@ Vision
*Hust, hust*
Wie? Was? Wo? (und manchmal auch) Warum??
Was hab ich da gelesen? Sep???
Seit mwan nnennt den irgendjemand auser mir und denen, die ich damit schon zu Tode genervt hab, Sep??
Sonst les ich immernur Seph oder Sephy.
Klaust hie reinfach meine Beleidigung.

Zitat Zitat
.....und ich werde sie mir mit einer Tüte Popkorn anschauen
Du willst zukucken, wie ich Vinz D. und Lucretia in die Ohren schrein würde, sie sollen gefälligt schneller und sauberer zeichnen?
*Sorry, Vinz D., aber so würde das wahrscheinlich aussehen. Du weiß ja, dass ich nerven kann. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.. darauf erwart eich jetzt ein "Nein, liebe SA, du nervst mich doch nie" ngel

Der duschende Sep gefält mir allerdings nicht. Ist ja viel zu schmächtig und der Hintern ist viel zu "nee, das passt net".
Klingt jetzt komisch, aber ein gut gelungenes Pic von Sep's Augen find eich eigentlich viel erotischer als ein Bild, auf dem er nackt ist.
Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich Bilder, auf denen Sep nackt ist, ablehnen würde. Hö, hö.. ich bevorzuge halt nur das Original.

Aber das Sep & Aerith-Bild macht mich.. Grr!!...
Weiß auch nicht, aber ich hasse solche Bilder wie die Pest.
Sep und Cloud, oder Sep und Vinz Bilder sind da eher schon zum..
"och.. na ja, wenn man sich so was denn vorstellen kann.."
Aber bei Sep mit Weibern ist einfach nur ggrr angesagt.
Das Pic mit dem "wer ist der Vater?" war allerdings..
Das ist genial! Aber irgendwie auch etwas gemein.
Moi würde sich sofort bereit erklären, der Vater zu sein. Keine Frage.

Aber eine kleine 1:1 Kopie hab ich auch entdeckt. Undzwar die Katzen. Das ken nich nämlich aus nem Do.
Na ja, okay, wie heißt es..
"wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".
Ich orientier mich auch immer sehr stark an nem Bild, wenn ich eines hab, dass mir schwer gefält. Aber 1:1 muß nicht unbedingt sein. Da kann man es auch gleich sein lassen. Zumal man dabei auch nicht wirklich was lernt.

@ Gamabunta
Eh.. kommt vielleicht jetzt etwas unverschämt, aber hast du keien Bilder von Xenogears?

@ Vinz D.
Zitat Zitat
Warum bin ich bloß nicht überrascht...liegt das vielleicht an meinen telepathischen Fähigkeiten? .p
Du machst mir (wieder mal) Angst.
Zitat Zitat
Hach, von sowas träum ich, Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten...dann will ich aber Story-Autorin sein! Von wegen der "Action" und so...
Pack schon mal das Kamasutra aus, Schwester.
Inspiration ist alles.
Wenn ich die "Story" (gibt's das bei Yaoi überhaupt?..) schreiben würde, würd sie eh nur aus 2 Dialogen und dem Rest bestehen.
Ts. okay, ich geb's ja zu, ich bi nhalt ein kleiner Schmuddel. ngel:
Aber ich mag solche Do's halt einfach auch gerade deshalb, weil sie so wunderbar an den Haaren herbeigezogen sind.
Zitat Zitat
Allerdings wär das wohl nix für mich, da braucht man doch sowas wie Disziplin, oder? *auf ihren Manga schielt, den sie seit Monaten weiterzeichnen wollte*...
Ja, ja.. das kenn ich. *auch einen angefangenen Yaoi-Do hat, der nur 4 Seiten hat..drop*
aber ehrlich gesagt, glaub ich, dass man sich gegenseitig motovieren könnte.
Wie gesagt, ich steh einfach hinte rdir und schrei dir pausenlos in die Ohren. Des passt scho.
Hh??.. *wieder ein Wort entdeckt, dass moi eigentlich immer benutzt*
Eh.. seit wann benutzt du denn das Wort "jesses.."?
Le sich zum ersten mal bei dir.
Zu deinem Do..
*hust, hust* Ich vermute mal, es ist yaoi. *hust,hust*
Dezentes Husten heißt "schick mir Schmuddelszenen an meine Email. §2ignore La, la, la..
Zitat Zitat
Hat jemand was von Vagrant Story? Ich such immer gute Sydneys.
Okay, Puddingschlacht um Sydney. *schon mal den Speziallöffel rausholt*
Nein, Spaß an den Scherz. Die Klamooten gehen ja noch, aber ansonsten ist der Typ nicht grad mein Fall. Obwohl er in VS mit Abstand der Coolste ist.
De randere Kerl ist
Zitat Zitat
Und nochmal @SA: Avas können jetzt auch 110x110 Pixel groß sein! Meinen Seymour hab ich schon vergrößert^^
Jesses.. wenn ich jetzt anfange, alle meine Avas zu vergrößern bin ich ja nächstes Jahr Mittwoch noch dran. Ich glaub, ich belass es erstmal dabei. Ich merk es mir aber für neue vor.
Obwohl.. ist auch irgendwie quatsch, denn in dem anderen Forum, wo ich bin, kann ich nur 100x100 nehmen.
Wäre ne Sauarbeit, die Avas jedesmal wieder umzupopeln. Hn..