mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @SA:

Klar darfst du mich Vision nennen! Die 2003 habe ich auch nur gewählt weil, nur Vision schon vergeben war naja was
    solls

Zitat Zitat
    Soll sie etwa den armen Do auf den Scanner legen? Oh mein Gott, jeder Do-Sammler dreht sich jetzt im Grabe um. Damit kanst du den Do
    ok das verstehe ich, aber schade ist es trotzdem naja vielleicht finde ich das ja auch irgendwann mal und das mit deiner Sammlung verlinken blabla andere werden es weiter verwenden usw. kann ich auch verstehen (und das mit den PS Spielen ausleihen...da bin ich auch sehr pingeeeeellliiiggg mag sowas auch net) Habe da meine erfahrungen gemacht eine Freundin hatte ein Spiel von mir und wie sie die CD´´ s behanderlt hat hätte ihr am liebsten einen Stuhl an den Kopf geschmissen!

MMmmmhhhhhhhh wenn ich soo eure Avas anschaue ich glaube ich bastel mir auch mal einige selbst benutze imo nur die wo man im Profil auswählen kann wird bestimmt lustig hab sowas noch nie gemacht werd mir auch was neues für meine Signatur einfallen lassen!

@Vinc...

bin nicht mehr Minderjährig und wills auch gar nicht mehr sein da hat mans mit 20 Jahren doch viel einfacher (oder schwerer? mmh mal nach denkt) aber wie schon gesagt verstehe es, wäre da auch ziehmlich empfindlich........§marsch

achja SA du hast jetzt eine Galerie? Wo? und wie bekommt man sowas? *mal ganz lieb ggguckkk* §schleim

oiii hab total über sehen das es schon eine Seite 14 gibt wie schnell das alles geht! Ohhhhhhh SA natürlich WILL ICH!!!! *freu freu freu*
    Geändert von Vision2003 (08.10.2003 um 04:12 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]