mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    @Gama

Die Idee gefällt mir, natürlich wähle ich

Cloud!!!!!

so wies jetzt aussieht wirst du wohl Cloud hochladen müssen *freut sich schon*

Das mit der WG ist gut

@SA bitte vergib mir das ich ihn Sep genannt habe (war eigentlich keine Absicht§pl, war nur zu faul den Namen voll aus zu schreiben!) Ab jetzt werde ich in einfach Seppel nennen
    nein Spaß! *mir auf die Finger hau* werde ihn einfach wie andere Sephy nennen

Hey habe jetzt angefangen FFVII zu Spielen, hatte es zwar schon mal angefangen aber, die Grafik war nicht so mein Ding und es fing mich an zu langweilen. Aber hier im Forum wird sooo viel darüber geschwärmt das mich jetzt echt die Lust gepackt hat das Spiel durch zu Spielen, will ja schließlich auch mal richtig mit reden können wenn Ihr oder andere über FFVII schwätzt (natürlich nur wenn ich dann auch mit reden darf!) Bin mal gespannt ob die Story wirklich sooooo gut ist!

Man sieht ääää nein .....liest sich wieder!§marsch
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@ Gamabunta
    Wage ich, es zu sagen?.. Ja, ich wage es! Da waren 2 Sep-Bilder dabei, die ich noch nicht hatte. Thx! Du bist der King! Das passiert nicht alle Tage. Ich bin geschmettert beeindruckt.

Und danke für das Xenogears-Bild. Eins ist immer besser als keins. (Es sei denn natürlich es handelt sich um Fußpilz.. Aber das ist irgendwie..) *verliert schon wieder den Faden*

Ich beneide dich um so viel Webspace. Hätte ich auch gern.

@ Vinz D.
    Und das nennt sich Do-Fan. Die 26 ist doch aus nem Do. wundert mich, dass du den nicht kennst. In dem gibt's ne ganz interessante "Limit-Attacke" und Sep hat da in nem Sidestripe irgendwo eine Blume auf dem Kopf, die ihm oben rauswächst. Weiß allerdings auch nicht, was das soll.
    Ode rwar da smit der Blume in Teil 2?..
    Na ja, jedenfalls kenn ich es aus nem Do.

@ Behemot
    *hust* wie kommst du drauf, dass ich Bilder vom schwarzen Magier hab? *Magier-Figur dezent wegschieb*
    Ich hab zwar welche, aber leider hab ich kein Webspace mehr. Sonst hätte ich schon längst wieder was gelinkt.
    Aber vom Magier findet man auch nicht all zu viel.
    Schon gar nicht von dem alten Magier. (Ja, ich weiß.. ich hab nen komischen Geschmack, aber ich mag den alten Magier halt auch. )
    Obwohl der nicht zu vergleichen ist mit dem genialen Chaos-Magier. Schwarzer Magier.. Chaos-Magier... da kan ich mich wieder nicht entscheiden.

@ Vision
    Schande über dich. Du hast das göttliche, atemberaubende FF VII noch nicht gezockt. Schäääm dich.. *schiebt Vision gleich in die Ecke, damit er sich schämt*

Wegen dem Namen..
    Na ja, ich war halt verwundert. Das ist nämlich.. *näher rückt und auf die Tastatur flüstert* §hae .. ein Teil einer Beleidigung, mit der ich ihn immer ärger. Aber sag's keinem weiter, m'kay?
    SA's Darkside: "SA und 'n leichter Dachschaden?.. Neeeeiiinn, niiie. §ironie".

Natürlich lassen wir dich nicht mitreden, wen nwir über FF VII reden. Frischlinge werden immer ausgeschlossen und müßen drausen im Regen stehen.
    Nein, Spaß an den Scherz.
    *Vision Blumen überreicht* Herzliches Welcome im club.

@ Thema Do-Circle
    Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Wenn ich die Zeit dafür hätte, wäre ich sofort rund um die Uhr dabei. Hätte ich überhaupt kein Problem damit.
    Aber wir armen Azubis.. *sich in den Regen stellt*
    *schnief*.. haben für so was ja kaum Zeit.

@ Vinz D. again
    Ist auch nicht wirklich OT, da es ja hier's um zeichnen geht und ich so was eigentlich wirklich sehr gerne machen würde. Aber wie gesagt, ich bin halt leider besser im labern als im zeichnen. Und so viel ich weiß, hast du ja auch noch was zu tun, oder? Studium lässt grüßen.
    Aber ich schreib dir noch was per PN dazu, sobalb das hier wieder richtig funzt.
    Im Moment baut mein Rechner irgendwie voll lahm Seiten auf. Das nervt.
    Aber cool wär's trotzdem.
    Du zeichnest, ich rühr die Werbetrommel und Gamabunta packt alles ins Net.
    Aber keine WG darüber. Will nicht, dass jemand mich beim singen hören könnte.
    eh.. hat jemand mal Comic Party gesehen?
    Irgendwie erinner tmich das jetzt schwer daran.
    Yiiah! Mit Doujinshis an die Weltherrschaft!! Der Satz könnt eauch von mir sein.

Da fält mir ein.. ich muß unbedingt mal meinen selbstgezeichneten Sep mit Katzenohren linken. :d
    Das mach ich, sobald ich meine Galerie krieg. Hoffe, ich krieg da bald bescheid.
    Mein aktueller Ava ist auch selbst gezeichnet. Da kann man meinen Stil ungefähr sehen.
    Und Bild 2 und 4 in meiner Sig auch. Das ist mein Baby. *so stolz auf ihn ist*
    Puh. Okay, erstmal genug übers zeichnen gelabert. Jetzt mach ich wieder Platz für die, die auch Webspace haben. *immer noch neidisch ist.. *
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@SA
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Wage ich, es zu sagen?.. Ja, ich wage es! Da waren 2 Sep-Bilder dabei, die ich noch nicht hatte. Thx! Du bist der King!
    Sry for Spam, aber das muss jetzt sein.
    o_o .
    OK ich glaub das reicht.

SA ich wollte dich noch daran erinnern, dass du noch nicht gewählt hast. Wer solls sein Cloud oder Tifa, bis Morgen 20:00 Zeit.

MfG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @SA

Sry for Spam, aber das muss jetzt sein.
    o_o .
    OK ich glaub das reicht.
    *lol* Und wieder hat SA einen Kerl (glaub ich zumindest)glücklich gemacht. Ich nehm dich in die Liste auf.

Zitat Zitat
    SA ich wollte dich noch daran erinnern, dass du noch nicht gewählt hast. Wer solls sein Cloud oder Tifa, bis Morgen 20:00 Zeit.
    Hn.. das fragst du eine Yaoi-Leserin?
    Nein, Spaß an den Scherz. Sind beide nicht so unbedingt mein Fall. Eigentlich wär mir Vinz oder Laguna lieber.
    Aber von den beiden..
    Hn.. denk, denk, denk..
    Okay, dann Cloud. Ich glaub, er liegt eh schon zu weit vorn, oder?

Zitat Zitat
    Nein, Spaß an den Scherz. Sind beide nicht so unbedingt mein Fall. Eigentlich wär mir Vinz oder Laguna lieber.
    Naja, ich denk mal, das mit Cloud ist wohl eine beschlossene Sache. Nach dem Cloud Update muss mal ein Girlie Update kommen. Ich geb die Nominierung Morgen an. Nach diesem Update denk ich mal könnt ihr einen von den Beiden wählen.

Zitat Zitat
    *lol* Und wieder hat SA einen Kerl (glaub ich zumindest)glücklich gemacht. Ich nehm dich in die Liste auf.
    Ich sag jetzt dazu mal nichts.

@SA:
    Wie ich darauf komme,dass du Bilder vom schwarzen Magier hast?*unauffällig zu VinzD.rüberschau* Lies mal die Seite 12 des Threads aufmerksam durch.......
    @Gama:Ich freu mich schon auf die Bilder
    mfg Behemot
    PS:*Auf Sig glotz*
    Ich glaub ich bin verliebt<3
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Behemot: Jei, dann bekommt SA nur noch mehr Angst vor mir...^^ Hach, ich kleiner Scherzkeks...

SA: Vinz wär mir auch lieber...ABER LAGUNA??? Sorry, seit Laguna Frontier hab ich irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu dieser Figur...
    Obwohl ich jetzt eigentlich noch mehr über ihn lachen kann...

Und hey, natürlich bin ich Do-Fan, aber eben ein ganz kleiner *auf ihre Mini-Sammlung lugt*...ist doch alles so teuer! Ich hab so ein geniales Yaoi-Dingens mit Squall und Seifer...Squall als totale Luschen-GF...(wird von nem Beißkäfer k.o. gekloppt^^)
    Ich kenn halt nicht so viel... ich bin aber schon froh, daß ich ein hübsches mit meinen Lieblingen Cid & Vinz hab *freu*
    Ich weiche ab...

Hmm...irgendwie fehlt hier einer...hey, Dante! Wenn du mal wieder hier reinschaust, dann beglücke uns doch mit einem Post!
    *mal eben nostalgisch werd*
    Ja, das waren Zeiten, als du und ich SA mit Seppl-Bilder bei Laune hielten^^...oh, jetzt wirds aber OT.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@SA:

Zitat Zitat
    Schande über dich. Du hast das göttliche, atemberaubende FF VII noch nicht gezockt. Schäääm dich.. *schiebt Vision gleich in die Ecke, damit er sich schämt*
    genug in der Ecke gestanden

Ja habe das Spiel vor 3 Std wieder angefangen oder waren es schon 4 naja die Zeit geht ja um

Immer auf die Neulinge §jam *Blumen in eine schöne Vase auf Tisch stellt*

DIE ARMEN AZUBIS davon kann ich auch ein sehr langes Lied von singen §mmotz

Stimmt von Dante hat man schon sehr lange nichts mehr gelesen er war es doch der alles aufgezogen hat (kurz mal ein paar Seiten zurück Bläattert und noch mal nach liest!)

@Vinc..

Zitat Zitat
    Ich hab so ein geniales Yaoi-Dingens mit Squall und Seifer...Squall als totale Luschen-GF...(wird von nem Beißkäfer k.o. gekloppt^^)
    der arme squall! das würde ich gern mal sehen biiittteeee
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@ Vinz D.
    Wuuhhaa!!.. Woher wußtest du das? Steht mir etwa auf der Stirn geschrieben, "ich steh auf alles was lange Haare und nen sexy Hintern hat"?
    *grummel* Okay, dumme Frage.

Wollt eeuch nur warnen. Hab jetzt die Erlaubnis für meine eigenen Gallerie. He, he.. } Das heiß, ich werde bal ganz miese, fiese Sep-Bilder linken. Von Cloud hab ich auch 2. Aber vorher heißt es heute Abend erstmal.. fröhlich einscannen. Das dauert zwar, aber das lohnt sich dann auch.
    Dann kann ich endlich wieder mein Lieblingsbild von Sep linken. es ist so schön. *schnief*

@ Vision (stört's dich, wenn ich 2003 weglasse? Das sieht immer so komisch aus bei ner Anrede)
    Was verlangst du da von Vinz D.? Soll sie etwa den armen Do auf den Scanner legen? Oh mein Gott, jeder Do-Sammler dreht sich jetzt im Grabe um. Damit kanst du den Do doch beschädigen!

Mist, muß arbeiten gehen.
    Na ja, schau heut Abend wieder rein.
    Hoffe mal, dann mit fröhlichen Links zu meiner Gallerie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    @Vinc..
    der arme squall! das würde ich gern mal sehen biiittteeee
    Wie SA schon erwähnte,werd ich mein kostbares Dojinshi nicht dem Scanner überantworten...das wäre ja MORD!
    Nebenbei ist der Inhalt alles andere als Jugendfrei *hust* *räusper*...

Allerdings ist auf der Rückseite ein niedliches SD von den beiden (mit Squall in seinem GF-Fummel^^), das könnte ich mal scannen...ABER das wäre erst in einem Monat möglich, da das Teil zu Hause bei meinen Eltern lagert...

SA: Congratz zur Galerie! Du wirst beim Hochladen deine wahre Freude haben^^ (Besonders bei der Thumbnail-Definition, *lol* )
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

@SA:
    SA´s Galerie?
    Dann wird der Thread ja von Seph-Bildwern überflutet
    Und vielleich verirrt sich ja auch ein Schwarzmagierbildchen hier rein
    @VinzD. :
    Squall vs. Beißkäfer
    mfg Behemot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

SA: Congratz zur Galerie! Du wirst beim Hochladen deine wahre Freude haben^^ (Besonders bei der Thumbnail-Definition, *lol* )
    Eh.. oh je. Hört sich ja nicht sehr gut an. Mußt du mir denn immer Angst machen?
    Aber über die Do's muß ich dir doch mal ne PN schicken. Mach ich, wenn ich's heut Abend noch schaffe.
    Aber erst wird gescannt. Das kann dauern.

@ Behemot
    Keine Panik. Die wirklch heißen Sephi-Bilder bleiben natürlich unter Privat-Obhut. Sind allein für meine Augen bestimmt. Auserdem hab ich noch gar nicht so viele Sep's gemalt. Liegt daran, dass mir sein Gesicht fast nie so gelingt, wie es soll und mich das immer zur >_< Weißglut bringt.

Was Magier-Pics angeht..
    welchen willst du denn? Nur den schwarzen, oder auch den Chaos-Magier? Kann mal kucken, aber ich glaub nicht, dass ich etwas seltenes oder etwas in großer KB-Gröe von ihm hab.
    Hab nur ein paar Avas und hauptsächlich Sticker und Posters von ihm.
    Hö, hö. weißt du, wie dämlich man sich als ausgewachsene vorkommt, wenn man einen Yu-Gi-Oh-Rucksack zur Arbeit oder Schule trägt, nur, weil der schwarze Magier drauf ist?
    Aber ehrlich gesagt..
    mir doch egal! Er ist einfach genial!

Zitat Zitat
    Wollt eeuch nur warnen. Hab jetzt die Erlaubnis für meine eigenen Gallerie. He, he.. Das heiß, ich werde bal ganz miese, fiese Sep-Bilder linken.
    Darauf freu ich mich schon. Endlich Seph-Bilder, die nur wenigen Augen vorbehalten wurden.

Wollte auch noch ankündigen, dass es Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche ein besonderes Schmankerl geben wird. Von mir kriegt ihr nicht mehr raus. Zur gegeben Zeit werdet ihr alles erfahren.

MfG
    -EDIT-
    Ich habe mir grade meine Sammlung noch nicht veröffentlichter FF7 Bilder angesehen. Dabei kam mir wirklich der Gedanke, die sind doch zu schön, um sie mit jemandem zu teilen. Aber eigentlich ist es ja der Sinn von Bildern, dass man sie teilt, aber wenn jeder diese Bilder hat bzw. nicht schwer ist an sie ran zu kommen, ist es doch nichts besonderes mehr, oder? Ich muss mehr darüber nachdenken.

Naja, lassen wir das jetzt. Hier ist noch ein Bild, dass ich zu lustig fand, um es euch nicht zu zeigen:
    Hier
    Geändert von Gamabunta (07.10.2003 um 22:09 Uhr)

@SA:
    Chaos oder schwarzer.... Is egal!!!Beide sind coool! und große müssens auch net sein.Avas wären schon cool!
    @Gamaas Bild is geil!

mfg Behemot

@ Gamabunta

Zitat Zitat
    Ich habe mir grade meine Sammlung noch nicht veröffentlichter FF7 Bilder angesehen. Dabei kam mir wirklich der Gedanke, die sind doch zu schön, um sie mit jemandem zu teilen. Aber eigentlich ist es ja der Sinn von Bildern, dass man sie teilt, aber wenn jeder diese Bilder hat bzw. nicht schwer ist an sie ran zu kommen, ist es doch nichts besonderes mehr, oder? Ich muss mehr darüber nachdenken.
    Hn.. siehst du. Genau so geht es mir mit meiner Sammlung auch. Ich hab hart dran gearbeitet und gesammelt, daher hab ich es dann nicht so gern wenn jemand einfach meine komplette Sammlung haben will.
    Aber ich geb zu, ich bin in allem so pingelig. Ist ne Marotte von mir. Ich würd z. B. auch nie ein PS-Game ausleihen, selbst, wenn ich es doppelt hätte. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass mein armes Game jetzt grad von jemand anderem betatscht wird als von mir. Schreckliche Vorstellung.
    Na ja, jedenfalls kann ich verstehen was du meinst.
    Aber falls du schicke Sep-Pics hast, schick sie ruhig an
    Shadow_Star@web.de
    Bei mir kommen sie bestimmt nicht ins Net und werden weit verbreitet. Wie auch.
    würd dir ja auch was anbieten, aber glaub nicht, dass du groß auf Yaoi stehst, oder?
    Zitat Zitat
    Darauf freu ich mich schon. Endlich Seph-Bilder, die nur wenigen Augen vorbehalten wurden.
    Hn.. das ist auch so eine Sache.
    Von Vinz D. weiß ich z. B., dass sie es gut findet, wenn viele sich an ihren Bildern versuchen, weil's für sie ne Art Bestätigung ist. (Hab ich doch richtig verstanden, oder Vinz D.?)
    Ich hingegen.. na ja, ich geb zu, mir würde das nicht gefallen, wenn jeder meine Pics einfach so frei ummodeliert.
    Ich wollte eigentlich anfangs auch nicht, dass jeder sie sehen kann.
    Aber inzwischen hab ich meine Meinung da etwas gelockert.
    Ich würde es zwar trotzdem nicht schön finden, wenn jemand ankommt und einfach meine Pics als seine ausgibt oder sie überall verbreitet. (das würde ich dann doch lieber selber machen.)
    Aber irgendwie ist es auch schade drum.
    Okay, wie Vinz D. oder Lucretia kan nich zwar nicht zeichnen, aber ich mag die Bilder so, wie sie sind. Weil ich mit jedem was eigenes verbinde. Und von mir aus, können andere sie ruhig sehen. Wenn jemand erkennen kann, was ich mit einem Bild verbinde, dann wär ich echt ein guter Zeichner. Und ehrlich gesagt, will ich auch unbedingt besser werden, weil ich Sep's Gesicht endlich mal so hinkriegen will, wie er für mich aussieht. Das ist Künstler-Ehre! Yiahr!
    Eh.. irgendwie kommt das falsch rüber. Na ja, ich bin halt nicht gut im erklären solcher Sachen.

@ behemot
    Meinst du so was wie der aktuelle Ava? Oder eher was mit aufwändigem Hintergrund?
    Aber nicht meinen Ava klauen.
    Wenn du willst, schick mir mal deine Email-Addi per PN. Ich kuck dann, ob ich was an Pics für dich habt.
    Aber wie gesagt. Sehr viele hab ich nicht. Also nicht zu früh freuen.

Zitat Zitat
    Aber ich geb zu, ich bin in allem so pingelig. Ist ne Marotte von mir. Ich würd z. B. auch nie ein PS-Game ausleihen, selbst, wenn ich es doppelt hätte. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass mein armes Game jetzt grad von jemand anderem betatscht wird als von mir. Schreckliche Vorstellung.
    Das kann ich gut verstehen, aber bei mir ist das nicht so. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass als einziger mein Cousin ein mal im Jahr vielleicht kommt und ein FF Teil will, nach ca. 2-4 Monaten genug davon hat, weil er nicht mehr weiterkommt.
    Zitat Zitat
    Na ja, jedenfalls kann ich verstehen was du meinst.
    Ich glaube nicht, dass ich irgendwo noch Bilder von ihm hab, die du noch nicht hast. Und wenn du schon so sagst, dass du ein großer Do Fan bist, dann erst recht nicht.
    Zitat Zitat
    würd dir ja auch was anbieten, aber glaub nicht, dass du groß auf Yaoi stehst, oder?
    Danke für das Angebot, aber ich glaub ich verzichte lieber.

Aber für dich hab ich noch ein Pic vom Seppel, vielleicht hast du es noch nicht gesehen, vielleicht gefällts dir, vielleicht auch nicht. Sieh es dir einfach an:
    klick

MfG
    Gamabunta

Behemot: Warning!!! Die Links solltest du rausnehmen, weil da außer diesen Bilder noch ziemlich heftiges Zeug rumwuselt. Schickst du sie uns einfach per PN?
    Ansonsten könntest du Probs mit den Mods kriegen...

Gamabunta: SA sagte doch, daß sie es nicht leiden kann, Sephiroth mit anderen Frauen zu sehen (Baka, du^^). Wenn ich hier nicht wäre...
    Das Bild kenn sogar ich^^

Aber ich freue mich schon auf den Rest deiner Sammlung...und das Schmankerl^^ *freu freu freu*

SA: Das neue Blau IST tief und kräftig, haste nochmal Glück gehabt! *malt weiter*
    Übrigens hab ich nen Xenogears Yaoi-Do Scan...falls du ihn noch nicht hast, willste?

@Vinc D.
    Zitat Zitat
    Behemot: Warning!!! Die Links solltest du rausnehmen, weil da außer diesen Bilder noch ziemlich heftiges Zeug rumwuselt. Schickst du sie uns einfach per PN?
    Ich hab ihm schon per PN bescheid gesagt hier die Bilder auf legalem Weg

Bild1
    Bild2

Zitat Zitat
    SA sagte doch, daß sie es nicht leiden kann, Sephiroth mit anderen Frauen zu sehen (Baka, du^^). Wenn ich hier nicht wäre..
    Ich weiß das, vielleicht hätte ich noch ein smily hinterher setzen sollen, dann wäre die Ironie besser zum tragen gekommen.
    Jetzt fällt mir ein, dass ich noch das hier posten wollte.
    Bild1
    Bild2
    Bild3

Also das ist wirklich genial! *ROFLt durch die Gegend*

Und den Baka nehm ich zurück, oh ehrwürdiger Picture Hunter!

@ Gamabunta
    *grummel.. grummel..grummel*
    SA's Darkside: §Gut, dass man diese Wutader nicht sehen kann. Das Ding platzt gleich. §krass."

Bitte keine solcher Grr!!-Bilder mehr. Davon verkraft eich nicht all zu viel an einem Tag. Schon gar nicht, wenn ich an dem tag kein Sport hab.

edit: Okay, das reicht. Dafür linke ich ein total super-schnuckeliges , super-nackten Kerl-zeigendes Shonen-Ai-Bild.
    Sobald ich die irgendwie in die Galerie krieg. *grummel*

Und den Comic kann ich nicht lesen.
    Erstens ist's auf eglisch, und zweitens kann ich'S nicht entzifern, weil ich's nciht groß genug anzeigen kann. Ist abe rsicher wieder was fieses, oder?

@ Vinz D.
    Wollte dir grad antworten, aber es dauer wieder ewig, bis die Seiten bei mir aufbauen.
    Bis dahin bin ich 80 Jahre alt.

edit:
    Gyah, ha, ha, ha!..
    Vinz, du zeichnest vielleicht besser, aber was Do's angeht bist du ein absoluter Frischling.
    Ich hab den passenden Ava zu den Pika-Pics. Werd ihn gleich mal reinmachen, um's zu zeigen. Sobald da shier mal wieder richtig lädt.
    Geändert von Sephiroth's Angel (08.10.2003 um 03:23 Uhr)