SA: Ich? Yaoi? Da krieg ich ja schon beim Zeichnen Nasenbluten! Würde ich gerne mal machen, aber bis jetzt plane ich das nur in meiner schmutzigen Fantasie^^ :creepy:
Aber wie ich sehe, lesen wir sowas aus ähnlichen Motiven...der Absurdität wegen^^
Und ich zeichne eigentlich nur eigene Sachen...mit Do´s ist das so ne Sache...ich tu mich ja schon mit Fanarts so schwer, wie ist das dann mit nem ganzen Dojinshi mit 50+ Seiten (wäre bei mir so lang, weil ich mich nie kurz fassen kann!)...
Btw. kann ich nicht arbeiten, wenn mir jemand im Nacken sitzt und mich anschreit...äh...motiviert, meine ich^^ (Aber der Gedanke ist lustig, klingt wie ein SD-Gagstrip!)

Naja, ich will nicht zu sehr OT gehen, das können wir im Manga-Forum oder per PN weiterführen, wenn du magst...

Back to Fanarts: Ich hab da tatsächlich was auf meiner Platte gefunden, was ich eigentlich schon total verdrängt hatte...hier.
Ich hab von nem Screenshot abgekupfert, in der Hoffnung, ein Gefühl für Sydney zu bekommen...aber MÖÖÖÖÖP, Fehlanzeige.
Hmpf, eigentlich wär das jetzt was fürs Autoren-Forum...ich OT-Monster!