@ Vinz D.
Wuuhhaa!!..Woher wußtest du das? Steht mir etwa auf der Stirn geschrieben, "ich steh auf alles was lange Haare und nen sexy Hintern hat"?
*grummel* Okay, dumme Frage.
Wollt eeuch nur warnen. Hab jetzt die Erlaubnis für meine eigenen Gallerie. He, he.. }Das heiß, ich werde bal ganz miese, fiese Sep-Bilder linken. Von Cloud hab ich auch 2. Aber vorher heißt es heute Abend erstmal.. fröhlich einscannen. Das dauert zwar, aber das lohnt sich dann auch.
Dann kann ich endlich wieder mein Lieblingsbild von Sep linken.es ist so schön. *schnief*
@ Vision (stört's dich, wenn ich 2003 weglasse? Das sieht immer so komisch aus bei ner Anrede)
Was verlangst du da von Vinz D.?Soll sie etwa den armen Do auf den Scanner legen? Oh mein Gott, jeder Do-Sammler dreht sich jetzt im Grabe um. Damit kanst du den Do doch beschädigen!
![]()
Mist, muß arbeiten gehen.
Na ja, schau heut Abend wieder rein.
Hoffe mal, dann mit fröhlichen Links zu meiner Gallerie.![]()

Kontrollzentrum

Woher wußtest du das? Steht mir etwa auf der Stirn geschrieben, "ich steh auf alles was lange Haare und nen sexy Hintern hat"?
Das heiß, ich werde bal ganz miese, fiese Sep-Bilder linken. Von Cloud hab ich auch 2. Aber vorher heißt es heute Abend erstmal.. fröhlich einscannen. Das dauert zwar, aber das lohnt sich dann auch.
es ist so schön. *schnief*
Soll sie etwa den armen Do auf den Scanner legen? Oh mein Gott, jeder Do-Sammler dreht sich jetzt im Grabe um. Damit kanst du den Do doch beschädigen!