mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Fanclub...?
    Ich mein, ich weiß ja, daß ich toll bin, aber findet ihr das nicht übertrieben
    Nicht? Nagut, ich bin dann natürlich der Präsi mit der Nummer 666 selbstredent .
    Zitat Zitat
    SA hat geschrieben:
    Aber was Coolness angeht, kannste noch 'ne ganze Menge vom Meister lernen.
    lieber nicht, Dein Meister lebt nicht mehr
    allerdings muß ich neidlos anerkennen, daß er schon verdammt cool war:

Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Nein, nein du kommst in die Vitrine auf ein kleines Altärchen und wirst nur zum Knuddeln rausgeholt! Na gut, ich hab halt keine Ahnung, wie man mit Fanclub-äh...Objekten so umgeht...^^

Btw. hab ich noch ein schönes Dante-Pic auf Platte und wenn ich meinen Webspace gezähmt hab (thx@Shorty ), zeig ichs euch!

PS: Ich finde diesen Sep-Gif cool, den hatte ich lange Zeit aufm Desktop auf einem Himmels-Hintergrundbild...hat sowas hypnotisches...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    PS: Ich finde diesen Sep-Gif cool, den hatte ich lange Zeit aufm Desktop auf einem Himmels-Hintergrundbild...hat sowas hypnotisches...
    is ja witzig, ich auch allerdings mit grünen Bergen drunter. Und dazu hatte ich meinen Media-Player in grünem Blob-Outfit an, der "one-winged-Angel" mit Endlosschleife abspielte

Übrigens, das mit der Vitrine mach mal lieber mit dem Plüschdante, der fühlt sich da sicher wohler .
    (Die Idee mit dem Altar hat aber was } )

@ Dante

Hey, der einzige Ort, wo sich der UFO-Catcher Dante wohl fühlt ist bei mir im Bett neben meinem Plüsch-Flubber!
    Nicht, das sich so 'was hätte. *hust, hust*
    Aber wie er vibriert, wenn man ihn drückt, ist einfach zu niedlich.

Wie kommst eeigentlich druff, dass Sephi-sama tot ist?
    Hey, schon mal gemerkt, wie oft sein Body schon gemetzelt wurde? Und trotzdem war er nie tot und kam immer wieder.
    Er ist eben selbst härter als Kenny!

Ehm.. hat eigentlich überhaupt jemand mitbekommen, das sich mal 'n Dante-Avator hatte??? Glaub net, oder? Hatte ihn ja auch nur für ein, zwei Tage oder so. Vielleicht kram ich den mal wieder raus.

@ Vinz
    Hö, hö.. das du und Dante mit dem Fanclub gleich so ernst nehmen. Alle Achtung!

Sollen wir auch einen Tempel und 'nen Schrein einrichten?
    Dante!! Gib uns eine Haarsträhne von dir. Wir beten sie dann an!
    Willste echt gegen deine Niere tauschen? Hey, ich hab selbst schon 3 von den Dingern. Aber für 'ne Leber wär ich vielleicht zu haben.

Sag mal, hasste zufällig das Bild von den Sephi-Cornflakes oder den Cid-Zigaretten schon mal gesehen? Die sind auch net schlecht.
    Nur leider find ich die Net nicht mehr. Hab sie nur noch auf der Festplatte.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@SA: Ernst ist mein zweiter Vorname...nee, der dritte...das wäre dann Vincent D. Ernst Vanderôl... Jetzt würde da Horst noch gut reinpassen...^^
    Aber meinst du, eine einzelne Haarsträhne reicht zum Anbeten? Ich find, wir sollten gleich den ganzen Dante nehmen!
    Übrigens bin ich für nen Themenpark, Danteland! Und in dessen Zentrum steht dann ne originalgetreue Nachbildung von Mallet-Castle!
    Das müßte ausreichen...oder meint ihr, das wäre übertrieben?
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 19:02 Uhr)

@ Vinz
    Yeah!! Danteland, ich komme!!
    Hasste meine Mail mit dem Pic gekriegt?? Konnte es leider net in den Thread setzen, da's keine Addi im Net hat.

Ehm.. nur mal so in Sachen "Bilder". Wer soll'n das in deinem Avator darstellen?? Dein Vinz. D Vanderol?? Oder hab ich Tomatos on the Eyes?
    Ey, wär ein cooler Liedtitel...

Gut, dann machen wir ein Danteland! Investoren vor!

Die Mail hab ich eben gesehen (Bild kenn ich schon, lalala...), von meinem Poster hab ich leider kein Bild gefunden...(grünlicher Rahmen, links ein Portrait von Sep, rechts eins von Cloud und in der Mitte ein Balken mit Credits der Künstler...).

Ich wollte nur mein Ava wechseln, weil Vincent_FFVII einfach mein mühsam zusammengesuchtes und gebasteltes Valentine-Bildchen geklaut hat (Mann, bin ich stinkig!)...dieses hier ist allerdings auch gezockt, aber aus nem anderen Forum...das wird wohl erstmal herhalten, bis ich mir selbst eins gemalt hab...

Tja, bald kann ich hoffentlich meinen Webspace kontrollieren, dann wird die Platte leer gemacht, muahahaha... }

@ Vinz

Kenn das Problem nur all zu gut.
    Meinen Sephi mit dem geschockten Face hat auch einer gemopst. So was kann einen schon machen.
    Hab immer Mühe damit, Avators zu finden. Die, die ich gern hätte, sind meistens zu groß
    Dabei hab ich so schöne Pics!!!

Hey, ich wär' dafür, dass hier mal ein paar Links zu coolen Avators reingestellt werden! Ich könnt schon noch ein paar ordenliche gebrauchen.
    Sonst muß noch mein ultimatives Pudding-Bild herhalten.

edit: Vielleicht sollten wir Dante fragen, ob er nicht was als Investor springen lässt.

SA: Wenn du was bestimmtes hast, kann ich dir ein Ava draus machen, daran solls nicht scheitern...Ich glaube sogar, irgendwo hier in disem Forum wurde sogar schonmal ne Page mit Ava-Bildern reingelinkt...daß es sowas gibt, ist schon ne Sache.

Also wenn ein wissender die Seite kennt, bitte den Link hier reinposten!

@ Vinz
    Du kannst mir Ava's machen?
    Danke, danke, danke!! Ich werd' nacher gleich mal ein paar Bildchen raussuchen und sie dir dann per E-Mail schicken.
    Muß es ein bestimmtes Format sein? Oder gehen jpeg, gif und/oder bitmap??
    Ich schick dir auch nur ein paar100. Keine Panik.
    Kannst du die so umd die 100x100 machen?
    Ich hab meine Avators am liebsten nämlich groß. Da find ich meine Einträge besser wieder.

Denk dran, daß du nur 4MB verschicken kannst und mein Account auch nur 12MB aufnehmen kann^^

Format ist eigentlich wurscht...ich schau, was sich machen läßt...

also echt Mädels...wenn ihr so weitermacht, kommt der böse Wolfi und frisst euch
    Also wenn ihr mich weiterhin ungestört anbeten wollt, dann klickt euch doch einfach in meine Sig Da gibt es auch ein virtuelles Mallet Island

So, und nun tät ich gerne mal wieder ein paar FF-Pics sehen

die süße Terra

mir gefällt das von sephi gut ^^

Dante: Ja, Meister...

Ich hab eins, mit dem ich mal meinen Webspace einweihe...leider funzt es als Link nicht so dolle, darum als IMG...bitte nicht hauen, ist auch gaaaanz klein! (21kB)

Wird behoben, wenn ich mich besser damit auskenne!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Dante: Ja, Meister...
    so ist's brav, Vinni-Babe
    (würd mich trotzdem über Deinen Besuch freuen)

süße Sephis!

hier auch noch ein kleiner Vinze

@ Dante
    Yo, das hättest du wohl gern. Das wir dich auch noch auf deiner Site anbeiten. Sollen wir net gleich noch 'ne Schlammschlacht um dich machen??
    (Anmerkung: Hey, das ist jetzt nicht unbedingt ernst gemeint.)

@ Vinz
    Man, ich hab meine ganze Festplatte voll mit Bildern. Hoffe, ich find die schönsten bald raus. Falls es heut net klappt, schick ich sie dir morgen.
    Selbes gilt auch für meine Bilder. Hab zwar gestern an die 10 eingescannt, nur leider hat der mist Scanner damit total Mist gebaut und die Farben gemischt, wie er will. Ich werd' in den nächsten Tagen mal versuchen, die mit meinem Easy Photo noch etwas zu retten.
    Drück mir die Daumen, dass es noch haut.

So! Jetzt noch was für die Jäger unter uns!
    http://www.geocities.com/mistressvic.../bishonen.html
    He, he.. Knuffig, net!
    Schade, dass ich die Addi net mehr hab, wo man die Knuddels richtig jagen kann.
    Da smit den Fragen und den Bildern fangen hat nämlich voll Laune gemacht.

edit:
    Ja, ja, ja!! Endlich hab ich's im Net wiedergefunden!
    So! Hier ein Sep-Pic, das durch die strenge SA-Kontrolle gelommen ist.
    http://www.anzwers.org/free/animethi...s/tuxsephi.jpg
    Die Augen könnten zwar etwas cooler sein, aber es hat trotzdem einfach Stil! Stylish!! §Hrhr
    Geändert von Sephiroth's Angel (02.07.2003 um 14:56 Uhr)

hier hab i noch ein gift von qualli ^__^

Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

@Yue: Jaaa, diese SD-Bildchen suche ich schon ne kleine Weile, danke fürs Posten! Die sind auch zu knuffig!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Dante
    Yo, das hättest du wohl gern. Das wir dich auch noch auf deiner Site anbeiten. Sollen wir net gleich noch 'ne Schlammschlacht um dich machen??
    Ja lógisch, da braucht ihr euch wenigstens keine Gedanken zu machen, daß das irgendeinem Mod übel aufstößt

Aber daß Du auf Anzug und Krawatte stehst... ...*kopfschüttel*