mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo an alle hier kommt die FF10 Sammlung

Tidus:
    Tidus
    Tidus2
    Tidus3
    Tidus4
    Tidus5

Yuna:
    Yuna
    Yuna2
    Yuna3
    Yuna4
    Yuna5
    Yuna6
    Yuna7
    Yuna8
    Yuna9
    Yuna10
    Yuna11
    Yuna12
    Yuna13
    Yuna14
    Yuna15

Lulu:
    Lulu
    Lulu2
    Lulu3
    Lulu4
    Lulu5
    Lulu6
    Lulu7

Rikku:
    Rikku
    Rikku2
    Rikku3
    Rikku4
    Rikku5
    Rikku6
    Rikku7

Andere:
    Auron
    Seymour

Gruppe:
    Gruppe
    Gruppe2
    Gruppe3
    Gruppe4
    Gruppe5
    Gruppe6
    Gruppe7
    Gruppe8
    Gruppe9
    Gruppe10
    Gruppe11
    Gruppe12
    Gruppe13
    Gruppe14
    Gruppe15

Viel Spaß damit.

@Vincent D. Vanderol
    Ich muss dich fürs erste enttäuschen. Ich hab von Seymour nur 2 Bilder und ich hab nur eines hochgeladen, weil das andere nicht so besonders gut aussieht. Von Tidus habe ich 5 Bilder hochgeladen. (Ist das viel, Yuna hat 15 . Die meisten Bilder die ich seit 4 Tagen hochlade habe ich schon seit ca. 1-2 Jahren auf dem Rechner. Das war so die Zeit wo ich das Internet fast ausschließlich nutzte um FanArts zu suchen. Ich bewundere wirklich die Personen die so gut zeichnen können. Zu dieser Zeit gabs glaub ich noch nicht so viele Seymour Arts, und ich hab seit langer Zeit nicht mehr exzessiv nach FanArt gesucht, aber ich werd mal gucken, was ich von Seymour so alles auftreiben kann. (Während ich dabei bin werde ich natürlich auch andere neue Art runterladen)

Aber glaubt jetzt nicht, dass es schon vorbei ist, morgen kommt noch mehr. Ich hab so noch einen allgemeinen Square Ordner und es gab ja auch noch FF vor Teil 7 .

MfG

-EDIT-
    Weiß eigentlich einer was mit www.ffartwork.com los ist. Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr dort (ihre Updates dauern ja manchmal elend lange) und und die Seite scheint down zu sein. Hat sich die URL geändert oder sind die komplett down gegangen?
    Geändert von Gamabunta (02.10.2003 um 22:11 Uhr)