mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Puh.. Bis die Bilder bei mir hochgeladen sind, kann ich mir nen Kakao kochen.
    In der Zeit poste ich schon mal wieder was.
    Aber..
    WARNING
    Ich glaub, für Kerle ist das nissssccchhhts.
    Klick, klack, Foto
    Und solche Fotos kann ich machen, wenn Sep nicht zugeben kann, dass er eifersüchtig wäre. Ich liebe diese Szene!
    Ach so, bevor einer fragt. Das ist mein Baby. *schnief*

Bin grad dabei, noch welche in meine Gallerie zu laden. Aber das sind irgendwie keine FF's. Aber kucken könnt ihr ja trotzdem mal.
    Ach ja, und immer her mit Comments in die Gallerie! Bin voll dafür.

@ Vinz D.
    Sag mal, kennst du den Sänger "Milton"?
    Der hat mal so ein Lied gesungen namens "I can see it in your Eyes" (oder so).
    Der sah in dem Video dazu so richtig aus wie eine Tucke, wie wir sie ab und zu mal zeichnen.
    Der erinnert mich immer an ein bestimmtes Pic von Seroth.
    Ich kann ja anstelle von "das sieht tuckig aus!", sagen, "Boah! Sieht der Milton aus!!"
    Geändert von Sephiroth's Angel (09.10.2003 um 01:49 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

erstmal muss ich Gamabunta für den ganzen Stapel neuer pics danken!

zweitens, hab ich auch malwieder im i-net ein paar schöne bilder aufgespürt!

Zidane
    Beatrix

so, und jet noch ein paar romantische, dieich einfach schön finde:
    Immer diese vornehmen Anlesse
    so sehen wir sie gerne ^^
    süüüßßß

Dieses Bild musste ich einfach posten.
    Es ist einfach roflig.
    Hier ist es: (@SA vielleicht nicht grad geeignet für dich. Aber hat nichts mit Frauen zu tun)

klick

MfG

@Gama: Das Bild is goil ,aber nicht sehr SA freundlich §ironie
    So,Behemot verabschiedet sich für heute,Leute.Doch heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder.Keine Frage(Morgen mittag)
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

ich find da bind auch geil!
    er hat es eben verdient!(NEIN! nicht hauen, SA!)

Gamabunta: Also ich finde das Dingens einfach süüüüß! Ich würd nur gerne wissen, was da geredet wird...*kein Japanisch kann*

SA: Diesen Milton kenne ich nicht, kann alternativ nur Ville Valo von HIM anbieten...oder...KUJA! Oder noch besser Transen...äh...Trance Kuja^^
    Haste denn ein Bild vo diesem Milton??
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Tüüüüüüüüdddddeleeeeeelllllllüüüüüüüü
    wieder da ist

mmmmmmmhhhhhhhhhh ....muss feststellen das meine frage eigentlich richtig dumm war (mit dem alter), hätte mich auch so erkundigen können (Profil blabla) aber ihr habt ja alle brav geantwortet @ all

@ SA war zwar nur kurz auf deiner Gallerie aber der erste eindruck werde mich am Samstag mal alles anschauen (komme leider nicht früher dazu hab viel zu tun/Arbeit) naja ein gutes wird es dann haben da wirst du bestimmt schon viele Bilder online haben *freu*

Danke noch mal für die Bilder juuuhhhuuu freu!!! werde sie auch in ehren halten!!!

@ Behemot <= unser Nesttägchen (richtig geschrieben?? naja egal, Hirn halber im Schlafmodus) depre? du armer (werd auch nach Magier Pics suchen gehen um dich auf zu mundern)

Bin jaa richtig gerührt das ich in deiner Sig stehe

@ Vinc ja Highwind fand ich auch klasse!!!

@Gama glaube auch dass das Bild nichts für SA ist sie wird bestimmt kochen oder vielleicht auch nicht??? Ich finde Cloud niedlich gezeichnet!
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Dante

Aaaach quatsch.
    Ich trag doch gar keine Unterwä.. hey, moment.
    Andere sammeln Schue, ich eben Avas.
    Als Strafe mops ich dir jetzt das Bild in der Sig. So. *mops*
    hey! Finger von meiner Unterwäsche äh...Sig , die hab ich selbst gebastelt...*moppergrummel*....
    Das mit den Avas find ich bei Dir auch nicht ganz so tragisch, weil man Dich an Deinem Schreibstil erkennt, aber ansonsten verwirrt mich sowas immer .

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Vinnibabe
    Immerhin bist du der einzige, der mich "Vinni-Babe" nennt und das überlebt hat^^...
    Wouhouuu!!! das klingt ja richtig gefährlich, Vinnibabe ...Satan! von Dir würd ich mich aber gerne zur Hölle schicken lassen

@SA, Deine Seph-Fantasien sind echt knackig *lol*

@Behemut, Gruß zurück, danke
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@ Gamabunta
    Hi, hi, hi! No chance! Damit kannst du mir nisssccchhht ärgern. Ich bereite mich grad nämlich schon seelisch auf meine Japan-Reise vor.
    Auserdem hab ich schon viel schlimmere Dinge mit Sep gemacht, als so ein popi Faustschlag. Desweiteren bin ich lizenzierter Yaoi-Master!
    Ich bin weitaus schlimmeres gewöhnt.

@ Vinz D.
    Schade, dass du den nicht kennst.
    Ein Pic von ihm hab ich leider nicht. Man müßte wohl auch am besten das Video sehen, um das "miltonmäßige" genau, sofort festzulegen.

Da fält mir ein.. wieso kann man in meiner Gallerie ein Kommntar zu der Gesamtgallerie, aber nicht zu den einzelnen Pics schreiben? Ein Bekannter sagte gestern, dass geht nicht. Ich hab'S dann mal selbst getestet. Und das stimmte. Wie soll ich denn so Comments sammeln?

@ Vision
    No problem.
    Die Spice Guys sind doch irgendwie süß aufgemacht, oder?
    Allein diese Namen.
    Spooky Spice, Cigarette Spice, Hair Spice, Jenova-Spice.. göttlich!!
    Nur Barret hätte ich weg gelassen. Der passt doch nicht zu diesen Schnuffis.

Hab gestern noch ein paar Bilder in die Gallerie gepackt. Jetzt dürften so um die 7, 8 drin sein. Tust du einfach kucken tun.

@ Behemot
    Ganz genau. So muß das sein. Ich muß gaaanz vorne in der Gruß-Liste stehen. So find ich das gut. Thx!

@ Dante
    Zitat Zitat
    Wouhouuu!!! das klingt ja richtig gefährlich, Vinnibabe ...Satan! von Dir würd ich mich aber gerne zur Hölle schicken lassen
    Schleimer!..Schleimer!.. §schleim

Schade, dass ich meine Sig von gestern nicht mehr hab. SSolche Sprüche sind echt..

So. Muß jetzt los und auf der Arbeit auf nen Anruf warten.
    I read you! ´
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wo-noch-lebt
    ...
    Aber nur mit Fußtritt! *zieht sich schonmal ihre klobigsten Biker-Boots an*
    Übrigens haste ne PN im Postfach, alles Gute zum Geburtstag, Alter!
    Und weil ich mal nicht so sein will...

SA: Milton...
    Meinetwegen...auch wenn ich nichts damit verbinden kann...vielleicht find ich das Video im Netz

Zitat Zitat
    Die Spice Guys sind doch irgendwie süß aufgemacht, oder?
    Allein diese Namen.
    Spooky Spice, Cigarette Spice, Hair Spice, Jenova-Spice.. göttlich!!
    Nur Barret hätte ich weg gelassen. Der passt doch nicht zu diesen Schnuffis.
    Hey, was ist mit mir???
    Auch sehen will!!!
    Zur Strafe gibts nen Nasenbluten-Valentine Avatar! (edit: Na gut, ne Sig...)

Zur Galerie: Ich wollte schon Kommentare schreiben, aber irgendwie geht das nicht...ich hab mal die Cheffies im Forum gefragt, Turyan will die Galerie sowieso noch renovieren...

Naja, ich geh dann solange ne Wunschliste schreiben, was du mir alles aus Nippon mitbringen sollst^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.10.2003 um 16:53 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

leute, ich hab inzwischen auch einen lycos-webspace, ich weiß nur nicht eie ich mir eine gallary basteln kann, da ich keine html-kentnisse habe, kann mir da jemand einen rat geben?
    ich will mir keine richtige seite basteln, nur eine kleinegalary wie Gamabunta.

ich hoffe auf Rückmeldung bevor der thred in die 2. runde geht!
    ein fettes THX schonmal im vorraus!

@all:Es war mir ein Vergnügen euch in meine Sig aufzunehmen
    @Wahnsinniger: Hoffentlich klapts mit deiner Galarie,ich kann dir aber nicht weiterhelfen
    @Gama: Über welche Bilder dürfen wir als nächstes abstimmen?
    @SAu wchselst deine Avas ja wircklich wie Unterwäsche§krass
    mfg Behemot(Ja, so heiß ich Dante )
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

@Wahnsinniger
    Ich hab gelaub ich nicht ganz verstanden, was du beabsichtigst. Willst du einfach nur ein paar Bilder auf dein Lycosacc hochladen, und dann hierhin verlinken, oder eine Seite machen, wo es Links zu den Bildern gibt.

Ich hatte doch mal von einem Schmankerl gesprochen. Ich werde es doch früher vorstellen als beabsichtigt. Also hier sind erst mal drei Bilder von drei FF7 Paaren. (Ich hab mal nur Heteropaare genommmen )Welches Paar findet ihr am besten. Ihr dürft natürlich wählen. Vom Gewinnerpaar kommen dann Morgen, relativ viele Bilder.

Cloud&Aeris
    Cloud&Tifa
    Zack&Aeris

Viel Spaß!

MfG
    Gamabunta the Picturhunter

Höhö, stell ne Wahlurne auf!^^

Mir gefällt zwar das Bild mit Cloud & Aeris am besten, aber am liebsten würd ich mehr von Zack und Aeris sehen...das andere kennt man ja zur Genüge^^

mein lieblings bild ist mit tifa, aber mein liblingspärchen ist Cloud&Aeris

und ich will nur ein paar bilder verlinkeb könen, also KEINE seite.

Zitat Zitat
    Original geschrieben vin mir
    Wenn du vollen Zugriff auf die Seite hast, meldest du dich erstmal an.

links, relativ in der mitte steht "Online Tools". da klickst du drauf.

dann in der mitte klickst du auf den Links"
    WebFTP, Dateien bearbeiten, einfach mit dem Browser".

dann noch "webftp öffnen".

So. Nun bist du in deinem Verzeichniss.
    Erstmal muss du dir einen neuen Ordner zulegen. Zweites Symbol von links.

Du gibst dem Ordner dann einen Namen z.B. "signatur" oder "bilder".

Wenn der Ordner erstellt wurde klickst du einmal auf den Ordner.

Jetzt klickst du ganz rechts auf eines der "durchsuchen" buttons und wählst das bild, welches du hochladen willst. danach nur noch auf "hochladen" klicken und das bild müsste oben sein.

der Link zu deinem Bild setzt sich so zusammen:
    http://mitglied.lycos.de/username/ordner/bild.jpg

für username kommt dein name und ordner ist der ordner den du erstellt hast. so. Ich glaub so müsstest du es schaffen.
    Das hatte ich mal für SA geschrieben, aber sie konnte sich ja nicht anmelden, aber ich glaube dir dürfte es helfen.
    Cloud&Tifa 0
    Cloud&Aeris 1
    Zack&Aeris 1

Gamabunta: Ich hab gegoogelt...und ein nettes Locke-Pic für deine Sig gefunden...vielleicht gefällt dir das ja besser als dein aktuelles...ich werds einfach mal öfters versuchen^^

Hab auch keine Schrift raufgetan...
    Aber das Bild find ich richtig niedlich!
    Oder ist es dir lieber, wenn das Pic (welches auch immer) nen weißen Hintergrund hat?

@Vinc D.
    Danke für den Pic. Wie findest das, was ich draus gemacht habe?
    Ein dankeschön editier ich dir später rein oder setz es in den neuem Thread.

Test, Test, Besser so?

wenn ja: mega-fettes mercy Gamabunta!!
    Geändert von Wahnsinniger (10.10.2003 um 00:02 Uhr)

Also ich seh nichts. Hast du auch alles richtig verlinkt? du musst gruß und Kleinschreibung mit beachten.