mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    @Dante: Nein, so meinte ich das nicht...ich bezog mich auf den Kopfverband, der von Blut ganz rot war und sehr dem Teil ähnelt, welches der Valentine sonst trägt und daß der Mantel vielleicht genauso...naja.
    Hmmmm...aber ein Valentine im Dantemantel...ich glaub, der hätte von dieser innovativen Art Waffen zu "finden" zu viele Löcher (wie der arme da von seinem Alastor gepiekt wurde und sich auch noch daran hochzieht...schauder, das muß doch wehtun!). §multi
    Vielleicht das neue Diesel-Outfit... :creepy:
    Ein Valentine mit Dante-Anwandlungen hätte irgendwie unverschämte Ähnlichkeit mit Alucard aus Hellsing, nur so nebenbei.

    Übrigens habe ich mir sogar einen Dante fürs P&P-Rollenspiel gebastelt...der hat ne coole rote Lederrüstung (Dante, Dante, Dante!)...ich schweife zu sehr ab.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:03 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hm, ich hatte mal eine sammlung mit über 5000 der besten FF bilder überhaupt ... alles weg. aber vielleicht gibt es noch die ein oder andere möglichkeit, das wiederzuholen ^^


    was anderes, bitte nur noch links zu den bildern in diesem thread posten. denkt an die armen modem user und seiten, die ihr damit belastet, insofern es nicht eure eigene ist -_^
    Hab auch so ne große Sammlung.
    das meisste hab ich mir über Kazaa besorgt. Vieleicht findest du da einiges von deinem Zeug wieder wieder.

  3. #23
    @ Dante
    Hn.. also, was Sep-Bilder angeht, hast du keinen Geschmack.
    Hör auf die Meisterin! Link mal 'was mit 'n bischen mehr Sexappeal.
    *denkt immer nur an das eine* :creepy:

    @ Vincent D.
    Der arme Vinz im Diesel-Outfit?
    Brr.. jag mir doch keine Angst ein. Ich fand es schon an Dante grausam. Vor allem diese grauenhafte Halstuch. Ne, ne, ne.. der arme Dante.
    Ehrlich gesagt, von Dante's Outfits hat mir nur das aus Teil1 gefallen.

    Yiah!! Ein Lob an die, die DMC2 auf dem Must die-Modus geschafft hat und damit das Outfit aus DMC1 freigespielt hat! Ich war ja so froh!
    Nur kein Alastor..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  4. #24
    Ein Halstuch??? *überleg, überleg*...sorry, hab erst die erste Mission von DMC2 gespielt...mich hatte nur gewundert, warum er auf einmal die Veste quasi über dem Mantel trägt...aber ist wohl alles Geschmackssache! Dante war stylish, ist stylish und wird es auch bleiben! (Am besten war doch wohl der Fummel des Dark Knight, mit dem Monokel!^^)

    Zum Thema Sexappeal...das wirst du wohl schon kennen...und das (mein Favorit von Glasshard) wohl auch...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:03 Uhr)

  5. #25
    @ Vinz

    Ach so! Mit "Diesel-Outfit" meintest du Dante's Outfit in DMC2.
    Ich dachte, du redest vom freispielbaren Diesel-Outfit. Das heißt ja auch "Diesel-Outfit".
    Pardon, falsch verstanden.
    Trotzdem fand ich Dante nur im ersten Teil cool. Dannach kam er einfach nur noch tuckig rüber. Tut mir ja leid, ist aber so. Ich hab mich auch nicht drüber gefreut.
    Der schöne Charme aus dem ersten Teil ist ihm einfach verloren gegangen. Genau, wie dem ganzen Game. Schade, schade...

    Na ja, ist wohl aber kein Thema für hier. Ist total OT und ich will net geschmissen werden, also halt ich die Klappe.

    Aber eins ist seltsam..
    Solche Bilder mit Halbnackten meinte ich gar nicht mal.
    Sephi's Sexappeal hat für mich auch sehr viel mit den wunderbaren Augen und seinen göttlichen Gesicht und Lächeln zu gut.
    Etwas, wo ich sofort sagen würde.. "Oh gott.. Nimm mich, Sephiroth."
    Das ist für mich Sexappeal. Und das vermitttelt nun mal leider kaum ein FanArt.
    Hätt mal wieder gern eins, dass richtig "sepiisch" rüberkommt.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  6. #26
    Ups, ich ging davon aus, daß auch schon der rote Fummel von Diesel gestylt ist...what ever! Ich glaub auch, daß Teil 1 besser war, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll...Hauptsache, Dante rennt durch die Gegend, ballert und schnetzelt und sieht dabei cool aus^^.
    Verdammt, zuviel OT! Sorry...

    Aso...jetzt fällt der Bilder-Groschen! Sowas sieht man wahrlich selten...aber IMO kommt der Sep nur dann so richtig gut rüber, wenn er so einen kalten und emotionslosen Gesichtsausdruck hat...er ist ja nunmal ein Villain, gelle? (die Szene, in der er Aeris um die Ecke bringt und dann hochschaut...cool!)

    Ich hab noch soviele lustige Sachen, aber leider keinen Webspace, also muß ich wohl warten, bis wer anders was neues bringt...dumdidum.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:03 Uhr)

  7. #27
    Hi Fans, bin wieder da. Ich zieh mich jetzt aber nicht hier aus, für euch
    (Ich finde Dante aber auch im ersten Teil wesentlich besser).

    SA, meintest Du sowas?

    hab hier noch einen tollen Nanaki aufgetrieben.
    Geändert von Dante (27.06.2003 um 22:53 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  8. #28
    Och schade...aber wir wollen Trishi ja auch nicht verärgern, gelle?

    Diesmal hab ich mal bei Maeva geräubert...viele, viele Seppies!
    Dies, das, jenes, das hier, dieses und das obendrein...über den Stil läßt sich streiten (ihre Kujas sind IMO um Längen besser), aber Gesichter kann sie!

    Und noch ein bisserl SD zum Schmunzeln...


    Edit: So, ich hab jetzt ein wenig rumgegoogelt und noch ein paar Bilder gefunden, die mir recht gut gefielen...es wird irgendwie zum Volkssport, hübsche Seps für SA zu finden...Nicht wahr, Dante? §multi

    Sep1, Sep3 und Sep5. Ich hoffe, die Links funzen auch...

    Das solls auch gewesen sein von mir, keine Links mehr, es sei denn, es ist was Lustiges!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:04 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Och schade...aber wir wollen Trishi ja auch nicht verärgern, gelle?
    wenn Du so einen Wert darauf legst, kann ich Dir ja mal was per PM schicken aber ganz nackich mach ich mich nicht

    lauter schöne Sephs, ich hoffe ja, daß SA ein bischen was gefunden hat....ok, einen hab ich noch
    ich hoff ja, ich krieg jetzt keinen Ärger, wegen der kleinen Gifs, Wolfi

    und hier noch ein kleines Spezie für SA
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  10. #30
    Ich hab hier noch ein süßes FF VIII Wallpaper, hoffe das wurd hier jetzt noch nicht gepostet

    Wallpaper

  11. #31
    @Dante: Oho, du bringst mich in arge Versuchung...schick ruhig! Ist mir eigentlich lieber, wenns jugendfrei bleibt...ich bin ja keins von diesen lechzenden, Geld in Tangas stopfenden Chauvi-Weibern...
    Mich fasziniert vor allem diese Aura der Coolness...*schmacht*, dieser gewisse Flair eben.

    Das Sep-Bild welches Valada gepostet hat, aber nicht von Valada gezeichnet wurde, weil das ja schon jemand anders gemacht hat, gefällt mir!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:04 Uhr)

  12. #32
    Wuha!!.. Wieso kann ich die Links net öffnen??? Ich hasse so 'was! Ich versuch's nochmal Montag auf der Arbeit. Hoffe, das eht wenistens da.

    @ Dante

    Des is ja mal fies. Ts, ts, ts.. ich will auch Dante-Pics!! Aber bloss kein Diesel-Outfit.
    Pf.. Hey, den Sep im Fummel hab ich selbst af der Festplatte. Bin dir also mal wieder weit vorraus!!
    Fra nicht, warum. Ich weiß, ich sollte mir so was nicht reinziehen.
    *Sephi-sama, verzeih mir*
    Aber ich sammel eben alles von ihm. Und es ist ja nicht sooo, dass ich meinem Sephi-sama noch nie eine geklatscht hätte. §2ignore La, la, la...
    Ich kann da schon gemein werden. Und kann auch schon den ein oder anderen Gag vertragen.
    Den im Gegensatz u dem, was andere behaupten, idealisiere ich Sep nicht.
    Hab ich das eben gesagt?? Oh, Sephiroth-sama, bitte verzeih mir!! Was soll ich tun? Soll ich dir die Füße massieren? Deine Schlappen bringen? Mich vor dir auf die Fütze legen, damit du nicht schmuzig wirst und über mich drüber steigen kannst??

    @ Vinz
    Soll ich dir ein Pic von meinem Dante-UFO Catcher schicken?? Der ist sooo süß!!!
    Na ja... findest du nicht, du solltest ein bischen anspruchsvoller sein?
    Immerhin haben sie Dante in DMC2 seine ane Taffheit genommen.
    Schande über Capcom! Hoffen wir auf Sieg Wahrheit!

    Aber mal ehrlich, wenn ihr hier rum flirtet, dann doch bitte im passenden Thread dazu. Dann krieg ich wenigstens auch was davon mit. Ach, ich les da so gern.


    Eh.. mal was anderes. Kann mir irgendwer 'ne Anleitung posten, wie dass mit den Links geht?
    Ich würd' auch mal wieder 'n Bild posten, hab aber keine Ahnung, wie des geht mit dem Link.
    *Computer und ich?? Das ist wie Mayo und Apfelmus*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  13. #33
    @SA: Mit den Links reichts schon, wenn du die Adresse reintippst, ansonsten schau mal in die FAQ...
    Und wer flirtet hier denn rum??? Ich doch nicht! Neeeee...
    Und anspruchsvoller? ICH!? Vielleicht werd ichs ja, wenn ich DMC2 durchhab...aber ich bin nunmal sehr leicht zu beeindrucken...
    ...hach, der Dante...zeig mir nicht das Bild, überlasse mir lieber den UFO-Catcher! Ich tausch auch gegen mein taiwanesisches Cloud/Sep-Poster, davon kann man doch nie genug haben...

    @Valada: Wird korrigiert, sorry. Aber solche Mißverständnisse kommen bestimmt nicht vor, weil wir ja alle jeden Post ORDENTLICH UND GEWISSENHAFT DURCHLESEN!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:04 Uhr)

  14. #34
    so, nun habt ihr euer Pic...und daß mir keine Klagen kommen
    Dann hätt ich aber auch gerne den Ufo-Catcher...was auch immer das ist...

    und weils schon spät ist, eine nicht ganz jugenfreie Version von Cloud und Tifa
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  15. #35

    Ich will auch Dante pics!
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }




    Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

  16. #36

  17. #37
    @Dante: ... ! Männer und ihre Fantasien...tststs. Aber sein Gesicht ist durchaus gelungen...(ich beziehe mich auf das Bild deiner PM)...Und hüte dich vor fliegenden Motorrädern!

    Ich hab wieder ein Bild gefunden...die beiden sind ja sooo niedlich!
    Das ultimative Paar
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:04 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: ... ! Männer und ihre Fantasien...tststs.
    was denn ...außerdem, was heißt hier Phantasien? Alles nackte Tatsachen Baby ...und außerdem hat Trishi das Bild gemalt, sonst wär es noch dreckiger *fg*

    @Shina-chan, nur gegen Vorlage Deines Personal-Ausweises (kleiner Scherz, Du bekommst auch was )

    Das Cloud-Barret-Pärchen ist klasse
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  19. #39
    @ Vinz

    Sag mal, welches Poster hasste den von Cloud und Sephiroth-sama?? Laß mal sehen! Wenn ich's noch nicht hab und es mir gefällt tausch ich vielleicht gegen meinen Dante-UFO-Catcher.

    Weiß leider net, wie ich die Pics auf meiner Festplatte online tauglich mache.
    Daher geb ich dir mal den Link, wo man den UFO-Catcher mal sehen kann.
    http://ufocatcher.net/hatsukoiplush/images/dante/4.jpg
    http://ufocatcher.net/hatsukoiplush/images/dante/8.jpg

    So! Hoffe, das klappt auch.
    Ist er nicht süüüüüß???
    Ich hab 'n ganzen Schrank von den Dingern zuhause.
    UFO-Catcher sind eben eifach schnuckelig.

    Obwohl die Dante-Version aus Teil1 besser getroffen ist. Nur leider hab ich den noch nicht.

    Hab auch hier zwei Sephi-Bilder gefunden, die ich als :creepy: abstempeln darf. *Hö, hö! Ja. In Sephi-Bildern begutachten bin ich Experte. Nur die besten bekommen das SA-Gütesiegel.*

    Hey, ich hab noch ein super Dante-Wallscroll au fder Festplatte.
    Soll ich's dir per E-Mail schicken? Das ist zwar aus DMC2, gefällt aber selbst mir.

    @ Dante
    Ey, sollen wir hier 'nen Dante-Fanclub für dich aufmachen?
    Okay, ich bin aber Ehrenmitglied mit der Mitgliedsnummer 00, weils meine Idee war.
    Deine Site hab ich auch schon besucht. Hab mir ein paar Pics schon ausgekuckt.
    Ich hab ja grundzäzlich ein Fabel für hellhaarige. (Wer hätte das gedacht?..)
    Aber was Coolness angeht, kannste noch 'ne ganze Menge vom Meister lernen. *Ja! Nennt mich Meister*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  20. #40
    @SA: Bin dabei im Fanclub, für mich dann bitte die 01 oder die 666!

    Es ist gemein, daß es so knuffige Sachen gibt...und ich sie nicht habe!
    Der Tausch wäre wohl ziemlich unfair, aber ich kann dir ja mal ein Bild zuschicken, wenn ich es im Net finde...ich kann ja noch meinen selbstgezimmerten Pappkamaraden drauftun...und ein Window-Color des Sephiroth-Surfer...und, und...äh...brauchst du ne Niere?

    *geht weiter auf Bildersuche*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2003 um 20:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •