mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    @SA
    Hier hab ich erstmal den Comic für dich übersetzt, hoffentlich hilft er dir:
    Bild1
    oberer Teil
    "dummer Cloud!"

mitte links
    "Wieso Aeris!? Wieso hat er sie zu einem Date gewählt!?"

mitte rechts
    "So ich bin nicht gut genug für dich Cloud?!"

unten links
    "Niemand behandelt so T.L.!"
    "Warte nur Cloud! Ich werde mir mein eigenes Date finden!
    Und dann werde ich dich in die Doppel-Dating-Hölle schmeißen!"

Bild2
    oben links
    "Wen soll ich fragen mit mir zu kommen?"

oben mitte
    "Ich hab keine Zeit zum wählen! Verdammt, ich werde den ersten Kerl den
    ich sehe daten!"

wo sie wegläuft
    "Sie sind alle hässlich!"

rechts unten
    "ich hoffe, ich sehe diese Freaks nie wieder!"

links oben
    "soll ich"

oben mitte
    "Was denke ich da!?! Das ist der Mann, der meinen Vater getötet und meine
    Heimatstadt verbrannt hat! Aber...

rechts oben
    "Wieder bei Cloud zu landen ist hier die Priorität! Ich bin mir sicher, dass wir eine
    Kompromiss finden können, das mich nicht tötet. Dann wollen wir mal..."
    "Wünsch mir glück"

Mitte links
    "S.-san würdest du gerne..."
    Kerl:"Danke, dass du mich nicht mehr töten willst."

Mitte mitte
    "ein Date mit mir haben?"

Seph Reihe
    "Ein Date!? Sie hat mich nach einem Date gefragt!"
    "Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet!"
    "Mutter ich gehe zu meinem ersten Date."

unten links
    "Wenn du nicht gehen willst, dann sag es!!"

unten mitte
    "Ich hätte witklich sofort Ja sagen sollen..."

unten rechts
    "Dummer Seph..."

Zitat Zitat
    Bitte keine solcher Grr!!-Bilder mehr. Davon verkraft eich nicht all zu viel an einem Tag. Schon gar nicht, wenn ich an dem tag kein Sport hab.
    OK,OK wird nicht wieder vorkommen. Nächstesmal kommt dann ein SA-Alarm, davor, damit du es nicht anklickst.

@ Gamabunta
    Ich wußte doch, es ist gut, dass ich's nciht übersetzen konnte.

ist das jetzt deine neue Lieblingsbeschäftigung?
    "Bilder linken, die SA >_< machen"?
    A pöh! Wie gemein.

Los, gib mal deine Email.
    Ich kram schon mal die schlimmsten Yaoi-Sachen raus, die ich hab. }

@ Vinz D.
    Zitat Zitat
    Übrigens hab ich nen Xenogears Yaoi-Do Scan...falls du ihn noch nicht hast, willste?
    *hust, hust* Ist die Frage ernst gemeint?
    Immer her damit!!
    Kennst ja meine Addi.

@ Vision
    Ach ja, da fält mir ein..
    willst du das "Barret-Cloud-Wedding-"Pic mal sehen?
    Wenn ja, schick mal deine Email-Addi per PN. Ich schick's dir dann.

@ Behemot
    Die Magier sind da! Check mal deine Emails.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@SA:

Klar darfst du mich Vision nennen! Die 2003 habe ich auch nur gewählt weil, nur Vision schon vergeben war naja was
    solls

Zitat Zitat
    Soll sie etwa den armen Do auf den Scanner legen? Oh mein Gott, jeder Do-Sammler dreht sich jetzt im Grabe um. Damit kanst du den Do
    ok das verstehe ich, aber schade ist es trotzdem naja vielleicht finde ich das ja auch irgendwann mal und das mit deiner Sammlung verlinken blabla andere werden es weiter verwenden usw. kann ich auch verstehen (und das mit den PS Spielen ausleihen...da bin ich auch sehr pingeeeeellliiiggg mag sowas auch net) Habe da meine erfahrungen gemacht eine Freundin hatte ein Spiel von mir und wie sie die CD´´ s behanderlt hat hätte ihr am liebsten einen Stuhl an den Kopf geschmissen!

MMmmmhhhhhhhh wenn ich soo eure Avas anschaue ich glaube ich bastel mir auch mal einige selbst benutze imo nur die wo man im Profil auswählen kann wird bestimmt lustig hab sowas noch nie gemacht werd mir auch was neues für meine Signatur einfallen lassen!

@Vinc...

bin nicht mehr Minderjährig und wills auch gar nicht mehr sein da hat mans mit 20 Jahren doch viel einfacher (oder schwerer? mmh mal nach denkt) aber wie schon gesagt verstehe es, wäre da auch ziehmlich empfindlich........§marsch

achja SA du hast jetzt eine Galerie? Wo? und wie bekommt man sowas? *mal ganz lieb ggguckkk* §schleim

oiii hab total über sehen das es schon eine Seite 14 gibt wie schnell das alles geht! Ohhhhhhh SA natürlich WILL ICH!!!! *freu freu freu*
    Geändert von Vision2003 (08.10.2003 um 04:12 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@ Vision
    Sorry, der Ava verwirrt mich jetzt etwas. Daher frag ich einfach. Bist du m oder w?
    Aber schön, dass noch jemand zu der "älteren Generation" gehört.
    *ihre dritten Zähne putzt und Reuma-Salbe rausholt*

Wegen der Galerie..
    *lol* Da schleimst du bei der falschen. Frag mal Vinz D. Hab's mit ihrer Unterstüzung hingekriegt (und mit einem selbstgemalten Pic als Kostprobe.) War ne harte Aufnahmeprüfung. §ironie

Den Link kann ich dir leider noch nicht geben, da die Galerie noch nicht freigeschaltet ist, abwer ich werd schon genug werbung dafür machen, sobald ich das mit dem ganzen "technischen Kram" hinbekommen hab. PC's, Programme uns Anwendungen sind nicht grad meine Stärke.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Hmm...irgendwie fehlt hier einer...hey, Dante! Wenn du mal wieder hier reinschaust, dann beglücke uns doch mit einem Post!
    *mal eben nostalgisch werd*
    ja ok, bin ja noch hier. Ich hab nur zur Zeit zuwenig Zeit und Lust, zu posten, aber reinschauen tu ich trotzdem .
    Und Gamabuntas Sammlung ist gigantisch...und ich hab noch kein ADSL , da gehts mir wie SA, da werd ich 80 beim Bilderkucken.
    Aber genial ist sie trotzdem, deshalb schau ich ja auch immer wieder rein....und lach mich gerne über solche Klöpse hier schlapp:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von einem, der die Avas wie Unterwäsche wechselt...
    Aber nicht meinen Ava klauen.
    fragt sich nur welchen...*rofl*

also dann, mal schön weitermachen hier, bin doch bei euch, auch wenn nur im Hinterhalt...*muarharhar*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@SA
    *ganz lieb schaut* Ich dachte du willst die Übersetzung. Man lernt nie dazu. Aber das mit dem Yoi-Zeugs wird wohl nicht klappen, denn, Gut dass niemand weiß, dass meine mailadresse... heißt. Hättest du wohl gerne, was?

Nein im ernst jetzt mit den Bildern ist es wirklich nicht böse gemeint. Ich versprech dir, dass ich immer vor solchen Bildern einen Alarm vormache. Nur weil du solche Bilder nicht magst, muss ich das den anderen doch nicht vorbehalten.

-EDIT-
    Zitat Zitat
    Und Gamabuntas Sammlung ist gigantisch...
    *hust* Ich verrate euch mal was. Das was ich schon hochgeladen habe, ist um ehrlich zu sein so ca. 20% meines gesammten Squareordners.*hust*
    Geändert von Gamabunta (08.10.2003 um 04:17 Uhr)

@SA:

yup bin w sorry für die verwirrung, mir haben halt die Avas gefallen die ich mir ausgewählt habe ob m oder w. ich mag es auch etwas abwechslungsreich (Avas wechseln blabla) also nicht verwirren lassen (werde mich mal am Wochenende hinsetzen und mir eigene basteln)

Soooo das ist mein letzter Post für heut gut nächtle muss morgen um
    5 h auf stehen gääähnnnn (das alter halte nicht mehr so viel aus )

Wie alt bist du SA wenn man es wagen darf zu fragen natürlich würde es mich auch bei den anderen interessieren @Vinc.. @ Behemot
    @Gama...aber nur wenn ihr es auch verraten wollt!
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@Vision
    Also bei mir muss man nur auf Profil klicken, dann steht da mein Geburtsdatum, aber wenn su schon fragsr. Ich bin 17 und glaub auch der jüngste im Bund.

*Anmerrkung*Du hast dein Geburtsdatum auch in dein Profil geschrieben. Man muss nur elementare mathematische Fähigkeiten besitzen, um dein Alter auszurechen (soweit du natürlich wahre Werte angegeben hast)*/Anmerkung*

@ Dante
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von einem, der die Avas wie Unterwäsche wechselt...
    Aaaach quatsch.
    Ich trag doch gar keine Unterwä.. hey, moment. Trag ich ja wohl. Blos auf dem Kopf, zählzt das auch?
    Was ist denn so schlimm daran?
    Ich bin halt ne Sammlerin. Pöh!
    Andere sammeln Schue, ich eben Avas.
    Als Strafe mops ich dir jetzt das Bild in der Sig. So. *mops*
    Sorry, ich benutz's auch nicht als Sig oder Ava, sondern einfach nur meine für meine Sammlung. *Plüsch-Dante knuddel*

Los, los!! Bilder ladet endlich hoch!! Ich will zumindest ein, zwei linken linken!
    Jesses.. Das dauert ja ewig.
    Na ja, dann muß ich wohl morgen linken. Ich glaub, der Rechner geht sonst noch in die Knie.

@ Vision
    schon okay wegen dem Ava.
    Hab ja selbst auch oft Kerle als Avas. Bist da nicht allein. *zu Vinz D. rüber schaut*

Mein Alter?..
    *hust,hust*
    vor kurzem 20 geworden.. und sich so alt fühlt.

@ Gamabunta
    Ts, ts.. schade, schade. Hätte dir so gern mal was "gemeines" geschickt. }
    Jaaaa! Zeit für ein Bilder..D-d-d-Duell!!
    Wer hat die meisten und schrägsten FF-Bilder?
    Das wär doch mal ne geniale Idee.
    Aber leider scheinst du ja der einzige zu sein, der hier so viel Webspace hat.
    Willst du mir nicht doch deine Email geben? }
    *ganz dezente Frage*

Na ja, okay. Ich werd mich jetzt noch etwas mit der Galerie befassen, damit ich morgen mal was linken kann.
    Daher...
    good fight, good night.

Was sehe ich da? Der Dante ist hier gewesen! *freu*
    Ich zwing dich ja nicht zum Extrem-Posten, ich hab dich nur irgendwie vermißt hier^^ *schleim* *anbieder*
    Immerhin bist du der einzige, der mich "Vinni-Babe" nennt und das überlebt hat^^...aber genug dazu.

Vision: Mein Alter steht auch bei mir im Profil. Bin 22, ergo eine alte Schabracke!
    Und wenn du unbedingt Yaoi sehen willst, schicke ich dir gerne ein paar von meinen zusammengehorteten Scans...Satan Impact ist schön...und noch im Rahmen des erträglichen, par ememple.
    Aber es ist wirklich nicht jedermanns Sache, das hab ich bei meinen Freundinnen gesehen...(Diese Banausen! )

Gamabunta: Laß dich doch nicht so von SA erschrecken, Humor muß doch auch mal sein.

Btw. bin ich dafür, daß hier ein Smiley mit Nasenbluten eingeführt wird (für die leckeren Beiträge), macht ihr mit? Wenn ja, dann postst doch in den Smiley-Thread im Lob/Kritik-Forum...

Und SA: Sei froh, daß du wen hast, wo dir die Galerie erklärt, ich mußte mir das alles selbst erkämpfen! ... was sollte das denn jetzt?! Egal... dumdidum!
    Ich freu mich schon...und schreib ein paar gepfefferte Kommentare dazu! Ich werd auch fleißig Lobeshymnen dazusetzen^^
    Und Avas nehm ich halt, wo mir gefallen...was kann ich denn dafür, daß ich ne Hetero-Frau bin???
    :creepy: Seymour mit Brille :creepy:

Dann gute Nacht, ihr alle, bevor mein Gehirn gänzlich schwindet!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.10.2003 um 19:00 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Und das soll auch mein letzter Post für heute sein. Ich wollte noch offiziell beknntgeben, dass mit eindeutiger Mehrheit Cloud gewonnnen hat und dass ich dann Morgen "ein paar" Cloud Bilder uppe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SA
    Jaaaa! Zeit für ein Bilder..D-d-d-Duell!!
    Wer hat die meisten und schrägsten FF-Bilder?
    Das wär doch mal ne geniale Idee.
    Mit schrägen Bildern könnte ich nicht immer dienen. Hab mich eher auf "schöne" Bilder spezialisiert. Aber von der Idee her ganz nett.
    Zum Abschluss noch ein Bild:
    klick

MfG
    Gamabunta the Picturehunter

So. Sind zwar erstmal nur die beiden, aber mehr konte ich noch nicht reinstellen.
    Hoffe mal, ich geb jetzt den richtigen Link an.
    Kuckst du hier:
    http://taladas.biz4future.com/php/Ga...artist_id=4605
    Weiß leider immernoch nicht, wie ich einen Link auf einen Begriff setzen kann, dahe rder lange Link.
    Undnix gegen meinen Klamottengeschmack. Sie sehen einfach gnadenlos gut in den Sachen aus. :creepy:
    Und schön immer brav das Comment lesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Weiß leider immernoch nicht, wie ich einen Link auf einen Begriff setzen kann, dahe rder lange Link.
    dann werd ich mal wieder zum hobby-mod.
    das geht so, blos one das *-zeichen:
    [*URL=x]Text[/URL] (x stehtr für die url)

und zur not geht das immernoch einfach mit dem buttem "http://" der über dem eingabefeld beimposten steht: erst text, dann url.

ps: die bilder sind ganz nett, aber nicht mein ding
    Geändert von Wahnsinniger (08.10.2003 um 13:22 Uhr)

So. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den kleinen Testlauf, will das aber mal probieren.
    Also..
    Test
    Hoffe, das haut.

Zu der Kritik..
    pöh! Das macht mir gar nischt. Da steh ich drüber. *hohe Schue anzieht*
    Nein, Spaß an den Scherz. Ich weiß, ich muß noch sehr viel lernen. Geb ich ja gerne zu. Wäre ja schon schön, wenn ich bessere Stift ehätte, aber leider reicht's bei mir nur zu ganz normalen Filzern und Buntstiften. Irgendwie bleibt mein Geld nämlich immer wo anders. La, la, la.. §2ignore (ich steh auf diesen Smiley)

edit: Boah, ey! Das geht ja. Thx!

Schau an, SA hat jetzt ne Galerie...

Ich glaub, die Thumbnails könnten doch ein wenig größer...aber mach, wie du meinst^^

Möge die Bilderflut beginnen^^

(Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Spam erachtet...)

@ Vinz D.
    Ich rall das mit den Thumbnails nicht.
    Wie kann ich denn nur einen bestimmten Ausschnitt makieren?
    Muß ich da echt zich mal ausprobieren, oder kann ch die Koordinaten irgendwo vorher einsehen?
    Und wieso sind dei Thumbs alle in komischen Farben?
    Bin.. verwirrt.
    Am besten, du erklärtst mir das mal per PN.
    Aber hat keine Eile, da ich jetzt auf der Arbeit bin udn eh nicht groß rumwerkeln kann. Ich meld mich, heute Abend, falls ich online bin. Aber vorher hab ich wiede rmal dämliche.. aufgezwungene Fahrstunde. Daher kann's etwas dauern. Scheiß fahren..*grummel*

@Vision:
    Ich bin 15 und damit der jüngste Und gerade deprimiert,aber das gehört hier nicht rein.....
    @SAeine Magier Pcs haben meine Stimmung schon etwas gehoben.DANNNKE :
    Is mein neuer Ava nich cool?
    Ich hatte übrigens keine Probleme denn COmic zu lesen, obwohl ich ne Brille trage.
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Höhö, obwohl Gamabunta wohl gleich wieder einen Haufen Bilder posten wird, will ich auch noch was zeigen (extra hochgeladen), aus einem Do der Vincent Reader-Reihe...glaub ich^^

Bild1 (Wenn ich das richtig entziffere, soll der Frosch auf seinem Kopf Cid sein...ob der jetzt ne Spritze kriegt? )
    Bild2
    Bild3
    Bild4

Da ist so eine süße Szene dabei, von der mir SA mal erzählte, in der Cid sich ein Vincent-Pin Up auf die Highwind zimmert...kawaii^^

@Behemot: Hey, das erste Mal, wo ich in jemandes Sig steh! *ganz stolz ist*^^)

Edit: Noch ne Kleinigkeit...Magus aus CT.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.10.2003 um 01:24 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinc D.
    Woher wusstest du das? Wieder deine thelepathischen Fähigkeiten.
    Naja lassen wir das, heute kommt also Cloud. Viel Spaß mit den Bildern:
    Cloud
    Cloud2
    Cloud3
    Cloud4
    Cloud5
    Cloud6
    Cloud7
    Cloud8
    Cloud9
    Cloud10
    Cloud11
    Cloud12
    Cloud13
    Cloud14
    Cloud15
    Cloud16
    Cloud18
    Cloud19
    Cloud20

MfG
    Gamabunta the Picturehunter

PS:@SA: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Galerie. Die Bilder sehen gar nicht schlecht aus.

@VincD. :
    Die Scene mit der Highwind war echt zum wgschmeissen
    @Gama:
    Wie gewohnt geniale Bilder,was anderes erwarte ich vom Picture Hunter aber schon garnich mehr
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X