*muarharhar*Zitat
...
, das will ich doch immer.... }
Aber Du hättest echt nur ein paar Posts höher suchen müssen, dann hättest ihn auch gefunden![]()
*muarharhar*Zitat
...
, das will ich doch immer.... }
Aber Du hättest echt nur ein paar Posts höher suchen müssen, dann hättest ihn auch gefunden![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*prügel* *prügel* *tret* *schubs*
So, Thread wieder oben. Man mag mir das verzeihen, aber an dieser kleinen Preziose liegt mir einfach was.
Und wenns doch niemanden interessieren sollte, wird der Thread schon wieder verschwinden...aber ICH geh jetzt erstmal wieder auf Bilder-Jagd!![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
och...und ich hatte schon gehofft..äh befürchtet, Du meintest michZitat
![]()
![]()
Dann jag mal fleißig, will was geboten kriegen.
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Dante: Na gut, dann will ich mal...![]()
![]()
Diesmal war ich bei newgrounds unterwegs und hab ein Flash-Filmchen rausgewühlt. Ist wohl den meisten bekannt, aber wahrhaft ein Brüller! Teil 1+2 sind einfach nur genial, der dritte läßt ein wenig nach, aber einer ist immer gut: Fighter!
8-Bit Theatre §Char §Blackmage
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Genau der richtige Thread für mich.![]()
Hier mal die schönsten Bilder von FF7 aus meiner Sammlung.
Aerith:
Aerith
Aerith2
Aerith3
Aerith4
Tifa:
Tifa
Tifa2
Tifa3
Tifa4
Cloud:
Cloud
Cloud2
Cloud3
Cloud4
Cloud5
Cloud6
Nanaki:
Nanaki
Nanaki2
Vincent:
Vincent
Vincent2
Vincent3
Sephiroth:
Sephiroth
Sephiroth2
Sephiroth3
Sephiroth4
Sephiroth5
Sephiroth6
Sephiroth7
Sephiroth8
Sephiroth9
Rufus:
Rufus
Gruppe:
Gruppe1
Gruppe2
Gruppe3
Gruppe4
Gruppe5
Gruppe6
Gruppe7
Gruppe8
Gruppe9
Gruppe10
Gruppe11
Gruppe12
Gruppe13
Gruppe14
Gruppe15
Gruppe16
Gruppe17
Gruppe18
Gruppe19
Gruppe20
Gruppe21
Gruppe22
Das reicht fürs erste. Morgen kommt dann mal was von FF8.
-EDIT-
Fehler in der URL. Gefunden und verebessert, jetzt müssten alle Links gehen.
@Vincent
Danke für den Hinweis.
Geändert von Gamabunta (29.09.2003 um 23:20 Uhr)
NFU
Aber die meisten erinnern mich an Bildern die ich erst vor kurzem aus meinem HENT** Folder raussortiert habe weil sie da einfach fehl am Platz waren(Meistens nur schöne beinahe Akt-Bilder; Kein Chibi/Monster Scheiss)
Aber ich muss sagen es überrascht mich nicht sonderlich das User hier solche Sammlungen anfertigen...
Fehlt nur noch das das bald auchunter E-Patent's fällt..
Supie Sammlung! Hab ich den Thread doch nicht umsonst hochgekloppt^^
Allerdings funzen ein paar Links bei den Sephiröthen und den Gruppenbildern nicht...bei den Gruppen irgendwie gar nichts!![]()
Wie versprochen gibts Bilder zum 8ten Teil der Serie.
Squall:
Squall
Squall2
Squall3
Squall4
Squall5
Squall6
Squall7
Squall8
Squall9
Rinoa:
Rinoa
Rinoa2
Rinoa3
Rinoa4
Rinoa5
Rinoa6
Rinoa7
Rinoa8
Rinoa9
Cifer:
Cifer
Cifer2
Cifer3
Quistis:
Quistis
Quistis2
Quistis3
Quistis4
Quistis5
Quistis6
Quistis7
Quistis8
Selphie:
Selphie
Selphie2
Selphie3
Fu-Jin:
Fu-Jin
Fu-Jin2
Fu-Jin3
Fu-Jin4
Andere:
Laguna
Momba
Xell
Gruppe:
Gruppe
Gruppe2
Gruppe3
Gruppe4
Gruppe5
Gruppe6
Gruppe7
Gruppe8
Gruppe9
Gruppe10
Gruppe11
Gruppe12
Gruppe13
Gruppe14
So, das wäre es für Heute. Wenn ein Link nicht geht sagt mir bescheid.
MfG
Hab auch was...obwohl ich den schon mal hatte...glaub ich...oder irgendwer anders?...Keine Ahnung! Sieht irgendwie schnieke aus...
Seppl
hier kommen ein paar Bilder aus FF9:
Garnet:
Garnet
Garnet2
Garnet3
Garnet4
Garnet5
Garnet6
Garnet7
Kuja
Kuja
Kuja2
Kuja3
Kuja4
Kuja5
Freia
Freia
Freia2
Freia3
Freia4
Vivi:
Vivi
Vivi2
Vivi3
Andere:
Zidane
Zidane2
Garland
Beatrix
Beatrix2
Gruppe:
Gruppe
Gruppe2
Gruppe3
Gruppe4
Gruppe5
Gruppe6
Gruppe7
Gruppe8
Gruppe9
Gruppe10
Gruppe11
Gruppe12
Viel Spaß damit.![]()
MfG
Juuhuuu endlich habe ich die ganzen 9 seiten durch!
jetzt erst mal an alle *tolle bilder* besonderst deine sammlung "Gamabunta" herlich jetzt fehlt nur noch zu ffx was![]()
habe auch einige bilder auf meinem rechner muss mir aber erst webspace besorgenhier wurde ja schon 100 mal erklärt wie das funktioniert mit dem linken!
aber wo soll ich mir das webspace besorgen (habt ihr kleine tipps?) soll ich zu lycos gehen (seite soll evt. günstig oder gar kostenlos sein)![]()
![]()
vielen dank im voraus wenn ihr mir helft!
man sieht sich hoffentlich bald mal wieder mit weiteren bildern8)
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]
Gamabunta hat mir tripod.de in Sachen webspace empfohlen.
Bei mir klappt das aber leide rnicht, da ich Probleme mit java hab.
Versuch du mal dein Glück.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
@Vision2003
Keine Sorge FF10 kommt Morgen.Zitat
![]()
Im Moment benutze ich Tripod, weil ich auf im Webspacebereich nicht so am laufenden bin. Aber wenn du nur ein paar Bilder hochladen willst reichst es allemal.Zitat
Na gut, weil hier doch einige im Thread sind, die ich mag, hab ich es mal wieder ausgebuddelt und hochgeladen
Neulich im Nordkrater
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
GFFP Special
Kaum zu glauben, aber dazu hab ich die passenden Avas von Cloud und Sep als Sailors. Blos in Farbe und ein klein wenig anders gezeichnet.Zitat
Aber schon komisch, noch was in Sachen SaMo-FF zu sehen.
Und was mit Pikachu hab ich auch.
Kommt bald mal als Ava.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Meine Güte, die sind von dir??? Ich liebe diese Teile! ^^Zitat
*ROFLt in Erinnerungen schwelgend durch die Gegend*
Respekt
SA: Ich hab leider keinen Plan von Webspace, ich schnorre meinen!
Im PC-Forum müßte es Threads dazu geben...
Hoi wieder da sein!!![]()
Danke euch beiden Angel und Gamabunta aber tripod war nichts für mich weis nicht wieso aber die seite wollte sich nie richtig laden naja hab mich daran errinnert das ich noch irgend was auf beepworld noch hatte §marsch naja ich hoffe ich mach jetzt alles richtig wenn nicht SAGS MIR!!!!
Diese Sammlung ist sehr kleine (habe bei beepworld nur 1 mb zur verfügung daher sind es nur Bilder/Gif/SD die mir persönlich sehr gefallen!
Titus SD
Yuna SD
Meine kleine FFX Gif Sammlung
Das Bild gefällt mir besonderst!!!!§kopf
FFX Squall und Riona SD
meine neuste erbeutung:
FFX-2 Gif
gehört zwar nicht hier her aber wer weis vielleicht will jemand die Gif haben
Kingdom Hearts Gif
und noch ein bild
Mog
Soooodas wars fürs erste!
@virginie ich sage einfach nur top!!!!
@Gamabunta ich freue mich schon auf die FFX Sammlung![]()
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]
Versteht mich nicht falsch, ich mag Joe Madureira sehr...seine Zeichnungen sind der Hammer...aber sowas sollte er sich verkneifen! Seifer sieht furchtbar aus, eben wie so ein tumber Comic-Muskelberg, und das wird dem Armen nicht gerecht!Zitat
Nochmal ein großes Lob an Gamabunta und an seine Bildersammlung! Das muß ein gewaltiger Aufwand sein, den ganzen Kram hochzuladen und zu verlinken...
Btw. da FFX ja noch aussteht, setz ich mal ganz dreist Seymour auf die Wunschliste, falls du ein paar hübsche Bilder von ihm hast...und am liebsten keinen Tidus (oder nur sehr wenige), den mag ich nämlich nicht (kill that Blitzbnall-Barbie!).![]()
Hallo an alle hier kommt die FF10 Sammlung
Tidus:
Tidus
Tidus2
Tidus3
Tidus4
Tidus5
Yuna:
Yuna
Yuna2
Yuna3
Yuna4
Yuna5
Yuna6
Yuna7
Yuna8
Yuna9
Yuna10
Yuna11
Yuna12
Yuna13
Yuna14
Yuna15
Lulu:
Lulu
Lulu2
Lulu3
Lulu4
Lulu5
Lulu6
Lulu7
Rikku:
Rikku
Rikku2
Rikku3
Rikku4
Rikku5
Rikku6
Rikku7
Andere:
Auron
Seymour
Gruppe:
Gruppe
Gruppe2
Gruppe3
Gruppe4
Gruppe5
Gruppe6
Gruppe7
Gruppe8
Gruppe9
Gruppe10
Gruppe11
Gruppe12
Gruppe13
Gruppe14
Gruppe15
Viel Spaß damit.![]()
@Vincent D. Vanderol
Ich muss dich fürs erste enttäuschen. Ich hab von Seymour nur 2 Bilder und ich hab nur eines hochgeladen, weil das andere nicht so besonders gut aussieht. Von Tidus habe ich 5 Bilder hochgeladen. (Ist das viel, Yuna hat 15![]()
. Die meisten Bilder die ich seit 4 Tagen hochlade habe ich schon seit ca. 1-2 Jahren auf dem Rechner. Das war so die Zeit wo ich das Internet fast ausschließlich nutzte um FanArts zu suchen. Ich bewundere wirklich die Personen die so gut zeichnen können. Zu dieser Zeit gabs glaub ich noch nicht so viele Seymour Arts, und ich hab seit langer Zeit nicht mehr exzessiv nach FanArt gesucht, aber ich werd mal gucken, was ich von Seymour so alles auftreiben kann. (Während ich dabei bin werde ich natürlich auch andere neue Art runterladen
)
Aber glaubt jetzt nicht, dass es schon vorbei ist, morgen kommt noch mehr. Ich hab so noch einen allgemeinen Square Ordner und es gab ja auch noch FF vor Teil 7.
MfG
-EDIT-
Weiß eigentlich einer was mit www.ffartwork.com los ist. Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr dort (ihre Updates dauern ja manchmal elend lange) und und die Seite scheint down zu sein. Hat sich die URL geändert oder sind die komplett down gegangen?
Geändert von Gamabunta (02.10.2003 um 22:11 Uhr)
*lol* Na gut, diese Dosis Tidus laß ich mal durchgehen...
Ich kannte mal eine geniale Fanart-Seite, die über cdcover.cc zu erreichen war. Leider haben die umgebaut und ich find die Site nicht mehr...da waren echt schöne Sachen...*seufz*
Was mit ffartwork.com los ist, weiß ich nicht...aber da hab ich zum Glück schon geräubert^^
Ich hab trotzdem auch noch was...*klick*
Daraus hab ich mir ein Wallpaper gebastelt...