@ Gamabunta
Hn.. siehst du. Genau so geht es mir mit meiner Sammlung auch. Ich hab hart dran gearbeitet und gesammelt, daher hab ich es dann nicht so gern wenn jemand einfach meine komplette Sammlung haben will.Zitat
Aber ich geb zu, ich bin in allem so pingelig. Ist ne Marotte von mir. Ich würd z. B. auch nie ein PS-Game ausleihen, selbst, wenn ich es doppelt hätte. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass mein armes Game jetzt grad von jemand anderem betatscht wird als von mir. Schreckliche Vorstellung.
Na ja, jedenfalls kann ich verstehen was du meinst.
Aber falls du schicke Sep-Pics hast, schick sie ruhig an
Shadow_Star@web.de
Bei mir kommen sie bestimmt nicht ins Net und werden weit verbreitet. Wie auch.
würd dir ja auch was anbieten, aber glaub nicht, dass du groß auf Yaoi stehst, oder?
Hn.. das ist auch so eine Sache.Zitat
Von Vinz D. weiß ich z. B., dass sie es gut findet, wenn viele sich an ihren Bildern versuchen, weil's für sie ne Art Bestätigung ist. (Hab ich doch richtig verstanden, oder Vinz D.?)
Ich hingegen.. na ja, ich geb zu, mir würde das nicht gefallen, wenn jeder meine Pics einfach so frei ummodeliert.
Ich wollte eigentlich anfangs auch nicht, dass jeder sie sehen kann.
Aber inzwischen hab ich meine Meinung da etwas gelockert.
Ich würde es zwar trotzdem nicht schön finden, wenn jemand ankommt und einfach meine Pics als seine ausgibt oder sie überall verbreitet. (das würde ich dann doch lieber selber machen.)
Aber irgendwie ist es auch schade drum.
Okay, wie Vinz D. oder Lucretia kan nich zwar nicht zeichnen, aber ich mag die Bilder so, wie sie sind. Weil ich mit jedem was eigenes verbinde. Und von mir aus, können andere sie ruhig sehen. Wenn jemand erkennen kann, was ich mit einem Bild verbinde, dann wär ich echt ein guter Zeichner. Und ehrlich gesagt, will ich auch unbedingt besser werden, weil ich Sep's Gesicht endlich mal so hinkriegen will, wie er für mich aussieht. Das ist Künstler-Ehre! Yiahr!![]()
Eh.. irgendwie kommt das falsch rüber. Na ja, ich bin halt nicht gut im erklären solcher Sachen.
@ behemot
Meinst du so was wie der aktuelle Ava? Oder eher was mit aufwändigem Hintergrund?
Aber nicht meinen Ava klauen.![]()
Wenn du willst, schick mir mal deine Email-Addi per PN. Ich kuck dann, ob ich was an Pics für dich habt.
Aber wie gesagt. Sehr viele hab ich nicht. Also nicht zu früh freuen.![]()