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Thema: RM2k3 weigert sich im Spiel MP3's abzuspielen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    hmm... ein Spiel vom Rm2k für den Rm2k3 konvertieren lassen? Das hat schon zu vielen Problemen geführt. Schlechte Idee imo
    Wenn man alle Resourcen schön brav "nachreinimportiert" sollts da keine Probleme geben.

    @Mars:
    Mit leicht verändert meinte ich nur, das ich Namen geändert habe, wie zb.
    von "Conditional Branch" zu "Fork Condition" und solche Sachen eben.
    An den Grenzen und so ist nichts manipuliert.
    Wie gesagt, kannst du dir ja eine Sicherheitskopie machen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Resourcen schön brav "nachreinimportiert" sollts da keine Probleme geben.

    @Mars:
    Mit leicht verändert meinte ich nur, das ich Namen geändert habe, wie zb.
    von "Conditional Branch" zu "Fork Condition" und solche Sachen eben.
    An den Grenzen und so ist nichts manipuliert.
    Wie gesagt, kannst du dir ja eine Sicherheitskopie machen.
    Das mit der Sicherheitskopie meinte ich eher als Scherz :-/
    Außerdem importiere ich nie Ressourcen.
    Was soll mir das mit dem Namenveränderten RPG-Maker dann helfen? Ich habe mich auch leider schon zu sehr an die Namen der Befehle gewöhnt als, dass ich mich neu zurecht finden will.



    Ok, es hat sich merkwürdiger weise erledigt oO

    Geändert von Mars (03.06.2007 um 15:16 Uhr)

  3. #3
    HI also ich wollt keinen neuen tread aufmachen hat aber was mit der BGM zu tun..

    Mal ne Frage.. sollte man die Hintergrundmusik lieber in einem Event mit einfügen, oder da wo man die Map Optionen hat?
    hab nämlich das gefühl das mein held von karte zu karte unterschiedlich schnell ist... liegt aber wahrscheinlich nicht daran.. hab schon geguckt ob ich irgend wo so ein move event speed down hab.. ha ich einmal, aber auf der nächsten karte ist er dann irgend wie nur halb so schnell und dann die nächste karte wieder anders.. -.- arg~

  4. #4
    Was hat die BGM mit dem Move Speed des Helden zu tun? o.O
    Jedenfalls kommts ganz drauf an was du machen willst. Wenn z.B. des öfteren gleich am Anfang einer Map eine andere Musik gespielt werden soll wie z.B. halt eine bedrohliche oder so würd ich bei den map properties die musik nich fest einstellen sondern das immer per events regeln.
    Stört sonst ein wenig wenn kurz noch die ursprüngliche musik kommt.

    Und das mit der Laufgeschwindigkeit kann ja nur an einem event liegen wenn die sich wirklich immer ändert.

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