Früher war immer alles besser ... Ihr kennt das bestimmt, man signiert über die vergangene Zeit und denkt sich wofür habe ich eigentlich immer solche Unsummen in meinen Computer gesteckt.
Das waren noch Zeiten als man ausschließlich sich über die Kommandozeilenebene bewegt hat und schon gestaunt hat wenn ein pixliges Spiele mit blechernden Sound ein direktes Spiele Erlebnis ermöglichte und jedliches unterstützes Dateienformat auf eine Floppy passte.
Ich kann mich noch super an meinen ersten PC errinnern. Ich war 6 Jahre alt und meine Eltern hatten sich einen 286er gekauft mit MS-DOS. Man war ich damals von der Kiste hingerissen, habe den Computerfachmann damals mit Adleraugen beobachtet was er da machte und das erst beste was ich gemacht habe als ich an die Kiste durch war, das ich alle mögliche im BIOS und in den Systemdateien verstellt habe das ich die Kiste zum Absturz gebracht habe, tja manche Sachen ändern sich halt nie bei Microsoft. Aber diese Aktion war auch der Startschuss für meine Computerkarriere, den der Computerfachmann entdeckte das ich Potzential hatte und fördert mich bis heute. Mittlerweile bin ich ihm mit meinen 18 Jahre ebenwürdig an Kenntnissen und Wissen. Tja was 12 Jahre PC so alles erreichen kann.

So jetzt habe ich euch genug gelangweilt, nun meine ganz einfache Frage wie und wann seit ihr mit dem PC zum aller erstenmal in Verbindung gekommen?