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Thema: [Vollversion] Captain America

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Wieder ein Bug .
    ...
    ...
    ...
    Ich weiß auch nicht warum ich die meisten Level mehrfach durchgehe .

  2. #2
    Alles in allem ein sehr schönes Spiel. Design, Musik und alles was dazugehört hätten mMn nicht besser gewählt werden können

    Allerdings sind die ganzen Bugs schade, der Rundum-Schild-Wurf störend.

    Edit:

    Geändert von faucon (27.05.2007 um 14:52 Uhr)

  3. #3
    Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen, aber ich muss mich der Kritik von Daos-Mandrak anschließen. Die etwas unausgegorene Technik hat das Spiel am Ende so schwer gemacht, dass ich ohne Cheaten nicht mehr weitergekommen bin. Vielleicht bin ich aber auch zu schlecht für solche Spiele.

    Auf jeden Fall solltest du, wenn man nach dem Ableben das Level noch mal von vorne beginnt oder evtl. sogar noch Lebenspunktverlust, die Tastenabfrage reseten. Sonst merkt sich der Maker ja x Eingaben hintereinander. Ich kenne den Befehl nicht mehr, glaube das war etwas mit "Clear" drinnen.

    Ach und btw. ... du bist Schuld, dass ich nun nicht mehr eine Idee von Lil_Lucy umsetzen kann, über die wir mal gesprochen haben! Darin ging es um Terrornazis aus dem All und so. xD

  4. #4
    Geniales Spiel,Real Troll!
    Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel gelacht,speziell bei Spiderman und dem Lachen von Captain America!
    Allerdings ist das Spiel zu schwer (oder ich bin einfach zu schlecht für sowas )oder es liegt auch an der etwas haarigen Steuerung.
    Auf jeden Fall würde ich empfehlen diesen Schild-Rundumschlag wegzulassen (schon ziemlich oft gehört,was? )und diese dopingspritzenwerfenden Professoren nen tick einfacher zu machen.
    Aber ansonsten ein super Spiel!(Zählt ab sofort zu einer meiner Lieblingsspiele.)
    Und lass dich nicht von den Bughinweisen und Kritiken demotivieren (obwohl ich glaube,dass du das eher mit Humor nimmst.)

  5. #5
    Vorab schon mal ein Dankeschön für die vielen Bugfunde. Naja, richtig gefreut habe ich mich dann doch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

    @ Ivegotnoo
    Wieder einen erwischt! Das muss am Avatar liegen. Oder hat Dir die Staubschicht auf Captain Americas Ärmel verraten, dass er den 4.51 Uhr Zug Richtung Heathlegate nahm...

    @ Schlaftablette
    Hurra! Meine Musikauswahl wurde zum ersten Mal gelobt.
    Warrior Woman besiegt man z. B. so: Stehenbleiben, Rankommen lassen, beim Abstand von ca 4-6 Feldern Schildwurf auslösen, Schild fangen, über Warrior Woman springen, zur entgegengesetzten Dachkante flitzen, umdrehen, alles wiederholen.

    @ Daos-Mandrak
    Danke für die ausführliche Kritik. Du hast ja so ziemlich jeden Punkt angesprochen, der entweder ein Bug, ein verkorkstes Feature oder sonstewas ist. Ich schraube gerade an einer (noch mal) neuen Version. Vielleicht wird es sogar die finale... Hahaha.
    Ich nehme mal auf alle Deine Anregungen Bezug
    1. Schildwurf:
    Wird geändert. Der mächtige Captain wirft nur noch in Richtung, in die man zuletzt gelenkt hat, wenn man Angriff drückt. (Also nicht mehr in die jeweilige Richtung, in die er womöglich gerade während einer animierten Zwischenbewegung guckt.) Das hat wohl die meisten genervt und ich habe wohl unterschätzt, wie viele Dauerangriffsknopfdrücker unterwegs sind.
    2. Tastenbelegung
    Bleibt. Ich finde es so gut und das schöne am Spieleentwickeln ist, dass man seinen eigenen Geschmack per diktatorischer Vollmacht allen anderen zumuten kann. (Falls es Dich wirklich nervt: Das Script ist sehr einfach gehalten. Du müsstest nur in den Common Events und der zugehörigen *.wav-Datei eine andere Taste Deiner Wahl einstellen.)
    3. Ducken hakt manchmal
    Wollte ich ändern, kriege ich leider nicht besser hin, da ich nicht weiß, woran es liegt, dass Captain America hin und wieder aufrecht stehen bleibt, wenn ein Wurfgeschoss direkt auf seinen Heldenkopf zurast. Vielleicht zuviel Mut?
    4. Held guckt runter, wenn er fällt
    Bleibt. Sobald Du im Fallen eine Richtungstaste drückst, guckt der Held auch bei der Landung (und auch schon im Flug) nach da. Das gilt auch für kleine Absätze.

    @ netwarrior
    (Danke für das Lob. Und ja: Der Captain hat ein echt preußisches Kinn. Vielleicht stammen seine Vorfahren aus der Mark?
    Und weiter geht’s.)
    5. Wand hängen
    Bleibt. Das ist eine sehr nützliche Eigenart des zugrundeliegenden Schwerkraftscriptes. Falls man mal einen Sprung verbockt hat, kann man sich so an der Wandkante festkrallen und per nochmaligen Sprung auf die Plattform retten. Und im weiteren Verlauf des Spiels kommen ein paar Stellen, an denen man darüber gar nicht sooo unglücklich ist.
    6. Keine Ahnung, was Du da beim Bunkerausgang gemacht hast.
    7. Erster Endgegner während des Gesprächs verwundbar
    Das wird natürlich geändert.

    @ Kelven
    (Terrornazis aus dem All? Ich wittere eine weitere Gemeinheit des Red Skull! Oh wie abscheulich! Lass Dich nicht von diesem Schurken in irgendwelche Machenschaften verstricken. Er ist so dermaßen teuflisch!)
    8. Tastenabfrage nach Heldentod reseten
    Würde ich auch gerne ändern, kann ich aber auch nicht. Entweder hat jemand eine rettende Idee oder wir müssen alle mit diesem Bug leben lernen.

    @ Myriad
    Danke für das Lob. Mit Humor lassen sich die größten Bugs prima zukleistern und verstecken.
    Die Spritzenforscher sind eigentlich gar nicht so schwer, wenn man erst einmal den Bogen raus hat.

  6. #6
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    3. Ducken hakt manchmal
    Wollte ich ändern, kriege ich leider nicht besser hin, da ich nicht weiß, woran es liegt, dass Captain America hin und wieder aufrecht stehen bleibt, wenn ein Wurfgeschoss direkt auf seinen Heldenkopf zurast. Vielleicht zuviel Mut?
    Ich kann dir den Grund vielleicht nennen ^.-
    Bei den Doktoren/Skeletten duckt man sich meistens nachdem man das Schild geworfen hat um dem Angriff auszuweichen.
    Wenn der Schild dann wieder zum Captain zurückkehrt, wird sich bestimmt das Charset auf die normale Laufpose (die nicht geduckt ist) umstellen.

  7. #7
    Ich habe das Spiel geladen und da konnte ich nicht mehr springen...

  8. #8
    Lol, ein herrliches Spiel, auch wenn der Kinn mich an einem gewissen preusischen Leutnanten erinnert.
    Der Witz und der Klitsch, mit denen die Marvel-Helden durch Kakau gezogen werden ist einmalig. "F - steht für Freiheit!" "Bravo, Captain."

    Ich habe das Spiel bis zu dem ersten Boss geschafft, mich durch die Bonusmission durchgekämpft, bis an der Stelle, wo sie sich an der Adresse geirrt haben.
    Ich warte erst mal ab, bis du eine zweite weniger bugbehaftete Version rausgebracht hast, denn so bin ich fast zu 60% an den Bugs gestorben.

    Lass dich jetzt aber nicht von den Bugkritiken deprimieren, dass Spiel ist das witzigste, dass ich seit langem gespielt habe.
    Also weiter so.

    Zu den Bugs:
    Wie Daos und viele anderen auch aufgefallen ist, macht die A-Angriffstaste Probleme, besonders wenn ein Gegner einem sehr nahe ist, ist die Reaktion des Captans bis er ihn trifft schon zu spät.
    Manchmal ist es mir schon fast so vorgekommen, dass der gute Captain A da sein Schild wirft, wo er will und nicht da wo er sollte.


    Wenn man springt und nach rechts drückt, kann es passieren, dass man an der Wand hängen bleibt.


    Beim springen an dieser Stelle bin ich hängen geblieben.^^


    Toller Böserwicht, während er weiter vor sich her brabbelt, kann man ihn in aller Ruhe fertig machen. Hatte mir zumindest den Ärger mit den Pinguinen ersparrt.

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