Also erstmal, es ist so genial geworden, wie man es zur Vorstellung im Entwicklerforum serviert bekommen hat.

Allerdings stören die zahlreichen Bugs und Steuerungsungenauigkeiten nach einer Weile doch den spritzigen Spielspaß.

Mir sind vor allem die gleichen Fehler wie netwarrior aufgefallen. Den Endgegnerbug kann man aber bei jedem Endboss ausnutzen.

Aber allgemein kann man während Textboxeinblendungen sich immer ducken, den Schild werfen, oder sich per Springen fortbewegen, wobei dann auch sowas eben rauskommen kann und sich das Spiel dann aufhängt:

Weiterhin kann man dauerhaft die Duckentaste betätigen und sich dann nach einem Sprung wieder normal aufrecht bewegen, ohne dass man die Eigenschaften des Duckens missen muss, Fledermäuse und Spritzen fliegen durch den heldenhaften Captain America einfach hindurch. Die meisten Level sind dadurch ein Klacks.

Weiterhin sind mir noch Rechtschreibfehler aufgefallen. ^^ Jaja, ich dachte, dir ist das auch wichtig:

1. Spiderman am Telefon: "Was können wir für Sie tun?" statt eines einfachen "."
2. Red Skull im TV im dritten Level: "Aber Du wirst micht nicht stoppen können!"
3. Namensbox: Captain A... <- bin mir nicht sicher, ob gewollt oder nicht!?

So, ich hoffe, du bist nun nicht vollends demotiviert...