten Patch wieder Neustarten muss und nichts wirklich neues Ingame ist, dan ohne mich....das wäre dann der vierte Char.....

Kein open end? Das könnte bei mir ein fundamentaler Punkt in der Kaufentscheidung sein.

Zitat Zitat
    Man kann ja zwei verschiedene Welten schaffen mit seiner Entscheidung und das würde bedeutetn, dass die Programmiere hinterher für eine Endlosdauer auch zwei Welten mit den diversen verschiedenen Reaktionen hätten programmieren müssen.
    Die Begründung ist mir nicht eingängig. Du meinst, der Aufwand wäre größer als der Nutzen (z.B. jemanden wie mich zur Investition von 90 DM für einen weiteren Staubfänger im Regal zu bewegen) ?

Zitat Zitat von DWS
    Kein open end? Das könnte bei mir ein fundamentaler Punkt in der Kaufentscheidung sein.
    Sicherlich ein nachvollziehbarer Grund, aber Du solltest halt nur darauf achten, keine offenen Quests mehr zu haben, dann lohnt die Anschaffung sich imo doch schon.

Oder einfach gesagt: Finger weg von der Hauptquest.

CU

Pitter

Ein Open End - Spiel wie die TES-Titel ist's nicht, aber die Welt ist riesig. Sie wirkt regelrecht gigantisch auf mich, und überall gibt's etwas zu entdecken und Aufgaben zu lösen. Teils originelle, teils Einheitskost. Aber das Spiel kann einen sehr lange beschäftigen, wenn man, wie Pitter sagt, die Hauptquest erst mal nicht durchspielt, sondern immer wieder mal unterbricht, um auf Erkundungsgang zu gehen.
    Sicherlich, irgendwann hast Du das Spiel durch, aber die 40-45 Euronen lohnen sich imho, allemal, wenn man wie ich zu den Spielern gehört, welche die Mainquest erst mal nicht beenden, sondern lieber einen neuen Char ausprobieren.
    Und es wird demnächst ein guter Editor zur Verfügung stehen, d.h. es wird Nachschub an Quests etc. für das Spiel geben, und wie ich die Modder kenne, werden diese wohl das Vanilla Game sogar toppen.