mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Dante, Du willst mich nur quälen, gib'S zu.
    *muarharhar* ..., das will ich doch immer.... }
    Aber Du hättest echt nur ein paar Posts höher suchen müssen, dann hättest ihn auch gefunden
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

*prügel* *prügel* *tret* *schubs*
    So, Thread wieder oben. Man mag mir das verzeihen, aber an dieser kleinen Preziose liegt mir einfach was.
    Und wenns doch niemanden interessieren sollte, wird der Thread schon wieder verschwinden...aber ICH geh jetzt erstmal wieder auf Bilder-Jagd!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *prügel* *prügel* *tret* *schubs*
    och...und ich hatte schon gehofft..äh befürchtet, Du meintest mich

Dann jag mal fleißig, will was geboten kriegen .
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Dante: Na gut, dann will ich mal...

Diesmal war ich bei newgrounds unterwegs und hab ein Flash-Filmchen rausgewühlt. Ist wohl den meisten bekannt, aber wahrhaft ein Brüller! Teil 1+2 sind einfach nur genial, der dritte läßt ein wenig nach, aber einer ist immer gut: Fighter!
    8-Bit Theatre §Char §Blackmage
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Genau der richtige Thread für mich.
    Hier mal die schönsten Bilder von FF7 aus meiner Sammlung.

Aerith:
    Aerith
    Aerith2
    Aerith3
    Aerith4

Tifa:
    Tifa
    Tifa2
    Tifa3
    Tifa4

Cloud:
    Cloud
    Cloud2
    Cloud3
    Cloud4
    Cloud5
    Cloud6

Nanaki:
    Nanaki
    Nanaki2

Vincent:
    Vincent
    Vincent2
    Vincent3

Sephiroth:
    Sephiroth
    Sephiroth2
    Sephiroth3
    Sephiroth4
    Sephiroth5
    Sephiroth6
    Sephiroth7
    Sephiroth8
    Sephiroth9

Rufus:
    Rufus

Gruppe:
    Gruppe1
    Gruppe2
    Gruppe3
    Gruppe4
    Gruppe5
    Gruppe6
    Gruppe7
    Gruppe8
    Gruppe9
    Gruppe10
    Gruppe11
    Gruppe12
    Gruppe13
    Gruppe14
    Gruppe15
    Gruppe16
    Gruppe17
    Gruppe18
    Gruppe19
    Gruppe20
    Gruppe21
    Gruppe22

Das reicht fürs erste . Morgen kommt dann mal was von FF8.

-EDIT-
    Fehler in der URL. Gefunden und verebessert, jetzt müssten alle Links gehen.
    @Vincent
    Danke für den Hinweis.
    Geändert von Gamabunta (29.09.2003 um 23:20 Uhr)

NFU
    Aber die meisten erinnern mich an Bildern die ich erst vor kurzem aus meinem HENT** Folder raussortiert habe weil sie da einfach fehl am Platz waren (Meistens nur schöne beinahe Akt-Bilder; Kein Chibi/Monster Scheiss)

Aber ich muss sagen es überrascht mich nicht sonderlich das User hier solche Sammlungen anfertigen...

Fehlt nur noch das das bald auchunter E-Patent's fällt..

Supie Sammlung! Hab ich den Thread doch nicht umsonst hochgekloppt^^

Allerdings funzen ein paar Links bei den Sephiröthen und den Gruppenbildern nicht...bei den Gruppen irgendwie gar nichts!

Hab auch was...obwohl ich den schon mal hatte...glaub ich...oder irgendwer anders?...Keine Ahnung! Sieht irgendwie schnieke aus...

Seppl

Juuhuuu endlich habe ich die ganzen 9 seiten durch!

jetzt erst mal an alle *tolle bilder* besonderst deine sammlung "Gamabunta" herlich jetzt fehlt nur noch zu ffx was

habe auch einige bilder auf meinem rechner muss mir aber erst webspace besorgen hier wurde ja schon 100 mal erklärt wie das funktioniert mit dem linken!

aber wo soll ich mir das webspace besorgen (habt ihr kleine tipps?) soll ich zu lycos gehen (seite soll evt. günstig oder gar kostenlos sein) vielen dank im voraus wenn ihr mir helft!

man sieht sich hoffentlich bald mal wieder mit weiteren bildern8)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Gamabunta hat mir tripod.de in Sachen webspace empfohlen.
    Bei mir klappt das aber leide rnicht, da ich Probleme mit java hab.
    Versuch du mal dein Glück.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Vision2003
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    jetzt erst mal an alle *tolle bilder* besonderst deine sammlung "Gamabunta" herlich jetzt fehlt nur noch zu ffx was
    Keine Sorge FF10 kommt Morgen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    aber wo soll ich mir das webspace besorgen (habt ihr kleine tipps?) soll ich zu lycos gehen (seite soll evt. günstig oder gar kostenlos sein)
    Im Moment benutze ich Tripod, weil ich auf im Webspacebereich nicht so am laufenden bin. Aber wenn du nur ein paar Bilder hochladen willst reichst es allemal.

Na gut, weil hier doch einige im Thread sind, die ich mag, hab ich es mal wieder ausgebuddelt und hochgeladen

Neulich im Nordkrater
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    GFFP Special

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Neulich im Nordkrater
    Teil 1
    Kaum zu glauben, aber dazu hab ich die passenden Avas von Cloud und Sep als Sailors. Blos in Farbe und ein klein wenig anders gezeichnet.
    Aber schon komisch, noch was in Sachen SaMo-FF zu sehen.

Und was mit Pikachu hab ich auch.
    Kommt bald mal als Ava.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Neulich im Nordkrater
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    GFFP Special
    Meine Güte, die sind von dir??? Ich liebe diese Teile! ^^
    *ROFLt in Erinnerungen schwelgend durch die Gegend*
    Respekt

SA: Ich hab leider keinen Plan von Webspace, ich schnorre meinen!
    Im PC-Forum müßte es Threads dazu geben...

Hoi wieder da sein!!

Danke euch beiden Angel und Gamabunta aber tripod war nichts für mich weis nicht wieso aber die seite wollte sich nie richtig laden naja hab mich daran errinnert das ich noch irgend was auf beepworld noch hatte §marsch naja ich hoffe ich mach jetzt alles richtig wenn nicht SAGS MIR!!!!

Diese Sammlung ist sehr kleine (habe bei beepworld nur 1 mb zur verfügung daher sind es nur Bilder/Gif/SD die mir persönlich sehr gefallen!

Titus SD

Yuna SD

Meine kleine FFX Gif Sammlung

Das Bild gefällt mir besonderst!!!!§kopf

FFX Squall und Riona SD

meine neuste erbeutung:

FFX-2 Gif

gehört zwar nicht hier her aber wer weis vielleicht will jemand die Gif haben

Kingdom Hearts Gif

und noch ein bild

Mog

Soooodas wars fürs erste!

@virginie ich sage einfach nur top!!!!

@Gamabunta ich freue mich schon auf die FFX Sammlung
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Gruppe7
    Versteht mich nicht falsch, ich mag Joe Madureira sehr...seine Zeichnungen sind der Hammer...aber sowas sollte er sich verkneifen! Seifer sieht furchtbar aus, eben wie so ein tumber Comic-Muskelberg, und das wird dem Armen nicht gerecht!

Nochmal ein großes Lob an Gamabunta und an seine Bildersammlung! Das muß ein gewaltiger Aufwand sein, den ganzen Kram hochzuladen und zu verlinken...
    Btw. da FFX ja noch aussteht, setz ich mal ganz dreist Seymour auf die Wunschliste, falls du ein paar hübsche Bilder von ihm hast...und am liebsten keinen Tidus (oder nur sehr wenige), den mag ich nämlich nicht (kill that Blitzbnall-Barbie!).

Hallo an alle hier kommt die FF10 Sammlung

Tidus:
    Tidus
    Tidus2
    Tidus3
    Tidus4
    Tidus5

Yuna:
    Yuna
    Yuna2
    Yuna3
    Yuna4
    Yuna5
    Yuna6
    Yuna7
    Yuna8
    Yuna9
    Yuna10
    Yuna11
    Yuna12
    Yuna13
    Yuna14
    Yuna15

Lulu:
    Lulu
    Lulu2
    Lulu3
    Lulu4
    Lulu5
    Lulu6
    Lulu7

Rikku:
    Rikku
    Rikku2
    Rikku3
    Rikku4
    Rikku5
    Rikku6
    Rikku7

Andere:
    Auron
    Seymour

Gruppe:
    Gruppe
    Gruppe2
    Gruppe3
    Gruppe4
    Gruppe5
    Gruppe6
    Gruppe7
    Gruppe8
    Gruppe9
    Gruppe10
    Gruppe11
    Gruppe12
    Gruppe13
    Gruppe14
    Gruppe15

Viel Spaß damit.

@Vincent D. Vanderol
    Ich muss dich fürs erste enttäuschen. Ich hab von Seymour nur 2 Bilder und ich hab nur eines hochgeladen, weil das andere nicht so besonders gut aussieht. Von Tidus habe ich 5 Bilder hochgeladen. (Ist das viel, Yuna hat 15 . Die meisten Bilder die ich seit 4 Tagen hochlade habe ich schon seit ca. 1-2 Jahren auf dem Rechner. Das war so die Zeit wo ich das Internet fast ausschließlich nutzte um FanArts zu suchen. Ich bewundere wirklich die Personen die so gut zeichnen können. Zu dieser Zeit gabs glaub ich noch nicht so viele Seymour Arts, und ich hab seit langer Zeit nicht mehr exzessiv nach FanArt gesucht, aber ich werd mal gucken, was ich von Seymour so alles auftreiben kann. (Während ich dabei bin werde ich natürlich auch andere neue Art runterladen)

Aber glaubt jetzt nicht, dass es schon vorbei ist, morgen kommt noch mehr. Ich hab so noch einen allgemeinen Square Ordner und es gab ja auch noch FF vor Teil 7 .

MfG

-EDIT-
    Weiß eigentlich einer was mit www.ffartwork.com los ist. Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr dort (ihre Updates dauern ja manchmal elend lange) und und die Seite scheint down zu sein. Hat sich die URL geändert oder sind die komplett down gegangen?
    Geändert von Gamabunta (02.10.2003 um 22:11 Uhr)

*lol* Na gut, diese Dosis Tidus laß ich mal durchgehen...

Ich kannte mal eine geniale Fanart-Seite, die über cdcover.cc zu erreichen war. Leider haben die umgebaut und ich find die Site nicht mehr...da waren echt schöne Sachen...*seufz*
    Was mit ffartwork.com los ist, weiß ich nicht...aber da hab ich zum Glück schon geräubert^^

Ich hab trotzdem auch noch was...*klick*
    Daraus hab ich mir ein Wallpaper gebastelt...