mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    @Vincent D. Vanderol
    Danke für den Versuch, aber ich glaube ich behalt da mal meinen, bis ich (durch Glück) einen besseren mache, oder mir jemand einen besseren bastelt.
    Als Dank ein paar Pics für dich: (die ersten beiden sind eher was für das bessere Geschlecht )

Überraschung
    Überraschung2
    Überraschung3

MfG

@Gamab....§multi

ich gratuliere dir auch zu deiner (sagen wirs mal so) Beförderung zum Waldläufer, ich finde das hast du dir richtig verdient! Bei der menge Bilder die du hier gebracht hast.

So neben bei wieder mal besonderst haben mir die von Kingdom Hearts Bilder gefallen (hast du noch mehr davon *lieb schaut* )

Hab mir gerade Tee gekocht und werde brav warten was du als nächstes anschleppst, *geht sich noch ein Stück Kuchen holen*

Bin mal gespannt wann ich meine 100 derter Marke überschreite....§pl dauert bestimmt noch eine weile
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

ich möchte mich bei allen bedanken, die hier ihre pics gepostet haben, die meisten kannte ich nämlich noch nicht und es ist echt klasse wie sich hier einige reinhängen um nach bilder zu suchen.
    so schluss mit dem geschleime, ich will MEHR

Erst einmal ein Dank an Vision2003. Keine Sorge du schaffst auch die 100ter Grenze.
    Hier erstmal ein paar Bilder zu KH, aber frag mich nicht nach mehr (noch nicht). Ich habe keine anderen KH Bilder.

KH1
    KH2
    KH3
    KH4

Viel Spaß damit Vision2003!

Einige haben mich schon gefragt, ob ich schon am Ende mit meiner Sammlung wäre. Gestern habe ich gesagt "Abwarten und Tee trinken." Heute sage ich "Nein, ich bin noch lange nicht am Ende."
    Aber wenn ich so weiter mache wie bisher, bin ich sehr schnell am Ende. Also habe ich mir gedacht, dass ich jeden Tag oder jeden zweiten Tag (kommt drauf an) Bilder von einem Charakter eines FF-Teiles poste. Ich denke mal keiner wird was dagegen haben und wenn doch dann...dann...dann macht doch was ihr wollt, ihr könnt mich eh nicht umstimmen8) .
    Also der heutige Charakter ist Aeris. Es gibt ganze 21 Bilder von ihr. (Ich kann euch beruhigen, das sind noch nicht alle Bilder von ihr enthalten)

Also hier sind sie:
    Aeris1
    Aeris2
    Aeris3
    Aeris4
    Aeris5
    Aeris6
    Aeris7
    Aeris8
    Aeris9
    Aeris10
    Aeris11
    Aeris12
    Aeris13
    Aeris14
    Aeris15
    Aeris16
    Aeris17
    Aeris18
    Aeris19
    Aeris20
    Aeris21

Viel Spaß mit den Bildern!

Wenn Links nicht gehen, sagt mir sofort bescheid.

MfG

Gamabunta the Picturehunter
    Geändert von Gamabunta (05.10.2003 um 18:48 Uhr)

Bescheid!

Sorry for Spam^^

Edit: Auch ne Aeris! Wenn der Link funzt...hier^^

Ich hab meinen Fehler entdeckt. Ich hab bei den Links immer Aeris geschrieben, die Bilder heißen aber immer "Aerith-.." mit th. hmpf, das passiert auch nur mir.

Übrigen dein Links funzt auch nicht. Ich kann ihn nicht mal über rpgamer erreichen. Das ist also nicht deine Schuld.

PS. Die Aeris Bilder sollten jetzt gehen.

Jo,Gamabunta wider neue Bilder!Und wieder solche geilen.Ich hoffe es folgen noch viele
    mfg Behemot
    PS:Mir hat niemand gratuliert als ich Waldläufer und jetzt Provinzheld wurde
    PS2: Hat jemand das Schwarzes Magier Mädchen aus Yu-GI-OH! als Ava?
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

@Behemoth
    Sry. hab ich nicht gesehen. Auch dir ein herzlichen Glückwunsch
    Hier dein Geschenk. Obwohl jetzt ja da Winter kommt darf man doch träumen, oder?

klick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Btw. find ich, daß das Pic mit Tidus absolutes Ava-Potential hat...(aber ohne Tidus, nur das Gesicht von Auron^^). Ist irgendwie knuffig...*schnipseln geht*
    *hust, hust* Dazu sag ich mal lieber nix. *auf ihren Ava kuckt, den sie schon seit zich Monaten in der Sammlung hat*

Puh.. hat mal wieder ganz schön gedauert, bis ich die Bilder alle durch hatte. Aber hab auch wieder einiges dabei entdeckt, dass mir sehr bekannt vorkam und mich wieder an ein paar gute alten Do's erinnert hat, die bei mir in den Kartons liegen.
    Wiedersehen macht doch immer wieder Freude.
    Und ein Auron-Bid, dass ich gut fand, war auch dabei.

Obwohl das mit dem Kragen sehr gemein war, Vinz D. Ich hab die Auron-Statue auf meinem Fernseher stehen. Aber von solchen Zähnen ist nix zu sehen.

Überhaupt, was ich letztes mal noch vergessen hab,..
    ich wäre dafür, dass wir einen FF-Doujishi-Circle gründen.
    Was wir zeichnen, wäre natürlich klar, oder?
    Du und Lucretia (echt schade, dass ich sie net kenne) würden dann zeichen und moi macht die Vermarktung. Bin im Aufschwatzen nämlich eh viel besser als im zeichnen.

@ Gamabunta
    Jesses.. du mußt ja echt viel Platz haben, wenn du die ganzen Bilder ins Net packen kannst. *neidisch ist *
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Gama....

danke für die KHs Bilder nein ich Frag nicht nach, werde mich selbst auch auf die suche begeben und sie dann hier vorstellen §pl werd mir große Mühe geben die 100 ter zu erreichen.

@Behemot.....

ich gratuliere dir natürlich auch!!!!!8)

Nun habe auch etwas herum gesucht besonderst bei animexx man haben die ein Archiv...o_o habe einpaar davon heraus gefischt die mir sehr gefallen haben *hoffe die links klappen*

Mein eroberungen zu FFVIII

FFVIII Bild 1

FFVIII Bild 2 (süß liebe solche Bilder)

FFVIII Bild 3

FFVIII Bild 4

Zu FFIX

FFIX Bild 1 (wieder so was süßes)

FFIX Bild 2 (mal was Comices *smile*)

FFIX Bild 3

zu FFVII beinahe vergessen

FFVII Bild 1 (Sep)

FFVII Bild 2

FFVII Bild 3

FFVII Bild 4

FFVII Bild 5

FFVII Bild 6

FFVII Bild 7

FFVII Bild 8

FFVII 9

FFVII 10

FFVII 11

FFVII 12

FFVII 13

FFVII 14

FFVII 15

FFVII 16

FFVII 17

FFVII 18

zu FF X

FFX 1

FFX 2

FFX-2 darf nicht fehlen!

FFX-2 Bild 1

FFX-2 Bild 2

FFX-2 Bild 3

FFX-2 Bild 4

Kingdom Hearts da hat mir nur eins gefallen

KHs 1

Ein paar Specials

Specials 1 wie süß

Special 2

FÜR SA hoffe es gefällt dir :creepy:

Sep

@SA

Zitat Zitat
    .....und ich werde sie mir mit einer Tüte Popkorn anschauen *Gama...auch beneidet*
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    *hust, hust* Dazu sag ich mal lieber nix. *auf ihren Ava kuckt, den sie schon seit zich Monaten in der Sammlung hat*
    *lol* Warum bin ich bloß nicht überrascht...liegt das vielleicht an meinen telepathischen Fähigkeiten? §multi

Zitat Zitat
    Überhaupt, was ich letztes mal noch vergessen hab,..
    Du und Lucretia (echt schade, dass ich sie net kenne) würden dann zeichen und moi macht die Vermarktung. Bin im Aufschwatzen nämlich eh viel besser als im zeichnen.
    Hach, von sowas träum ich, Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten...dann will ich aber Story-Autorin sein! Von wegen der "Action" und so...
    Allerdings wär das wohl nix für mich, da braucht man doch sowas wie Disziplin, oder? *auf ihren Manga schielt, den sie seit Monaten weiterzeichnen wollte*...
    Jesses, der arme Vinni gammelt ja immer noch in diesem Teich vor sich rum!

Btw@all: Da ja auch schon Fanarts zu anderen Square-Titeln als FF gezeigt wurden...Hat jemand was von Vagrant Story? Ich such immer gute Sydneys und Ashleys...pleeease?

Und nochmal @SA: Avas können jetzt auch 110x110 Pixel groß sein! Meinen Seymour hab ich schon vergrößert^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Vision
    *Hust, hust*
    Wie? Was? Wo? (und manchmal auch) Warum??
    Was hab ich da gelesen? Sep???
    Seit mwan nnennt den irgendjemand auser mir und denen, die ich damit schon zu Tode genervt hab, Sep??
    Sonst les ich immernur Seph oder Sephy.
    Klaust hie reinfach meine Beleidigung.

Zitat Zitat
    .....und ich werde sie mir mit einer Tüte Popkorn anschauen
    Du willst zukucken, wie ich Vinz D. und Lucretia in die Ohren schrein würde, sie sollen gefälligt schneller und sauberer zeichnen?
    *Sorry, Vinz D., aber so würde das wahrscheinlich aussehen. Du weiß ja, dass ich nerven kann. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.. darauf erwart eich jetzt ein "Nein, liebe SA, du nervst mich doch nie" ngel

Der duschende Sep gefält mir allerdings nicht. Ist ja viel zu schmächtig und der Hintern ist viel zu "nee, das passt net".
    Klingt jetzt komisch, aber ein gut gelungenes Pic von Sep's Augen find eich eigentlich viel erotischer als ein Bild, auf dem er nackt ist.
    Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich Bilder, auf denen Sep nackt ist, ablehnen würde. Hö, hö.. ich bevorzuge halt nur das Original.

Aber das Sep & Aerith-Bild macht mich.. Grr!!...
    Weiß auch nicht, aber ich hasse solche Bilder wie die Pest.
    Sep und Cloud, oder Sep und Vinz Bilder sind da eher schon zum..
    "och.. na ja, wenn man sich so was denn vorstellen kann.."
    Aber bei Sep mit Weibern ist einfach nur ggrr angesagt.
    Das Pic mit dem "wer ist der Vater?" war allerdings..
    Das ist genial! Aber irgendwie auch etwas gemein.
    Moi würde sich sofort bereit erklären, der Vater zu sein. Keine Frage.

Aber eine kleine 1:1 Kopie hab ich auch entdeckt. Undzwar die Katzen. Das ken nich nämlich aus nem Do.
    Na ja, okay, wie heißt es..
    "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".
    Ich orientier mich auch immer sehr stark an nem Bild, wenn ich eines hab, dass mir schwer gefält. Aber 1:1 muß nicht unbedingt sein. Da kann man es auch gleich sein lassen. Zumal man dabei auch nicht wirklich was lernt.

@ Gamabunta
    Eh.. kommt vielleicht jetzt etwas unverschämt, aber hast du keien Bilder von Xenogears?

@ Vinz D.
    Zitat Zitat
    Warum bin ich bloß nicht überrascht...liegt das vielleicht an meinen telepathischen Fähigkeiten? .p
    Du machst mir (wieder mal) Angst.
    Zitat Zitat
    Hach, von sowas träum ich, Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten...dann will ich aber Story-Autorin sein! Von wegen der "Action" und so...
    Pack schon mal das Kamasutra aus, Schwester.
    Inspiration ist alles.
    Wenn ich die "Story" (gibt's das bei Yaoi überhaupt?..) schreiben würde, würd sie eh nur aus 2 Dialogen und dem Rest bestehen.
    Ts. okay, ich geb's ja zu, ich bi nhalt ein kleiner Schmuddel. ngel:
    Aber ich mag solche Do's halt einfach auch gerade deshalb, weil sie so wunderbar an den Haaren herbeigezogen sind.
    Zitat Zitat
    Allerdings wär das wohl nix für mich, da braucht man doch sowas wie Disziplin, oder? *auf ihren Manga schielt, den sie seit Monaten weiterzeichnen wollte*...
    Ja, ja.. das kenn ich. *auch einen angefangenen Yaoi-Do hat, der nur 4 Seiten hat..drop*
    aber ehrlich gesagt, glaub ich, dass man sich gegenseitig motovieren könnte.
    Wie gesagt, ich steh einfach hinte rdir und schrei dir pausenlos in die Ohren. Des passt scho.
    Hh??.. *wieder ein Wort entdeckt, dass moi eigentlich immer benutzt*
    Eh.. seit wann benutzt du denn das Wort "jesses.."?
    Le sich zum ersten mal bei dir.
    Zu deinem Do..
    *hust, hust* Ich vermute mal, es ist yaoi. *hust,hust*
    Dezentes Husten heißt "schick mir Schmuddelszenen an meine Email. §2ignore La, la, la..
    Zitat Zitat
    Hat jemand was von Vagrant Story? Ich such immer gute Sydneys.
    Okay, Puddingschlacht um Sydney. *schon mal den Speziallöffel rausholt*
    Nein, Spaß an den Scherz. Die Klamooten gehen ja noch, aber ansonsten ist der Typ nicht grad mein Fall. Obwohl er in VS mit Abstand der Coolste ist.
    De randere Kerl ist
    Zitat Zitat
    Und nochmal @SA: Avas können jetzt auch 110x110 Pixel groß sein! Meinen Seymour hab ich schon vergrößert^^
    Jesses.. wenn ich jetzt anfange, alle meine Avas zu vergrößern bin ich ja nächstes Jahr Mittwoch noch dran. Ich glaub, ich belass es erstmal dabei. Ich merk es mir aber für neue vor.
    Obwohl.. ist auch irgendwie quatsch, denn in dem anderen Forum, wo ich bin, kann ich nur 100x100 nehmen.
    Wäre ne Sauarbeit, die Avas jedesmal wieder umzupopeln. Hn..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

SA: Ich? Yaoi? Da krieg ich ja schon beim Zeichnen Nasenbluten! Würde ich gerne mal machen, aber bis jetzt plane ich das nur in meiner schmutzigen Fantasie^^ :creepy:
    Aber wie ich sehe, lesen wir sowas aus ähnlichen Motiven...der Absurdität wegen^^
    Und ich zeichne eigentlich nur eigene Sachen...mit Do´s ist das so ne Sache...ich tu mich ja schon mit Fanarts so schwer, wie ist das dann mit nem ganzen Dojinshi mit 50+ Seiten (wäre bei mir so lang, weil ich mich nie kurz fassen kann!)...
    Btw. kann ich nicht arbeiten, wenn mir jemand im Nacken sitzt und mich anschreit...äh...motiviert, meine ich^^ (Aber der Gedanke ist lustig, klingt wie ein SD-Gagstrip!)

Naja, ich will nicht zu sehr OT gehen, das können wir im Manga-Forum oder per PN weiterführen, wenn du magst...

Back to Fanarts: Ich hab da tatsächlich was auf meiner Platte gefunden, was ich eigentlich schon total verdrängt hatte...hier.
    Ich hab von nem Screenshot abgekupfert, in der Hoffnung, ein Gefühl für Sydney zu bekommen...aber MÖÖÖÖÖP, Fehlanzeige.
    Hmpf, eigentlich wär das jetzt was fürs Autoren-Forum...ich OT-Monster!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

@Gama:
    Was für ein schönes Geburtstaggeschenk
    Dank dir!
    Hat jemand ein schönes FF7-Wallpaper für mich?
    Und den Yu-Gi-Oh!Ava(gehört zwar nich zum Thema,aber ich frag mal),guckt mal meine Postings durch wenn ihr nicht wisst was ich meine
    mfg Behemot

Zitat Zitat
    Jesses.. du mußt ja echt viel Platz haben, wenn du die ganzen Bilder ins Net packen kannst.
    Joa, so 50MB. Ich hab schon 30MB voll. Aber keine Sorge ein Kollege von mir macht sich ein TripodAcc und gibt mir die Daten. Also kann ich mindestens noch 70MB uppen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Da ja auch schon Fanarts zu anderen Square-Titeln als FF gezeigt wurden...Hat jemand was von Vagrant Story? Ich such immer gute Sydneys und Ashleys...pleeease?
    Zitat Zitat
    Eh.. kommt vielleicht jetzt etwas unverschämt, aber hast du keien Bilder von Xenogears?
    Grad nicht vorrätig. 3 Sydneys und 1 Xenogears. Ich werd mich aber auf die Suche machen und natürlich auch hochladen. Hier die Bilder: (hoffentlich gabs die noch nicht)

Xenogears1
    VS1
    VS2
    VS3

Zitat Zitat
    Hihi, das wird bestimmt lustig. Wir machen daraus einen BigBrother Verschnitt. Die Do..-WG. Natürlich werden überall Kameras aufgestellt und und die ganze Zeit gefilmt. Können sich aber nur die Forums-User im Internet ansehen. Natürlich würde ich gerne die Bilder hochladen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    ...werde mich selbst auch auf die suche begeben und sie dann hier vorstellen
    Jo mach das. Ich glaube jeder hier wird sich über viele verschieden Bilder freuen.

Das heutige Update.Hmmm...Wer solls denn sein? Sagen wir einfach mal Sephiroth. Ich würd jetzt sagen, "da wird sich SA aber freuen," aber die Bilder hast du bestimmt eh alle
    Hier sind sie:
    Sephiroth1
    Sephiroth2
    Sephiroth3
    Sephiroth4
    Sephiroth5
    Sephiroth6
    Sephiroth7
    Sephiroth8
    Sephiroth9
    Sephiroth10
    Sephiroth11
    Sephiroth12
    Sephiroth13
    Sephiroth14
    Sephiroth15
    Sephiroth16
    Sephiroth17
    Sephiroth18
    Sephiroth19
    Sephiroth20
    Sephiroth21
    Sephiroth22
    Sephiroth23
    Sephiroth24
    Sephiroth25
    Sephiroth26
    Sephiroth27
    Sephiroth28
    Sephiroth29
    Sephiroth30
    Sephiroth31
    Sephiroth32
    Sephiroth33

Puh...@SA:
    Ich bin glücklich wenn du nur einen von diesen Sephy Bildern nicht kennst.

MfG
    Gamabunta the Picturehunter

-EDIT-
    OK, jetzt funzen sie. Hatte vergessen sie hochzuladen.
    Geändert von Gamabunta (06.10.2003 um 21:35 Uhr)

Möp! Die 27 und die 31 funzen nicht...

Die 26 ist wunderschön! *speichert*, die Sydneys hatte ich leider schon...muß ich wohl selbst mal ran...andererseits hab ich grad keinen Bock auf hochladen...ich editier später rein^^

Du hast verdammt viel Webspace, muß ich sagen...ich frag mich, wie viel ich rausholen könnte, bevor mir ein Riegel vorgeschoben wird...ich hab gerade mal so 3MB belegt...

Behemot: FF7-Bilder gibts hier mehr als genug, such dir eins aus und mach dir selber ein Wallpaper! Wenn mir was gefällt, mach ich ds sofort.
    Und zum Ava: Nennt mich paranoid, aber ich hab das Gefühl, SA könnte zumindest den männlichen Schwarzmagier haben...

Edit: Sydney1
    Sydney2
    Sydney3
    Sydney4
    Ich weiß nicht, ob die Links funktionieren...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (06.10.2003 um 22:14 Uhr)

@VinzD.:
    OK*Wallpapermach*
    @SA:
    Den männlichen Schwarzmagier hab ich schon einmal,aber wenn du Bilder hast kast du sie ruhig zeigen
    in Vorraus
    mfg Behemot

Ich hab da mal eine Idee. Da ich Morgen kein Update machen wollte und ich weiß, dass ihr deswegen bestimmt traurig seid, habe ich beschlossen, dass ihr wählen könnt, wessen Bilder ich als nächstes hochladen werde. Natürlich hat jeder eine Stimme und man kann sich beteiligen bis Morgen 20:00. Wer die meisten Stimmmen hat, wird dann am Mittwoch hochgeladen. Da aber diesen Thread eigentlich nur ca. 6 Personen besuchen und da jeder wahrscheinlich 6 verschiedene Personen nennen könnte, stelle ich euch zwei zur Auswahl.
    Da ich zur Zeit in einem FF7 Trip bin, stehen zur Auswahl Cloud und Tifa.

Ihr könnt nun wählen.

MfG
    Gamabunta the Picturhunter

@Gama:
    Bin unschlüssig,da ich beide mag
    Ich sag mal Cloud!
    Aber ein paar niedliche
    mfg Behemot

Ich bin auch für Cloud!

Und hier noch ein Link zu hübschen Fanarts...*klick*