einfach nur
GEIL!!!!!
einfach nur
GEIL!!!!!
@ Prodegy
Hurra! Eine lange Antwort! Das mag ich immer. Ich möchte aber auch im Geheimmodus antworten.
(Die "Allreise" hat übrigens nicht unter "Captain America" gelitten. Hier habe ich einfach nur die Ideen ausgelagert, die nicht in mein Hauptprogramm passten. Da Captain America also so eine Art Resteverwertung ist, ist folglich auch etwas da, von dem die Reste stammen. Und das steckt alles in der "Allreise". Kurz: Mit dem Hauptprogramm geht es fröhlich voran.)
@ YunaXD
Yeehaw!
Wow!
Hut ab!
Dass sich hinter dem augenscheinlich sinnlosen Ulk solch tiefgründige Anspielungen verstecken hätte ich wahrlich nicht erwartet.
Vor allem Punkt 2 deiner Ausführungen beeindruckt mich. Obwohl mir Samuel Huntington durchaus ein Begriff ist wäre ich nie auf die Querverbindung zwischen dem El Presidante, dem Namen des Professors und dem guten Samuel gekommen. Das ist natürlich genial!
Allerdings muss ich an dieser Stelle einwerfen dass ich mir beim Namen "Huntington" schon Gedanken gemacht habe. Diese gingen aber in die Richtung von George Huntington nach dem die Erbkrankheit Chorea-Huntington benannt ist. Neben physischen Leiden bringt diese Krankheit auch Einschnitte in die geistigen Fähigkeiten des Kranken mit sich. Also habe ich tatsächlich kurzzeitig vermutet dass der Name des Proffesors und der mentale Zustand des Captains diese Krankheit insinuieren sollte. Diesen Gadanken habe ich dann aber für zu geschmackslos befunden und gleich wieder verworfen.
Meinen Vorwurf bezüglich der Parodie von Charlton Heston muss ich natürlich auch zurücknehmen. Deine Ausführungen zeigen dass auch in diesem Witz mehr Überlegungen stecken als zunächst vermutet. Auch die Rede des Hulks mit dem NRA-Programm zu vergleichen kam mir nie in den Sinn (vermutlich weil ich das Programm nicht kenne).
Ich beginne mich zu wundern was ich noch alles mangels Hintergrundwissen und Kombinationsgabe nicht aufgeschnappt habe....
*erneutspielengeh*
Aber nochmal ein Extradickes-Bonus-Lob für die Witze die ich nicht verstanden habe. Dieses Maß an Tiefgang ist beeindruckend. Respekt!!
So ,ich geh jetzt mal kurz Off-Topic:
Nämlich,ich interressier mich jetzt doch ziemlich stark für den Redskull.Hab schon bei Wiki nachgeschaut,aber dort gibts keinen Artikel darüber.Da hab ich mir gedacht,Mensch hab ich mir gedachter Troll muss doch auch seine Quellen dazu haben.Die könntest du ja jetzt rein theoretisch hier rein posten ,oder???
BÜDDE....
Weil,als der mit dem Weltkrieg in verbindung gebracht wurde,erinnerte mich das sofort an Hellboy,und der war erste Sahne.Die Atmosphäre,son Mischmasch aus Moderne und Altmodischen Dingen...*schwärm*...erinnerte mich sofort an Jules Verne oder eben wieder an die Allreise
--
@Indy-thema: Gab fürn N64 ein echt gutes Indiana Jones Spiel.Konnte man die Peitsche total gut nutzen,nicht nur zum Nazi-durch-die-Gegend-fotzen^^
@Troll:ich erwarte imer noch eine Fortsetzung von Catpain America.Vielleicht nach der Allreise???Ansonsten Atomkrieg gegen Telletubbies^^
--
@ Kelven
Na toll. Wieso musstest Du ausgerechnet etwas zu Rick Dangerous schreiben? Ich habe es natürlich prompt mal wieder versucht (Amigaversion). Und prompt hat mir das Programm auf seine typisch gehässige Weise meine ganze Erbärmlichkeit vor Augen geführt. Ich komme mal wieder nicht über Südamerika heraus.
Und welche Ähnlichkeit zwischen Rick und Laura Croft? Ricks dicke Nase und Lauras dicke... na lassen wir das.
@ P-Games
Die epische Handlung verdient zurecht 5/5 Storypunkten.Film, Buch, Film zum Buch, Buch zum Film und ein persönlicher Audiokommentar zum Mitlesen folgen später in der Vermarktungskette.
@ HinzundKunz
Aber Indys Desktopabenteuer waren doch auch kein Jump'n Run sondern eher so eine Art uninspirierter Quark, wie der Gattungsname dafür glaube ich heißt. Aber vielleicht verwechsele ich das auch mit Yoda-Stories.
@ Topes
Fortsetzungen enden meist wie "Matrix" und "Fluch der Karibik". Als ganz, ganz trauriger Aufguss. Aber ich bin gerne bereit, die Teletubbies für meine Überzeugungen sterben zu lassen.![]()
Dann ist der Untergang des Telletubbylands durch dich besiegelt.Schau was du angerichtet hast.Hoffentlich kannst du nun wegen Gewissensbissen nicht mehr schlafen^^
Und damit das nicht in Spamm ausartet noch ne Frage:Ich hab in dem Level,bevor man gegen Warrior-Woman kämpft,die letzten 3 oder 4 spritzenwerfer via Maker2000 entfernt.Als ich dass Spiel startete,sagte der Cpu,dass er was nicht finden kann...Was nun?????
--
Du und Cpatain America ihr seid ein gutes Team !
Der Allmächtige und äußerst Intelligente Capitan vernichtet die Nazimutantenbestien von Andromeda und du die Bug's !
Man könnte sagen "Der Captain schläft nie !" obwohl dass keinen Zusammenhang hat .
Ich bin das Spiel durchgegangen und habe bisher keinen Bug gefunden .
Von Daher möchte ich dir zu einer Bugfreien Version von "Capitan America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda" herzlichst Gratulieren !
edit:
Doch noch bug's
Das Felsstück wo der Stein drauffallen sollte ist nach einmal Sterben dauerhaft weg
Danach kann man da Runterfallen und hängt da in der Luft .
Man kann bei Zemo immer noch werfen wenn auch nicht treffen .
Also, das Spiel im ganzen gefällt mir eigentlich.
Aber:
Erstens ist das total verbuggt, da sind ja schon fast mehr bugs als Spiel.
Und Zweitens hätte die Steuerung nicht komplizierter sein können.
Warum hast du das so unnötig kompliziert gemacht?
Man hätte das auch ganz ohne Tastenpatch machen können:
Springen=Enter
Angriff=Escape
Ducken=↓
Bei Freiheitsschrei hättest du dann entweder doch den Tastenpatch nehmen können, oder Enter beim Ducken oder so.
Sonst ist das Spiel aber toll.
Aber wegen den oben genannten gründen, nicht mehr so.
Achja, das erste Bonuslevel war bis jetzt am besten![]()
(Ich bin jetzt bei einem Level in der zweiten Welt, wo als erstes die komischen
Frauen da vorkommen.
Aha! Enter, ESC, und Runter sollen also besser sein als drei Tasten nebeneinander? Begründung?
Ich hab da mal 'ne Frage:
Wenn man bei der amerikanischen Flagge angekommen ist...wird da nicht die Barney*-Musik abgespielt?! xDDD
*Barney ist ein dummer fetter lila Dino mit Karies und einem noch häßlicheren Schauspieler innen 'drin.
Nichts gegen unseren MMX-User Barney. Der ist natürlich aus ganz anderem Holz geschnitzt =D
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
@ Ivegotnoo
Dein untrügerischer, scharfer Blick lässt alle Illusionen schmelzen, mit der aktuellen garantiert bugfreien Version eine bugfreie Version abzuliefern. Aber mit v1.3 wird alles besser.![]()
@ Mr. Becknacktoman
Die Bugs sind in Version 1.2 schon deutlich in der Unterzahl und leicht zu bezwingen. Meine ich. Zumindest bis jetzt. Aber mal sehen, was Ivegotnoo noch so findet.
Deinen Vorschlag für die Tastenbelegung finde ich nicht so überzeugend. Das gute am Tastenpatch ist ja, das er von derartigen Umständlichkeiten befreit. ENTER und Escape sind als Tasten in einem Jump’n Run einfach ungeeignet. Die Tasten sollten schnell erreichbar sein und schon gar nicht doppelt belegt sein. ENTER für Schalter umlegen, springen und auch noch Leute ansprechen? Das wäre ein ziemlich kräftiger Designschnitzer.
@ P-Games
Hurra! Ein Verteidiger der Tastenbelegung.
@ Cloud der Ex-Solda
Wie Pantoffelninja schon sagt: Es ist ein altes amerikanisches Lied; der „Yankee Doodle“.
@ Pantoffelninja
Der „Yankee Doodle“ ist noch mal 100 Jahre älter. Ursprünglich sangen es die englischen Offiziere als Spottlied auf Kosten der etwas hinterwäldlerischen Siedler. Kurz darauf kam es zum Unabhängigkeitskrieg und die Amerikaner schmissen die Briten raus. Das Lied haben die Yankees behalten und schmettern es stolz bei etlichen patriotischen Gelegenheiten; wenngleich mit neuem Text.
@real Troll
Auch auf die Gefahr hin immer mehr vom Thema abzuweichen: Ich meinte das Gameplay. Sowohl Rick Dangerous als auch Tomb Raider haben haufenweise versteckte Fallen, sind unfair und verlangen millimetergenaues Springen. Das Aussehen meinte ich nicht. Rick sieht nämlich viel besser aus als die Hackfresse Lara.![]()
@troll
Es gab ein Indiana Jones JumpN'Run fürs Snes: Click me
Und ich hab das Gefähl, Captain America wird von Version zu Version besser (nicht nur in der Hinsicht, dass die bugs weniger werden)
Ich habs jetzt 3x durchgespielt, und es macht immernoch Spaß![]()
/*
Du brauchst weder andere User zu provozieren, noch unser Design zu sprengen
~Sheep
*/
--
Geändert von Flying Sheep (02.06.2007 um 22:25 Uhr)
Kann man Topes für solche das Design zerreißenden Beiträge irgendwie sperren? Oder wenigstens bestrafen?
Wargh! Wer hat da so eine übelst eklige Nachricht verfasst, die den ganzen Thread in die Breite zieht? Topes?! TOPES?! TOPES!!! Ich muss hier extra einen zweiten Monitor neben den normalen stellen, um alles lesen zu können. Mach mal Deine Pornonazis kleiner.
@ Topes
JA! Dich meine ich!
Und ja. Mit den Teletubbiegewissensbissen werde ich zu leben lernen. Aber es ist eine Last. Es ist eine Last.
@ Ringlord
Ich bin im übrigen guter Dinge, mit Version 1.78 ein garantiert bugfreies Spiel abzuliefern. Aber es ist schön, dass Du Dich auch an den Zwischenversionen erfreust.
Stammt dieses Indiana-Jones-Spiel noch aus der Zeit, als LucasArts noch gute Spiele machte? Mhm. Bei einem SNES-Spiel könnte das noch hinkommen. Das war ja die Zeit vor Monkey Island 3.
@ Kelven
Falls irgendwann einmal Rick Dangerous auch mit Angelina Jolie verfilmt wird, gebe ich Dir vielleicht sogar recht.
@ miau
Foltern muss man ihn! Foltern! Und ich meine hier nicht die spanische Inquisition mit den gemütlichen Kissen. Ne-ei-ei-ein! Ich meine etwas wirklich abartig schmerzhaftes.