@ Gamabunta
Hi, hi, hi! No chance! Damit kannst du mir nisssccchhht ärgern. Ich bereite mich grad nämlich schon seelisch auf meine Japan-Reise vor.
Auserdem hab ich schon viel schlimmere Dinge mit Sep gemacht, als so ein popi Faustschlag. Desweiteren bin ich lizenzierter Yaoi-Master!
Ich bin weitaus schlimmeres gewöhnt.

@ Vinz D.
Schade, dass du den nicht kennst.
Ein Pic von ihm hab ich leider nicht. Man müßte wohl auch am besten das Video sehen, um das "miltonmäßige" genau, sofort festzulegen.

Da fält mir ein.. wieso kann man in meiner Gallerie ein Kommntar zu der Gesamtgallerie, aber nicht zu den einzelnen Pics schreiben? Ein Bekannter sagte gestern, dass geht nicht. Ich hab'S dann mal selbst getestet. Und das stimmte. Wie soll ich denn so Comments sammeln?

@ Vision
No problem.
Die Spice Guys sind doch irgendwie süß aufgemacht, oder?
Allein diese Namen.
Spooky Spice, Cigarette Spice, Hair Spice, Jenova-Spice.. göttlich!!
Nur Barret hätte ich weg gelassen. Der passt doch nicht zu diesen Schnuffis.

Hab gestern noch ein paar Bilder in die Gallerie gepackt. Jetzt dürften so um die 7, 8 drin sein. Tust du einfach kucken tun.

@ Behemot
Ganz genau. So muß das sein. Ich muß gaaanz vorne in der Gruß-Liste stehen. So find ich das gut. Thx!

@ Dante
Zitat Zitat
Wouhouuu!!! das klingt ja richtig gefährlich, Vinnibabe ...Satan! von Dir würd ich mich aber gerne zur Hölle schicken lassen
Schleimer!..Schleimer!.. §schleim

Schade, dass ich meine Sig von gestern nicht mehr hab. SSolche Sprüche sind echt..

So. Muß jetzt los und auf der Arbeit auf nen Anruf warten.
I read you! ´