@ Gamabunta
Wage ich, es zu sagen?.. Ja, ich wage es! Da waren 2 Sep-Bilder dabei, die ich noch nicht hatte. Thx! Du bist der King!Das passiert nicht alle Tage. Ich bin geschmettert beeindruckt.
Und danke für das Xenogears-Bild. Eins ist immer besser als keins. (Es sei denn natürlich es handelt sich um Fußpilz..Aber das ist irgendwie..) *verliert schon wieder den Faden*
Ich beneide dich um so viel Webspace.Hätte ich auch gern.
@ Vinz D.
Und das nennt sich Do-Fan.Die 26 ist doch aus nem Do. wundert mich, dass du den nicht kennst. In dem gibt's ne ganz interessante "Limit-Attacke" und Sep hat da in nem Sidestripe irgendwo eine Blume auf dem Kopf, die ihm oben rauswächst. Weiß allerdings auch nicht, was das soll.
Ode rwar da smit der Blume in Teil 2?..
Na ja, jedenfalls kenn ich es aus nem Do.
@ Behemot
*hust* wie kommst du drauf, dass ich Bilder vom schwarzen Magier hab? *Magier-Figur dezent wegschieb*
Ich hab zwar welche, aber leider hab ich kein Webspace mehr. Sonst hätte ich schon längst wieder was gelinkt.
Aber vom Magier findet man auch nicht all zu viel.
Schon gar nicht von dem alten Magier.(Ja, ich weiß.. ich hab nen komischen Geschmack, aber ich mag den alten Magier halt auch.
)
Obwohl der nicht zu vergleichen ist mit dem genialen Chaos-Magier.Schwarzer Magier.. Chaos-Magier... da kan ich mich wieder nicht entscheiden.
@ Vision
Schande über dich. Du hast das göttliche, atemberaubende FF VII noch nicht gezockt. Schäääm dich.. *schiebt Vision gleich in die Ecke, damit er sich schämt*
Wegen dem Namen..
Na ja, ich war halt verwundert. Das ist nämlich.. *näher rückt und auf die Tastatur flüstert* §hae .. ein Teil einer Beleidigung, mit der ich ihn immer ärger. Aber sag's keinem weiter, m'kay?
SA's Darkside: "SA und 'n leichter Dachschaden?.. Neeeeiiinn, niiie. §ironie".
Natürlich lassen wir dich nicht mitreden, wen nwir über FF VII reden. Frischlinge werden immer ausgeschlossen und müßen drausen im Regen stehen.
Nein, Spaß an den Scherz.
*Vision Blumen überreicht* Herzliches Welcome im club.
@ Thema Do-Circle
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Wenn ich die Zeit dafür hätte, wäre ich sofort rund um die Uhr dabei. Hätte ich überhaupt kein Problem damit.
Aber wir armen Azubis.. *sich in den Regen stellt*
*schnief*.. haben für so was ja kaum Zeit.
@ Vinz D. again
Ist auch nicht wirklich OT, da es ja hier's um zeichnen geht und ich so was eigentlich wirklich sehr gerne machen würde. Aber wie gesagt, ich bin halt leider besser im labern als im zeichnen. Und so viel ich weiß, hast du ja auch noch was zu tun, oder? Studium lässt grüßen.
Aber ich schreib dir noch was per PN dazu, sobalb das hier wieder richtig funzt.
Im Moment baut mein Rechner irgendwie voll lahm Seiten auf. Das nervt.
Aber cool wär's trotzdem.
Du zeichnest, ich rühr die Werbetrommel und Gamabunta packt alles ins Net.
Aber keine WG darüber. Will nicht, dass jemand mich beim singen hören könnte.
eh.. hat jemand mal Comic Party gesehen?
Irgendwie erinner tmich das jetzt schwer daran.
Yiiah! Mit Doujinshis an die Weltherrschaft!! Der Satz könnt eauch von mir sein.
Da fält mir ein.. ich muß unbedingt mal meinen selbstgezeichneten Sep mit Katzenohren linken. :d
Das mach ich, sobald ich meine Galerie krieg. Hoffe, ich krieg da bald bescheid.
Mein aktueller Ava ist auch selbst gezeichnet. Da kann man meinen Stil ungefähr sehen.
Und Bild 2 und 4 in meiner Sig auch. Das ist mein Baby.*so stolz auf ihn ist*
Puh. Okay, erstmal genug übers zeichnen gelabert. Jetzt mach ich wieder Platz für die, die auch Webspace haben. *immer noch neidisch ist..*

Kontrollzentrum

Das passiert nicht alle Tage. Ich bin geschmettert beeindruckt.
Aber das ist irgendwie..) *verliert schon wieder den Faden*
Hätte ich auch gern.
Die 26 ist doch aus nem Do. wundert mich, dass du den nicht kennst. In dem gibt's ne ganz interessante "Limit-Attacke" und Sep hat da in nem Sidestripe irgendwo eine Blume auf dem Kopf, die ihm oben rauswächst. Weiß allerdings auch nicht, was das soll. 
(Ja, ich weiß.. ich hab nen komischen Geschmack, aber ich mag den alten Magier halt auch.