Hallo an alle hier kommt die FF10 Sammlung
Tidus:
Tidus
Tidus2
Tidus3
Tidus4
Tidus5
Yuna:
Yuna
Yuna2
Yuna3
Yuna4
Yuna5
Yuna6
Yuna7
Yuna8
Yuna9
Yuna10
Yuna11
Yuna12
Yuna13
Yuna14
Yuna15
Lulu:
Lulu
Lulu2
Lulu3
Lulu4
Lulu5
Lulu6
Lulu7
Rikku:
Rikku
Rikku2
Rikku3
Rikku4
Rikku5
Rikku6
Rikku7
Andere:
Auron
Seymour
Gruppe:
Gruppe
Gruppe2
Gruppe3
Gruppe4
Gruppe5
Gruppe6
Gruppe7
Gruppe8
Gruppe9
Gruppe10
Gruppe11
Gruppe12
Gruppe13
Gruppe14
Gruppe15
Viel Spaß damit.![]()
@Vincent D. Vanderol
Ich muss dich fürs erste enttäuschen. Ich hab von Seymour nur 2 Bilder und ich hab nur eines hochgeladen, weil das andere nicht so besonders gut aussieht. Von Tidus habe ich 5 Bilder hochgeladen. (Ist das viel, Yuna hat 15![]()
. Die meisten Bilder die ich seit 4 Tagen hochlade habe ich schon seit ca. 1-2 Jahren auf dem Rechner. Das war so die Zeit wo ich das Internet fast ausschließlich nutzte um FanArts zu suchen. Ich bewundere wirklich die Personen die so gut zeichnen können. Zu dieser Zeit gabs glaub ich noch nicht so viele Seymour Arts, und ich hab seit langer Zeit nicht mehr exzessiv nach FanArt gesucht, aber ich werd mal gucken, was ich von Seymour so alles auftreiben kann. (Während ich dabei bin werde ich natürlich auch andere neue Art runterladen
)
Aber glaubt jetzt nicht, dass es schon vorbei ist, morgen kommt noch mehr. Ich hab so noch einen allgemeinen Square Ordner und es gab ja auch noch FF vor Teil 7.
MfG
-EDIT-
Weiß eigentlich einer was mit www.ffartwork.com los ist. Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr dort (ihre Updates dauern ja manchmal elend lange) und und die Seite scheint down zu sein. Hat sich die URL geändert oder sind die komplett down gegangen?