Wuha!!.. Wieso kann ich die Links net öffnen??? Ich hasse so 'was! Ich versuch's nochmal Montag auf der Arbeit. Hoffe, das eht wenistens da.
@ Dante
Des is ja mal fies. Ts, ts, ts.. ich will auch Dante-Pics!!Aber bloss kein Diesel-Outfit.
Pf.. Hey, den Sep im Fummel hab ich selbst af der Festplatte. Bin dir also mal wieder weit vorraus!!
Fra nicht, warum. Ich weiß, ich sollte mir so was nicht reinziehen.
*Sephi-sama, verzeih mir*![]()
Aber ich sammel eben alles von ihm. Und es ist ja nicht sooo, dass ich meinem Sephi-sama noch nie eine geklatscht hätte. §2ignore La, la, la...
Ich kann da schon gemein werden. Und kann auch schon den ein oder anderen Gag vertragen.
Den im Gegensatz u dem, was andere behaupten,idealisiere ich Sep nicht.
Hab ich das eben gesagt?? Oh, Sephiroth-sama, bitte verzeih mir!!![]()
Was soll ich tun? Soll ich dir die Füße massieren? Deine Schlappen bringen? Mich vor dir auf die Fütze legen, damit du nicht schmuzig wirst und über mich drüber steigen kannst??
@ Vinz
Soll ich dir ein Pic von meinem Dante-UFO Catcher schicken??Der ist sooo süß!!!
Na ja... findest du nicht, du solltest ein bischen anspruchsvoller sein?
Immerhin haben sie Dante in DMC2 seine ane Taffheit genommen.
Schande über Capcom! Hoffen wir auf Sieg Wahrheit!
Aber mal ehrlich, wenn ihr hier rum flirtet, dann doch bitte im passenden Thread dazu. Dann krieg ich wenigstens auch was davon mit.Ach, ich les da so gern.
Eh.. mal was anderes. Kann mir irgendwer 'ne Anleitung posten, wie dass mit den Links geht?
Ich würd' auch mal wieder 'n Bild posten, hab aber keine Ahnung, wie des geht mit dem Link.
*Computer und ich?? Das ist wie Mayo und Apfelmus*