Erstmal vorweg:
Es gibt eine neue Version von "Captain America". Was hat sich geändert?

1. Schildwurf
Der Captain wirft nur noch in Blickrichtung. Das alte System war für viele zu verwirrend und wurde deshalb in den Orcus gekippt.
2. Spielstopp bei Dialogen
Wenn sich künftig Endgegner wichtig vor Captain America aufbauschen und erst einmal erzählen, wie unheimlich stark und gefährlich sie sind, kann sich der listige Spieler leider nicht schon einmal heranschleichen und ihnen eine verpassen. Künftig wird ehrlich gekämpft.
3. Rechtschreibung
4. (und wichtigstens) Ein verschusselter Crediteintrag ist nachgereicht worden.

Der Einfachheit halber ersetzt der Link der neuen Version einfach den der alten auf der ersten Seite. Toll, was?


@ Daos-Mandrak
Ach das meintest Du. Ja, das soll sogar so. Der Captain ist ja so eine Art hochgezüchteter Diskuswerfer (mit überragendem Intellekt). Wenn er seinen Schild fängt, dreht er sich in ihn hinein. Und wenn er ihn im Ducken fängt, wuppt er durch den Schwung hoch. Dadurch bleibt es fordernd, sich an feindliche Werfer heranzupirschen und wird nicht zu simpel. Die haben eh nur einen Lebenspunkt und sind mit ihrer Wurffrequenz auf Captain Americas Diskuseigenarten abgestimmt.

@ VHS
Äh... Das klingt schlimm. Hilft Dir dieser Kommentar? Hoffentlich. Denn mehr kann ich kraft meines technischen Unverstandes auch gar nicht anbieten.

@ _LostSoul
Hurra! Vorschusslorbeeren und Erwartungsdruck! Mehr davon!

@ Gjaron
Das war ein wie immer hochmotivierender Bugreport. Seit der "Allreise" habe ich Angst davor, dass Dein Name in meinen Threads auftaucht.
Nein, im Ernst: Danke für die Aufstellung. Das hat mir bei der Reparatur sehr geholfen.

@ Phoenix
Zitat Zitat
Aber der mächtigste Held der freien Welt wird wohl wissen, was er da getan hat.
Yeehaw! Du trägst den Geist des mächtigen Captains in Dir!
Spider-Man heißt leider immer noch Spiderman. Aber tröste Dich. Ganz am Anfang hatte ich vor, alle albernen Superheldennamen rigoros ins Deutsche zu Übersetzen. Kapitän Amerika geht ja noch, aber Spinnenmann und Klotz wären für echte Fans vielleicht zuviel.