@ G-Brothers: Ah, da hab ich ja sogar noch was Gutes getan
Aber glaub mir, du wirst mir nur so lange dankbar sein, bis du an bestimmten bockschweren Stellen die komplette Tastatur deines Computers verfluchst
Ich hab übrigens erstmal wegen den "Nekromantie"-Einwürfen überlegt, ob ich hier überhaupt noch posten soll, weil ichs grundsätzlich meistens auch echt nervig find, wenn das andere User irgendwo machen.
Aber der Post von Owly hat mir da ne neue Sichtweise eröffnet. Im Endeffekt kann man ja nichts dafür, wenn man das Spiel noch nicht vor X Jahren spielen konnte, als es noch in aller Munde war.
Und wenn es dann heute noch neues Feedback gibt, heißt es ja nur umso mehr, dass ein Spiel spielenswert ist und "Trends" innerhalb der Community überdauert.
Es ist nur oft (trotz SuFu!) problematisch, bei einem Thread, der über x-tausend Seiten geht zu überprüfen, ob ein bestimmtes Thema schon öfter besprochen wurde und ein weiterer Post nur alte Sachen wieder aufgießen würde.
Ich hoffe jedenfalls, noch etwas einigermaßen Brauchbares in den alten Thread getragen zu haben und wünsche allen, die Captain America immer noch spielen viel Spaß dabei![]()