-
Ritter
Lol, ein herrliches Spiel, auch wenn der Kinn mich an einem gewissen preusischen Leutnanten erinnert. 
Der Witz und der Klitsch, mit denen die Marvel-Helden durch Kakau gezogen werden ist einmalig. "F - steht für Freiheit!" "Bravo, Captain."
Ich habe das Spiel bis zu dem ersten Boss geschafft, mich durch die Bonusmission durchgekämpft, bis an der Stelle, wo sie sich an der Adresse geirrt haben.
Ich warte erst mal ab, bis du eine zweite weniger bugbehaftete Version rausgebracht hast, denn so bin ich fast zu 60% an den Bugs gestorben.
Lass dich jetzt aber nicht von den Bugkritiken deprimieren, dass Spiel ist das witzigste, dass ich seit langem gespielt habe.
Also weiter so. 
Zu den Bugs:
Wie Daos und viele anderen auch aufgefallen ist, macht die A-Angriffstaste Probleme, besonders wenn ein Gegner einem sehr nahe ist, ist die Reaktion des Captans bis er ihn trifft schon zu spät.
Manchmal ist es mir schon fast so vorgekommen, dass der gute Captain A da sein Schild wirft, wo er will und nicht da wo er sollte.

Wenn man springt und nach rechts drückt, kann es passieren, dass man an der Wand hängen bleibt.

Beim springen an dieser Stelle bin ich hängen geblieben.^^

Toller Böserwicht, während er weiter vor sich her brabbelt, kann man ihn in aller Ruhe fertig machen. Hatte mir zumindest den Ärger mit den Pinguinen ersparrt.
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes