Tüüüüüüüüdddddeleeeeeelllllllüüüüüüüü
wieder da ist![]()
mmmmmmmhhhhhhhhhh....muss feststellen das meine frage eigentlich richtig dumm war (mit dem alter), hätte mich auch so erkundigen können (Profil blabla) aber ihr habt ja alle brav geantwortet @ all
@ SA war zwar nur kurz auf deiner Gallerie aber der erste eindruckwerde mich am Samstag mal alles anschauen (komme leider nicht früher dazu hab viel zu tun/Arbeit) naja ein gutes wird es dann haben da wirst du bestimmt schon viele Bilder online haben *freu*
Danke noch mal für die Bilder juuuhhhuuu freu!!!werde sie auch in ehren halten!!!
@ Behemot <= unser Nesttägchen (richtig geschrieben?? naja egal, Hirn halber im Schlafmodus) depre? du armer (werd auch nach Magier Pics suchen gehen um dich auf zu mundern)
Bin jaa richtig gerührt das ich in deiner Sig stehe
@ Vinc ja Highwind fand ich auch klasse!!!
@Gama glaube auch dass das Bild nichts für SA ist sie wird bestimmt kochen oder vielleicht auch nicht??? Ich finde Cloud niedlich gezeichnet!

Kontrollzentrum

....muss feststellen das meine frage eigentlich richtig dumm war (mit dem alter), hätte mich auch so erkundigen können (Profil blabla) aber ihr habt ja alle brav geantwortet @ all 
werde sie auch in ehren halten!!!
)
[/FONT]