@ K.L.R.G.
Hä? Geraucht? Das ist vollkommen unnötig. Ich kriege immer Hirnsausen nach zu viel grünem Tee. Und dann mache ich solche Spiele.
@ LeonSahiti
Klar brauche ich mehr Gelobe.
@ deluxono
Daos-Mandrak hat einen alternativen Download spendiert.
@ Daos-Mandrak
Danke, danke, danke, danke, danke.
@ waterboynation
Aber es ist doch ein echt heldisches epochales Heldenepos. Und es gibt demnächst einen Captain-Amerika-Film? Yeehaw!
(@ Interview: Wer die Allreisedemo gespielt hat, weiß eigentlich, welche Romanfigur gemeint ist)
@ Ivegotnoo
Der härteste Bugjäger des Forums ist wieder auf der Spur. Erstaunlich, Ivegotnoo! Einfach nur erstaunlich!
@ Ringlord
Ah! Dann kennst Du also bereits das schreckliche Geheimnis des Red Skull. Respekt!
@ Madsen91
Der erstaunliche Captain America sei unterbelichtet? Pah! Naja... vielleicht... Aber dafür hat er ein blaues Kostüm mit Flügelchen an der Kapuze. Und das wiegt einiges wieder auf.
@ Prodegy
Das schöne an Bugs ist, dass ich immer wieder lerne, was alles passieren kann, mit dem ich bei der Entwicklung so gar nicht gerechnet habe. Den Bug könnte ich eigentlich nur ausmerzen, indem ich einen Teil der Spielsteuerung umschreibe.
@ Wild Croco
Hin und wieder hat der Captain mit dem ersten Schildwurf pro neuem Level ein Problem. Aber wenn er sich erst einmal eingeworfen hat, sollte es besser laufen.
@ Jonas
Bei einigen Fehlern weiß ich nicht, ob das nun herkömmliche Bugs sind (wahrscheinlich ja) oder ob hier der Maker selbst rumzickt, weil er ursprünglich nicht für solche Spiele konzipiert wurde.