Eigentlich wollte ich damit nur sagen das es Leute gibt welche die innenräume verschiedener Häuser auf eine Map mappen. Aber ein bisschen voneinander entfernt. Um Maps zu sparen oder sonst was... :P



So... ich glaube jetzt versteh ich dein Problem...
In deinem kleinen Dorf hast du vor jede Tür eine Frau gestellt damit sie direkt hinter dir steht wenn du ein Haus verlässt, richtig oder?

Dein Problem liegt darin das du 6 von diesen Hinterherlauf-Events auf der Map hast. Wie schon erwähnt solltest du auf jeder Map nur eine haben. Nicht mehr und nicht weniger ^^

Das Problem, dass das Event dich nicht so schnell findet wenn du nur eine Frau auf der Map hast lässt sich einfach beheben.
Speichere die X und Y Koordinaten deines Helden in einer "Held x" und "Held y"
Variabel ab. Und dann teleportierst du das Event einfach auf diese Koordinaten und voila, da ist sie! xD

Du kannst diesen befehl in ein Parallel Prozess Event stecken welches dann mit clear timer für kurze zeit gelöscht wird (also für solange bis der Held die Karte verlässt und später wieder drauf geht.)

Falls es doch wieder was anderes ist sag bescheid