mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Man kann 2 bestimmte Manikins in der Gruppe haben und diese sind auch ziemlich nützlich
    Aber dafür muss man schon ziemlich weit im Spiel sein...

Im Ikebukoru-Tunnel sollen 4 Oni sein, ich habe bisher 2 besiegt. Eine Seele erzählt mir, ein Freund hätte einen getroffen, als er durch ein Loch fiel. Ich bin mehrmals durch alle Löcher dort gefallen, aber habe keine weitere Oni getroffen. Wo muss ich suchen?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

In einem Gang gibt es einen Raum, der gespickt ist mit den rosanen Feldern. Am Ende dieses Raumes ist eine kleine Stelle, die nicht rosa ist. Das ist ein verstecktes Loch, von wo du zu dem vorletzten Oni kannst.

Der letzte befindet sich in dem Raum, der abgeschlossen ist.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hmm eigtl hatte ich das zu "hat sich erledigt" editiert aber danke. Werde mich nach etwas Training mit rumschlagen...

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Kratos20 Gast
    Egal was ich mache der Madator macht mich immer fertig Kann mir einer sagen wie ich den schaffe?

Das ist meine Truppe:

Der Held ist Level 20
    Uzume ist Level 18
    Hoch-Pixie ist Level 15 ist aber kurz vor Level 16
    Erzendel ist Level 18
    Geändert von Kratos20 (17.08.2007 um 17:40 Uhr)

So schwer ist der Matador gar nicht mal, sofern man gut vorbereitet ist.

Zwei Punkte sind wichtig für den Kampf :

1. Mindestens einer aus deiner Truppe sollte immun gegen Stärke sein. Für den Helden kannst du im Ginza-Untergrund ein Magatama kaufen, welches ihm Immunität gegen Stärke gewährt. Zusätzlich ist es hilfreich wenn keiner deiner Dämonen schwach gegen Stärke ist.

2. Bring unbedingt einen Dämonen mit der das Talent Nebehauch beherrscht. Nebelhauch ist so früh im Spiel die einzige Möglichkeit um Rote Rache effektiv zu kontern, da es das Treffer- und Ausweichvermögen von Gegnern um 25% (bzw. 2 Level) senkt. Sukunda oder Sukukaja sollten aber auch ausreichen.

Nebelhauch lernen z.B. Bestie Inugami und Geist Preta.

Im Kampf einfach immer darauf achten, dass deine Leute gute Chancen zum Treffen haben und du den Schaden vom Matador regelmäßig heilst.

Als Heiler eigent sich Megami Uzume (Level 18) recht gut, da sie über Media verfügt und auch immun gegen Stärke ist. Megami Uzume kannst du mittels Elfe Pixie/Jack Frost/Hoch-Pixie + Himmel Engel/Erzengel fusionieren.

Edit: Den letzten Absatz hätte ich mir wohl sparen können.