mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    SA: Gut möglich mit der Übersetzung...Fans tun halt alles! Aber warte nur, irgendwann finde auch ich ein Bild, was du noch nicht kennst...und wenn ichs selbst malen muß! Muahahahahahar!

PS: Deine Avas sind fertig, ging ratzfatz...ich schick sie demnächst rüber! Edit: Sind verschickt!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.07.2003 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Dante: Ich will doch nur, daß du uns erhalten bleibst!
    Habs bei mir auch wegeditiert!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    Dito wäre echt schade um dich.

hab es auch raus-edditiert
    ich liebe euch auch alle

Aber mal ehrlich, viel schlimmer, als das hier, war das doch wirklich nicht

@SA, nu tu mal nicht so, ich hatte schon ein Bild gepostet, das Du nicht kennen kannst, bist aber heimlich drüber weg gegangen .
    Also, wie siehts aus, wann kommst Du mir den Rücken kraulen?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@ Dante

Wie du willst. Aber ich benutz immer meine Vincent-Kralle zum Rücken kraulen.
    Ha, ha, ha, ha!! *fiese Bösewicht-Lache*
    Du hast schon ein Pic gepostet, dass ich nicht kannte? Ha, ha, ha!

Öh.. kann sein. Hab eh ein Gedächnis wie ein Sieb.

Aber hier mal einer, der Dante von der Coolness her locker das Wasser reichen kann.
    http://www.wcnet.org/~garwood/stuff/raziel2.jpg

Ah.. Raziel ist einfach mui coolito! :creepy:
    SA's Darkside: "Genau wegen dieser gaga-Einstellung hat sie 'nen Freund, der genauso aussieht. §gaga"
    Ach ja! Und den hier noch!

http://www.angelfire.com/goth/inanda...aziel_Kain.jpg

Und noch ein Pic aus SA's "Quellen"...
    http://tx7533.pekori.to/yff218.jpg
    Hoffe mal, das kanntest du noch nicht, Vinz D.

Ich MUSS das hier einfach editieren!!http://www.clubclassic.net/gallery/c.../yaoi1/065.jpg
    Geändert von Sephiroth's Angel (10.07.2003 um 20:36 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Oh mein Gott, nimm einer die Grillbacke da weg!!! Aber woher kenn ich diesen Raziel nur...

Naja, dann poste ich auch mal wieder...und zwar ein Sep-Bild, welches SA garantiert nicht kennt! Weil ich das selbst gemalt hab... Nicht schimpfen, ich kann eigentlich keine Seps...

Sep à la Vinz D.

Edit: Hab das Bild leicht verändert und ersetzt, jetzt sieht besser aus.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.07.2003 um 03:34 Uhr)

ist dir aber trotzdem gut gelungen
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, nimm einer die Grillbacke da weg!!! Aber woher kenn ich diesen Raziel nur...

Naja, dann poste ich auch mal wieder...und zwar ein Sep-Bild, welches SA garantiert nicht kennt! Weil ich das selbst gemalt hab... Nicht schimpfen, ich kann eigentlich keine Seps...

Sep à la Vinz D.

Wahnsinn, is dir echt toll gelungen! Hast du noch mehr von diesen Bildern irgendwo rumliegen? Die würd ich echt gern mal sehn

Danke, ihr beiden! *freu*
    FF-Artworks habe ich leider keine, das habe ich aufgegeben. Aber wenn an meinen anderen Machwerken Interesse besteht, einfach mal auf das Bild meiner Sig klicken, da gehts zu meiner kleinen Bildergalerie.
    Anschauen auf eigene Gefahr!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

es ist nichts neues, dass talentierte menschen dazu neigen, die dinge, die aus diesem talent heraus geschaffen wurden, unterzubewerten und zu verkennen.
    mich solls nicht stören, ich hab das coole sephi bild ja nun auf meiner platte

WOW, ich wiederhol mich zwar ungern, Vinni, aber trotzdem: Alle Achtung, Du bist wirklich begnadet!
    Aber mal unter uns...die Frisur ist doch wo abgeguckt

@SA, Deine sadistische Seite gefällt mir , warum kommst nicht mal in meine Folterkammer }
    Und die Dante-Raziel-Kain-Kombination hat irgendwie was.
    Vergesslich? nicht schlimm, dann poste ich das Bild halt nochmal:
    killing Aeris

können diese Augen lügen?

Southpark in FF7

oder ganz krass: die FF7-Village Peoples *lol*

@ Vinz
    Na, das hab ich gern.
    Erst mich anmeckern, weil ich Sephi mit grünlichen Augen zeichne, und ihm dann selbst grüne Augen verpassen.
    Sei bitte nicht sauer auf mich, aber..
    es gab bei dem Pic keine :creepy:-Reaktion bei mir.
    Es hat einfach nicht gefunkt.
    Aber dein Stil ist trotzdem viel cooler als meiner. Damit hab ich kein Problem. Stimmt ja schließlich auch.
    *heul* Ich will auch besser zeichnen können!!

Was hast du eigentlich gegen den süßen Raziel? Der ist doch super-super-duper-mega-süß!!

@ Dante
    Ich? Sarkastisch??
    Neeeiiin. Wie kommst du denn daaarauf? §ironie
    Komm du doch in meine Folterkammer.
    Aber das kostet. }

Stimmt, okay. Asche über mein Haupt. Das Pic kannte ich vorher echt net.
    Aber verlass dich auf SA's Gedächnis, und du bist verlassen.
    Alte Sephi-Weisheit.

SA: Hach ja, so den WOW-Effekt gabs bei mir auch nicht...aber es ist ein Bild, welches du noch nicht kanntest
    Mein nächstes Ziel wird dann sein, ein Sep-Bild zu erschaffen welches du nicht kennst und bei dir besagtes :creepy: auslöst!

Und was heißt hier meckern??? Außerdem ist sein Auge nur in der oberen Ecke grün und im Rest sofarben...außerdem ist das gar nicht einfach mit meiner Auswahl an Blau- und Grüntönen und überhaupt ist mein Scanner so mies und bringt das nicht gut rüber und blablablabla...*noch tausend andere Ausflüchte aufzählt*...genau! §multi

Gegen den Raziel hab ich nüscht, ich kenn den ja nicht einmal...aber ich hab ein Ava, das sieht so ähnlich aus...Interesse?

Wolfi u. Dante: Ihr habts gehört, Chefin SA hat gesprochen!

Btw: Southpark...*ROFL*

@ Vinz
    Hey! Das mit dem "mein Scanner ist so mies" ist doch von mir. Schäm dich...
    Klar. Immer her mit dem Ava.
    Wenn du das mit dem :creepy:-Effekt bei mir schaffst, dann darfst du dich offiziell als "Sephi-Künstler" bezeichnen.
    Glaub mir, wenn SA diesen Titel vergibt, will das schon was heißen.
    Also..
    immer ran an die Arbeit!

SA: Ha! Von wegen schämen, mein Scanner ist schon solange mies, wie ich ihn habe...an die 2 Jahre! Hab ihn aber trotzdem lieb, ist ja der einzige, den ich habe...*lieb ihren Scanner tätschelt* ^^

Aber das ist ein Wort, ich werde König der Pira-... ...äh...Sephi-Künstler! *sich heroisch in Pose wirft und versucht, nicht lächerlich auszusehen*

Und mal wieder ein Artwork, welches ich vor dem Untergang der GIA retten konnte, IMO das ultimative Kuja-Fanart!
    Kuja

also ihr zwei habt euch echt gesucht und gefunden .

SA...und Raziel süß? ich weiß nicht, ob das die richtige Bezeichnung für sonen Zombivampir ist *lol*, und wenn Kain Dich leergesaugt hat, findest Du das sicher auch "voll schnuckelig"
    außerdem meinte ich "sardistisch" nicht "sarkastisch", obwohl Du sicher von beidem was hast Aber wenn Deine Folter was kostet, muß ich leider passen, bin chronisch pleite

Dafür hab ich aber wieder ein paar Gifs (unverschlüsselt, weil die sind ja ziemlich klein )

und:

Dante: Häh? Was? Wo? Wie? Was hab ich???

Na egal...übrigens kann ich mit meinem Webspace jetzt auch URL-Tags machen, Shorty sei Dank!
    Darum kommen jetzt ein paar Bilder!

Seymour mal anders
    Ein weiterer Dante
    Dante und Trish
    Ein Sep

Jaja, ich kanns nicht lassen mit den Dante-Bildern, aber mehr habe ich auch nicht auf Platte, ganz ehrlich!

Edit: ich tu hier nochmal ganz flink die Vorzeichnung für meinen nächsten Sep-Versuch rein...dumdidum.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.07.2003 um 05:28 Uhr)

@ Vinz
    Sorry, ich weiß, ich nerv dich, aber..
    Ich kann die Pics schon wiede rnet kucken. Schickst du mir das Sephi-Pic an meine E-Mail??
    Biiittteee!

@ Dante
    Willst du etwa andeuten, ich hätte einen merkwürdigen Geschmack? *Krampfader auf der Stirn nimmt schon gigantische Ausmaße an*
    Was denn, was denn?! Raziel ist nun mal sexy. Da kann ich doch nix für. :creepy:
    Kain hingegen ist..

Sag mal, nur so aus Neugier..
    Du weißt schon, dass Vinz ein Girl ist, oder?
    Oder denkst du etwa wir sind..?!..
    Ein, pfui, schäm dich.

Was? Funzt wirklich nicht??? Hmmm...welches willste denn? Das erste kann ich dir schicken, fürs zweite (die Skizze) versuchs mal hier, ziemlich weit unten. Enentuell auch mal auf Aktualisieren gehen, sonst weiß ich auch nicht...

Ich glaube, Dante weiß, daß ich ein Mädel bin...oder ist "Vinni-Babe" ne gängige Herrenbezeichnung?
    Aber ich will auch gar nicht wissen, was da vor seinem geistigen Auge abläuft...

SA: Habs gemailt, weil ich ja sooooo übergenau bin...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.07.2003 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat

Und mal wieder ein Artwork, welches ich vor dem Untergang der GIA retten konnte, IMO das ultimative Kuja-Fanart!
    Kuja

Wirklich....es hat mich fast vom Stuhl gehauen.
    Du hast es beinahe geschafft Vincent.

Als ich das Pic gesehen habe,dass ich etwas so vor meinem Monitor.

Hö, hö..
    Hab doch noch eins aus der Bishonen-Fang-Reihe gefunden.
    http://pobladores.lycos.es/data/pobl...ages/rufus.jpg

Obwohl's da noch viel coolere gab.
    Geändert von Sephiroth's Angel (14.07.2003 um 20:56 Uhr)

Rico: *rofl* Wenn schon Kuja, dann Kuja extrem tuckig und nuttig! Ich hab im WWW bis jetzt auch kein besseres finden können...obgleich die von Maeva...nein, die sind nur tuckig.

SA: Du hast das ".jpg" in deiner URL vergessen...gibt es dieses Bishonen-Fangspiel eigentlich noch?