mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du kannst nie zwei identische Monster in deine Gruppe haben.
    Kann wohl die Dante-Armee vergessen ...ne, Scherz, hab ich auch gemerkt, hätte mir ne Menge Leveln erspart >.>

Zitat Zitat
    und vieles mehr...
    Weißt du es denn genauer?

Bin mittlerweile bei Gozu-Tennoh gewesen und hole mir paar Schätze aus dem Amala-Labyrinth...allerding mit einigen Game Overs Naja, der richtige Schutz ist wohl oberste Priorität, und das muss ich mir noch einhämmern^^

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Weißt du es denn genauer?
    Nein, das weiss leider keiner so genau, da Glück viele Faktoren beeinflußt, die dem Spieler so nicht bekannt sind. Vielleicht beeinflußt es noch die Anzahl der Zufallskämpfe, die Chance, ob der Gegner einen kritischen Treffer beim Helden landet oder ob der Held beim Lvl Up vom Magatama noch ein Statsbonus bekommt.... was auch immer. Sieh es einfach so: Glück ist ein "netter" Faktor, der, wenn man ihn hoch steigert, schon mal den ein oder anderen netten Bonus gibt, aber die anderen Statuswerte sind sehr viel wichtiger.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~